Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Varanus macraei

Zitat von: antistar am Samstag, 06.Apr.2013, 17:27:55
Er ist immer noch angeschlagen.
So angeschlagen, dass er im Länderspiel 75 Minuten spielen konnte, jetzt bei Arsenal aber komplett raus ist??
Das bird ist das word!
  •  

antistar

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 06.Apr.2013, 17:30:38
So angeschlagen, dass er im Länderspiel 75 Minuten spielen konnte, jetzt bei Arsenal aber komplett raus ist??

Soll ja durchaus unterschiedliche Einschätzungen einer Verletzung geben. Meines Wissens hat Podolski Waden- und Sprunggelenksprobleme und wird deswegen zu großen Teilen als Joker gebracht.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: antistar am Samstag, 06.Apr.2013, 17:45:03
Soll ja durchaus unterschiedliche Einschätzungen einer Verletzung geben. Meines Wissens hat Podolski Waden- und Sprunggelenksprobleme und wird deswegen zu großen Teilen als Joker gebracht.
Ich glaube eher, dass Podolski nicht mehr erste Wahl ist. Wäre er sportlich unverzichtbar in London, würde er auch spielen, da bin ich sicher. So kann man natürlich die "Verletzung" prima als Alibi vorschieben.
Wie ich schon hier im Thread geschrieben hab, ich mag den Kerl sehr, aber sportlich wird der m.M.n. nicht mehr die Kurve kriegen. Ich seh ihn schon im Sommer am Geißbockheim auf Knien durch die Katzenklappe reinkriechen und um nen neuen Vertrag betteln bitten. Ist natürlich nur Spaß.  ;)
Aber der soll jetzt mal den Arsch hoch kriegen und dran ziehen! Wehwehchen hin oder her.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: .RS

MC41

Zitat von: diva am Samstag, 06.Apr.2013, 18:22:02
der hat vor der verletzung eine topquote gehabt und keinen anlass geliefert, sportlich ausgemustert zu werden. eskapaden gab's auch keine (soweit mir bekannt). arsenal hat einfach genug ersatz, um nicht auf teufel komm raus verletzte spieler einsetzen zu müssen. was auch richtig so ist.

So schaut es einfach aus.
  •  

.H.Alunke

hmmm, man kann sich aber auch podolskis situation schönreden, wobei es mir ehrlich gesagt völlig wumpe ist!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  
    The following users thanked this post: andrexxl

andrexxl

poldi war nicht gut genug für unseren FC, warum sollte er es bei arsenal schaffen  :oezil: :P
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Virus

Nach Informationen von Goal.com hat dem 27-Jährigen in den vergangenen sechs Wochen ein Wadenproblem zu schaffen gemacht und nicht seine langwierigen Knöchelbeschwerden aus der ersten Saisonhälfte.

Die Wadenverletzung wurde von Arsenal aber als relativ unwichtig angesehen, verglichen mit der Knöchelverletzung, die eine Operation im Sommer erfordern könnte.

die op ist wohl unumgänglich....hoffe das er danach schnell wieder fit wird.....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Ted

Zitat von: andrexxl am Samstag, 06.Apr.2013, 19:36:12
poldi war nicht gut genug für unseren FC, warum sollte er es bei arsenal schaffen  :oezil: :P

Der FC ist der beste Verein der Welt.
Arsenal dagegen nicht mal ein Topverein in England.

Ist doch logisch, dass wenn er für den ruhmreichen FC nicht gut genug ist, es für London nicht reichen kann.
  •  

CMBurns

Wenn man mit dem FC bricht, kann es halt nur abwärts gehen. Kein Stammplatz im Verein, keiner mehr in der N11. So kanns gehen.  :clown:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Almidon

Zitat von: loudless am Sonntag, 07.Apr.2013, 22:36:33
Lukas bei den Haien - mit der üblichen Geste: express.de/image/view/2013/3/7/22305486,18907726,highRes,maxh,480,maxw,480,bopp_haie_poldi08.jpg

Irgendwie zeigt Podolski von Woche zu Woche mehr, wie man sein Talent wegschmeißen kann. Spielt bei Arsenal nicht mehr, tanzt stattdessen aber andauernd auf irgendwelchen anderen "Partys" herum. Schade!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Almidon am Montag, 08.Apr.2013, 06:57:18
Irgendwie zeigt Podolski von Woche zu Woche mehr, wie man sein Talent wegschmeißen kann. Spielt bei Arsenal nicht mehr, tanzt stattdessen aber andauernd auf irgendwelchen anderen "Partys" herum. Schade!

Es ist sicher schwer einzuschätzen. Seine Leistungen in der bisherigen Saison bis zu seiner Verletzung waren jetzt nicht schlecht, ob in der PL oder der CL. Zwischen "er ist satt" und "er ist einfach verletzt" können schon Welten liegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Schwaadlappen

Zitat von: Almidon am Montag, 08.Apr.2013, 06:57:18

darf er kein Privatleben haben? Er geht zum Playoff der Haie und war dementsprechend auf einer Party?
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

J_Cologne

Wenn es mit dem so weiter läuft, schlägt er spätestens im nächsten Sommer wieder hier auf oder besser noch wir leihen ihn im Sommer bei voller Gehaltsübernahme durch Arsenal aus :D
  •  

Gunslinger

Zitat von: J_Cologne am Montag, 08.Apr.2013, 10:34:46
Wenn es mit dem so weiter läuft, schlägt er spätestens im nächsten Sommer wieder hier auf oder besser noch wir leihen ihn im Sommer bei voller Gehaltsübernahme durch Arsenal aus :D

Für unser zukünftig anspruchsvolles Spiel ist er ungeeignet.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

mutierterGeißbock

Ich mach mir eher so langsam sorgen um seinen Daumen, bekommt der den überhaupt noch runter oder hat der einen Dauerdaumenständer?  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Apr.2013, 11:14:28
Ich mach mir eher so langsam sorgen um seinen Daumen, bekommt der den überhaupt noch runter oder hat der einen Dauerdaumenständer?  :D

Michael Schumacher konnte auch bis zum heutigen Tag nicht davon geheilt werden. Ist nicht mit zu spaßen...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Montag, 08.Apr.2013, 11:18:28
Michael Schumacher konnte auch bis zum heutigen Tag nicht davon geheilt werden. Ist nicht mit zu spaßen...

der darf das auch, der war wenigstens schon mal Weltmeister ;)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Gunslinger am Montag, 08.Apr.2013, 11:11:10
Für unser zukünftig anspruchsvolles Spiel ist er ungeeignet.

deswegen soll Arsenal ja auch das Gehalt übernehmen. Vielleicht haben wir ja noch alte Pezzoni-Trikots, die könnte er auftragen, so würden noch weniger Kosten bei der Leihe entstehen.
  •  

SagittariusA

Hat auch ein neues Daumen-Foto mit den Haien hochgeladen  :tu:

Edit sagt:

Özil: :oezil:
Poldi: :tu:

Almidon

Zitat von: Schwaadlappen am Montag, 08.Apr.2013, 09:03:55

darf er kein Privatleben haben? Er geht zum Playoff der Haie und war dementsprechend auf einer Party?

Wollte kein Thank you verteilen...

Natürlich darf er ein Privatleben haben. Aber es ist schon auffällig, auf wie vielen Veranstaltungen Poldi so rumturnt. Und das ist ja nicht jetzt erst so. Nur, wenn ein Spieler angeschlagen ist, bei seinem Team ohnehin kein Stammspieler mehr, dann würde ich mich auf den Sport konzentrieren und versuchen das Maximale rauszuholen. Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass die Annehmlichkeiten, die das Geschäft mit sich bringt, stark genutzt werden!
  •  

Ted

Wie lange fliegt man von London nach Köln?
Der war mit seinem Sohnemann beim Eishockey. Daran ist nichts, aber auch gar nichts verwerflich. Der Verein hat ihn lieber in seiner Freizeit bei der Familie, als an der Schnapsflasche.
Soll für einige auch befreiend wirken, wenn man trotz intensivem und anstrengendem Job auch noch Zeit für die Familie findet.
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Samstag, 06.Apr.2013, 18:22:02
der hat vor der verletzung eine topquote gehabt und keinen anlass geliefert, sportlich ausgemustert zu werden. eskapaden gab's auch keine (soweit mir bekannt). arsenal hat einfach genug ersatz, um nicht auf teufel komm raus verletzte spieler einsetzen zu müssen. was auch richtig so ist.

Richtig, außerdem ragt Podolski nun auch nicht aus dem in der Breite sehr gut besetzten Kader Arsenals heraus. Logisch, dass er auch mal über längere Zeit Ersatzspieler ist, wenn andere Spieler formstärker sind. Das ist weder eine Schande noch sonderlich bemerkenswert. Völlig normal.
  •  

Povlsen

•  

Patata

Zitat von: Almidon am Montag, 08.Apr.2013, 18:41:35

Natürlich darf er ein Privatleben haben. Aber es ist schon auffällig, auf wie vielen Veranstaltungen Poldi so rumturnt. Und das ist ja nicht jetzt erst so. Nur, wenn ein Spieler angeschlagen ist, bei seinem Team ohnehin kein Stammspieler mehr, dann würde ich mich auf den Sport konzentrieren und versuchen das Maximale rauszuholen. Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass die Annehmlichkeiten, die das Geschäft mit sich bringt, stark genutzt werden!
der unterschied liegt einfach daran das poldi gerne für ein foto bereit ist und diese auch teilt während andere sich bei solchen veranstaltungen in ihre vip-lounge verpissen und der presse/fans aus dem weg gehen.
sowas von unsportlicher dieser poldi, so ne verletzung kann man auch einfach mal wegtrainieren.  :P
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

jimmy28

Zitat von: Almidon am Montag, 08.Apr.2013, 18:41:35

Glaube kaum, dass er ohne Wengers Erlaubnis nach Köln geflogen ist, daher sehe ich da nix Schlimmes dabei.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Ted

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Varanus macraei

Laut Bild.de, ich weiß es ist nur die Bild, sieht Poldis Zukunft in London ja nicht so gut aus. Scheint also unter Umständen doch nicht nur an seiner Verletzung zu liegen. Kann sich ja jeder selbst sein eigenes Urteil bilden.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 13.Apr.2013, 15:48:20
Laut Bild.de, ich weiß es ist nur die Bild, sieht Poldis Zukunft in London ja nicht so gut aus. Scheint also unter Umständen doch nicht nur an seiner Verletzung zu liegen. Kann sich ja jeder selbst sein eigenes Urteil bilden.
hab ich auch heute morgen bei spox gelesen, mal sehen ob er heute spielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •