Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Ich glaub nicht mal, daß er überhaupt spielt :-\

Von unterwechs

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Oxford

Zitat von: Tom9811 am Dienstag, 19.Mär.2013, 13:38:47
Was macht der bite in Köln, wenn wir in Dresden spielen? Früher war auch mehr Auswärtsfahrer.
Als der noch bei uns gespielt hat, ist der zu jedem FC-Spiel gefahren! Total harter Allesfahrer!! War sogar im Trainingslager dabei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Spielt Poldi heute 70 Minuten macht der 2 Scorer mindestens
Schmadtke raus!
  •  

antistar

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 22.Mär.2013, 14:44:22
Spielt Poldi heute 70 Minuten macht der 2 Scorer mindestens

Gegen die Kleinen (West Ham, Kasachstan, Bayern usw.) trifft er halt.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Sprühwurst

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 22.Mär.2013, 14:44:22
Spielt Poldi heute 70 Minuten macht der 2 Scorer mindestens

Um dem vorzubauen hat Vicente Del Löw ja Kasachstan vorab schon mal als ganz Kleinen des Weltfußballs abgestempelt und mit Absurdistan, Lummerland und Schlumpfhausen auf eine Stufe gestellt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 18.Mär.2013, 10:28:39
Soso, Poldi hat Angst am Ball:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/News/bayern-muenchen-rekordmeister-arjen-robben-ottmar-hitzfeld-rechnet-damit-dass-niederlaender-bayern-verlaesst.html

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/shaqiri-hat-das-barcelona-gen-id2240343.html

Der Hitzfeld soll mal schön die Fresse halten.
Der hat fertige Mannschaften ( Bayern ) trainieren dürfen, bzw. hat man ihm ein Trüppchen mit Weltmeistern und Europameistern ( Dortmund ) zusammengekauft.
Er und sein Furunkel am Arsch - Henke - sind mir immer so richtig auf den Sack gegangen, und ich hätte mich gefreut wenn der Schweizer mit deutschem Wohnort, oder war das umgekehrt ?, mal die "Schangse" bekommen hätte, einen "Cluup" wie Hansa Rostock zu trainieren.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen,konnte ich Hitzfeld nicht ab, der -ähnlich wie Otto Torhagel- immer geglaubt hat, er habe den Fuppes erfunden.
  •  

MG56

Außerdem hat Hitzfeld dem Michael Meier beim gemeinsamen Ski-Urlaub immer so gute Tipps gegeben wie beispielsweise den Trainer Latour.
Das hat uns wirklich toll weitergebracht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FlashCologne

  •  

fc-Markus

Zitat von: FlashCologne am Freitag, 22.Mär.2013, 22:56:39
dat war heute mal gar nix.

hat der mitgespielt ?  :? Sollte der Kadre komplett , wird Poldi so schnell nicht mehr in der Startaufstellung zu finden sein .
  •  

J_Cologne

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 22.Mär.2013, 23:00:19
hat der mitgespielt ?  :? Sollte der Kadre komplett , wird Poldi so schnell nicht mehr in der Startaufstellung zu finden sein .
war er ja heute auch nicht ;)
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

FC-Prominenz

Mit Abstand der Schwächste gestern!!!

FlashCologne

so nochmal ne nacht drüber geschlafen.

ok gut (soldo) das war sein erstes spiel nach 2 wochen pause, jedoch muss da gegen so einen gegner offensiv viel mehr kommen! ein einziger 15 meter sprinnt nach vorne um dann den ball nach links außen zu spielen genügt überhaupt nicht! Poldi, gib wieder gas!

Aber... er trifft halt nur gegen dir Großen :)
  •  

.koelsch_Captain

Löw wird es bald nichtmehr nötig haben, Podolski in den Kader zu berufen. Seine Erfahrung und seine tolle Schusstechnik sind aktuell das einzige + für ihn.  Ansonsten ist ihm ein Reus meilenweit davon geeilt.
Spielt man vorne mit Kombinationssicheren und technisch starken Leuten wie Reus, Götze, Özil, Müller oder Klose wirkt unser Lukas nicht nur viel zu statisch, sondern stellenweise überfordert und total deplaziert. Er verhungert da auf der linken Seite, steht ständig falsch und kann seine Stärken überhaupt nicht zur Geltung bringen.
Podolskis Zeit in der Nationallelf läuft langsam ab, da es einfach zahlreiche Formationen gibt, für die Löw das optimale Spielermaterial hat. Und zu dem gehört Podolski einfach nichtmehr. Das muss man knallhart so sagen.
Der Jung ist immernoch für ne  Bude gut und ich mag ihn einfach. Ich guck die Spiele von der bekackten Nationalelf eh nur, wenn Poldi mitspielt.
Aber spielerisch muss man einfach sagen: die alternativen sprechen für sich. Und das liegt nicht daran, dass Podolski von der halben Mannschaft gemieden wird, sondern das er technisch viel zu limitiert ist und kein allzu großes Spielverständnis mitbringt.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

Varanus macraei

Zitat von: koelsch_Captain am Samstag, 23.Mär.2013, 10:58:53
Löw wird es bald nichtmehr nötig haben, Podolski in den Kader zu berufen. Seine Erfahrung und seine tolle Schusstechnik sind aktuell das einzige + für ihn.  Ansonsten ist ihm ein Reus meilenweit davon geeilt.
Spielt man vorne mit Kombinationssicheren und technisch starken Leuten wie Reus, Götze, Özil, Müller oder Klose wirkt unser Lukas nicht nur viel zu statisch, sondern stellenweise überfordert und total deplaziert. Er verhungert da auf der linken Seite, steht ständig falsch und kann seine Stärken überhaupt nicht zur Geltung bringen.
Podolskis Zeit in der Nationallelf läuft langsam ab, da es einfach zahlreiche Formationen gibt, für die Löw das optimale Spielermaterial hat. Und zu dem gehört Podolski einfach nichtmehr. Das muss man knallhart so sagen.
Der Jung ist immernoch für ne  Bude gut und ich mag ihn einfach. Ich guck die Spiele von der bekackten Nationalelf eh nur, wenn Poldi mitspielt.
Aber spielerisch muss man einfach sagen: die alternativen sprechen für sich. Und das liegt nicht daran, dass Podolski von der halben Mannschaft gemieden wird, sondern das er technisch viel zu limitiert ist und kein allzu großes Spielverständnis mitbringt.
Bis auf die letzten 3 Sätze volle Zustimmung.

Ich bin auch davon überzeugt, dass Podolskis Zeit vorbei ist, vor allem (!) in der Nationalelf. Das liegt aber nicht an Antipathie, im Gegenteil. Ich verehre den Jung wie keinen zweiten Fußballer. Er verkörpert in dieser Zeit der abgezockten und geleckten Jungprofis noch den authentischen Typ Bolzplatzkicker, der nur spielen will und sich und seinen Wurzeln treu ist.

Die Enttäuschung über Podolskis Werdegang und aktuellen Trend ist aber vielschichtig, nicht nur in Reihen der FC-Fans. Man bedenke, dass Podolski bereits in jungen Jahren die meisten Tore des Monats hatte, der beste Nachwuchsspieler der WM2006 wurde und zum Hoffnungs- sowie Sympathieträger einer ganzen Fußballnation wurde. Egal, in welchem deutschen Stadion die N11 spielte, die Lukas Podolski Sprechchöre waren ihm gewiss. Schnell erreichte Podolski eine Torquote, die seines gleichen suchte. In einem 4-4-2 System neben/hinter Klose wurde er mit ihm zu einem der gefährlichsten Sturmduos der Welt.

Doch schon bei Bayern wurden schnell Vorwürfe laut. Er kapselt sich ab, zeigt keinen Biss, es fehlt ihm an Ehrgeiz hieß es von vielen Seiten. Nur der stoisch ruhige Jupp Heynckes vermochte mit ihm umzugehen und wenn der Vertrag mit dem 1. FC Köln nicht schon unterschrieben im Aktenschrank hing, wer weiß welchen Lauf die Dinge genommen hätten... Zurück in Köln jedoch war der Star wieder zu Hause. Doch auch hier lief es nicht sofort. Eine enttäuschende Saison und erneute Vorwürfe, meist ein wenig leiser als in München ob des Status des kölschen Helden, kamen auf. Eine launische Diva, die mit wegwerfenden Handbewegungen nur läuft, wenn es in der Mannschaft läuft. Auch in der Nationalelf änderte sich sein Status. Zunächst nur positionsbezogen. Aus einem 4-4-2 wurde ein "zeitgemäßes" 4-2-3-1 und Podolski wurde auf die linke Seite verbannt. Die Gegner standen nun auch zunehmend tiefer, ob des guten Rufes, den sich die deutsche N11 zurück erobert hat. Diese Umstände kamen Podolski nie entgegen. Sein stürmischer Antritt mit Zug in die Tiefe wie ein junger Hengst, kamen nicht mehr so häufig zum tragen. Die Torquote schmolz, längst waren neue junge Helden geboren, die nicht daran dachten, sich unterzuordnen. Die WM 2010 sollte vorläufig Podolskis letztes Highlight auf internationaler Ebene sein.

Nachdem Löw vorher von vielen FC-Fans wohl gelitten war aufgrund seiner unzerstörbaren Nibelungentreue zu unserem Prinzen, musste er nun vor allem hier im Forum immer häufiger einstecken. Oft scheinbar zu Recht, wenn er sich bei der EM im Halbfinale mit dem Einsatz Kroos' schlichtweg verzockt, oft aber auch unter der Gürtellinie von enttäuschten Löwenmamas. Jedoch war es Podolskis ganz eigene Entwicklung, die diesen Weg unausweichlich ebnete. Nachdem Podolski bei angesprochener EM im "eigenen Land" bereits keine Stammkraft mehr war, zogen einige Spieler leistungsmäßig an ihm vorbei. Podolskis Phlegma auf der linken Seite wurde immer deutlicher, ob nun Lahm hinter ihm spielte, er von den Bayern geschnitten wurde oder nicht. Mittlerweile kann der Bundestrainer aus einem Pool hochtalentierter, ballfertiger junger Spieler wie Reus, Götze und Co. schöpfen und wer leistungsmäßig abfällt, hat es schwer. Damit kann Podolski offensichtlich nicht umgehen und anstatt aufzublühen, verkrampft er immer mehr. Spielt Sicherheitspässe, läuft sich fest, wirkt unglücklich. Das ist auch keine Erfindung der Bild, von Béla Rethy oder Udo Lattek.

Die Zeit wird zeigen, ob sich Podolski noch einmal fangen kann in der Nationalmannschaft. Er wird dieses Jahr 28 und gehört damit beinahe schon zum alten Eisen. Ein Spieler, der als jüngster Spieler Europas aller Zeiten die 100 Länderspiele voll macht, wird immer besonders und kritisch beäugt. Natürlich wird und wurde von ihm viel verlangt, er war DER Hoffnungsträger einer Fußballnation. Auch in London scheint er nicht unantastbar zu sein, zu wechselhaft seine Leistungen. Wenn er auch hier die Erwartungen nicht dauerhaft erfüllt, droht die so verheißungsvoll begonnene Karriere eines Fußballsternchens zu einer Unvollendeten zu verkommen. Es wäre tragisch und traurig. Aber nicht nur die Schuld der anderen.
Das bird ist das word!

Patrick Bateman

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 23.Mär.2013, 12:24:57
Bis auf die letzten 3 Sätze volle Zustimmung.

Ich bin auch davon überzeugt, dass Podolskis Zeit vorbei ist, vor allem (!) in der Nationalelf. Das liegt aber nicht an Antipathie, im Gegenteil. Ich verehre den Jung wie keinen zweiten Fußballer. Er verkörpert in dieser Zeit der abgezockten und geleckten Jungprofis noch den authentischen Typ Bolzplatzkicker, der nur spielen will und sich und seinen Wurzeln treu ist.

Die Enttäuschung über Podolskis Werdegang und aktuellen Trend ist aber vielschichtig, nicht nur in Reihen der FC-Fans. Man bedenke, dass Podolski bereits in jungen Jahren die meisten Tore des Monats hatte, der beste Nachwuchsspieler der WM2006 wurde und zum Hoffnungs- sowie Sympathieträger einer ganzen Fußballnation wurde. Egal, in welchem deutschen Stadion die N11 spielte, die Lukas Podolski Sprechchöre waren ihm gewiss. Schnell erreichte Podolski eine Torquote, die seines gleichen suchte. In einem 4-4-2 System neben/hinter Klose wurde er mit ihm zu einem der gefährlichsten Sturmduos der Welt.

Doch schon bei Bayern wurden schnell Vorwürfe laut. Er kapselt sich ab, zeigt keinen Biss, es fehlt ihm an Ehrgeiz hieß es von vielen Seiten. Nur der stoisch ruhige Jupp Heynckes vermochte mit ihm umzugehen und wenn der Vertrag mit dem 1. FC Köln nicht schon unterschrieben im Aktenschrank hing, wer weiß welchen Lauf die Dinge genommen hätten... Zurück in Köln jedoch war der Star wieder zu Hause. Doch auch hier lief es nicht sofort. Eine enttäuschende Saison und erneute Vorwürfe, meist ein wenig leiser als in München ob des Status des kölschen Helden, kamen auf. Eine launische Diva, die mit wegwerfenden Handbewegungen nur läuft, wenn es in der Mannschaft läuft. Auch in der Nationalelf änderte sich sein Status. Zunächst nur positionsbezogen. Aus einem 4-4-2 wurde ein "zeitgemäßes" 4-2-3-1 und Podolski wurde auf die linke Seite verbannt. Die Gegner standen nun auch zunehmend tiefer, ob des guten Rufes, den sich die deutsche N11 zurück erobert hat. Diese Umstände kamen Podolski nie entgegen. Sein stürmischer Antritt mit Zug in die Tiefe wie ein junger Hengst, kamen nicht mehr so häufig zum tragen. Die Torquote schmolz, längst waren neue junge Helden geboren, die nicht daran dachten, sich unterzuordnen. Die WM 2010 sollte vorläufig Podolskis letztes Highlight auf internationaler Ebene sein.

Nachdem Löw vorher von vielen FC-Fans wohl gelitten war aufgrund seiner unzerstörbaren Nibelungentreue zu unserem Prinzen, musste er nun vor allem hier im Forum immer häufiger einstecken. Oft scheinbar zu Recht, wenn er sich bei der EM im Halbfinale mit dem Einsatz Kroos' schlichtweg verzockt, oft aber auch unter der Gürtellinie von enttäuschten Löwenmamas. Jedoch war es Podolskis ganz eigene Entwicklung, die diesen Weg unausweichlich ebnete. Nachdem Podolski bei angesprochener EM im "eigenen Land" bereits keine Stammkraft mehr war, zogen einige Spieler leistungsmäßig an ihm vorbei. Podolskis Phlegma auf der linken Seite wurde immer deutlicher, ob nun Lahm hinter ihm spielte, er von den Bayern geschnitten wurde oder nicht. Mittlerweile kann der Bundestrainer aus einem Pool hochtalentierter, ballfertiger junger Spieler wie Reus, Götze und Co. schöpfen und wer leistungsmäßig abfällt, hat es schwer. Damit kann Podolski offensichtlich nicht umgehen und anstatt aufzublühen, verkrampft er immer mehr. Spielt Sicherheitspässe, läuft sich fest, wirkt unglücklich. Das ist auch keine Erfindung der Bild, von Béla Rethy oder Udo Lattek.

Die Zeit wird zeigen, ob sich Podolski noch einmal fangen kann in der Nationalmannschaft. Er wird dieses Jahr 28 und gehört damit beinahe schon zum alten Eisen. Ein Spieler, der als jüngster Spieler Europas aller Zeiten die 100 Länderspiele voll macht, wird immer besonders und kritisch beäugt. Natürlich wird und wurde von ihm viel verlangt, er war DER Hoffnungsträger einer Fußballnation. Auch in London scheint er nicht unantastbar zu sein, zu wechselhaft seine Leistungen. Wenn er auch hier die Erwartungen nicht dauerhaft erfüllt, droht die so verheißungsvoll begonnene Karriere eines Fußballsternchens zu einer Unvollendeten zu verkommen. Es wäre tragisch und traurig. Aber nicht nur die Schuld der anderen.

So traurig und schade es ist, aber Du hast den Status Quo zu 100% korrekt analysiert.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 23.Mär.2013, 12:24:57
Bis auf die letzten 3 Sätze volle Zustimmung.

Ich bin auch davon überzeugt, dass Podolskis Zeit vorbei ist, vor allem (!) in der Nationalelf. Das liegt aber nicht an Antipathie, im Gegenteil. Ich verehre den Jung wie keinen zweiten Fußballer. Er verkörpert in dieser Zeit der abgezockten und geleckten Jungprofis noch den authentischen Typ Bolzplatzkicker, der nur spielen will und sich und seinen Wurzeln treu ist.

Die Enttäuschung über Podolskis Werdegang und aktuellen Trend ist aber vielschichtig, nicht nur in Reihen der FC-Fans. Man bedenke, dass Podolski bereits in jungen Jahren die meisten Tore des Monats hatte, der beste Nachwuchsspieler der WM2006 wurde und zum Hoffnungs- sowie Sympathieträger einer ganzen Fußballnation wurde. Egal, in welchem deutschen Stadion die N11 spielte, die Lukas Podolski Sprechchöre waren ihm gewiss. Schnell erreichte Podolski eine Torquote, die seines gleichen suchte. In einem 4-4-2 System neben/hinter Klose wurde er mit ihm zu einem der gefährlichsten Sturmduos der Welt.

Doch schon bei Bayern wurden schnell Vorwürfe laut. Er kapselt sich ab, zeigt keinen Biss, es fehlt ihm an Ehrgeiz hieß es von vielen Seiten. Nur der stoisch ruhige Jupp Heynckes vermochte mit ihm umzugehen und wenn der Vertrag mit dem 1. FC Köln nicht schon unterschrieben im Aktenschrank hing, wer weiß welchen Lauf die Dinge genommen hätten... Zurück in Köln jedoch war der Star wieder zu Hause. Doch auch hier lief es nicht sofort. Eine enttäuschende Saison und erneute Vorwürfe, meist ein wenig leiser als in München ob des Status des kölschen Helden, kamen auf. Eine launische Diva, die mit wegwerfenden Handbewegungen nur läuft, wenn es in der Mannschaft läuft. Auch in der Nationalelf änderte sich sein Status. Zunächst nur positionsbezogen. Aus einem 4-4-2 wurde ein "zeitgemäßes" 4-2-3-1 und Podolski wurde auf die linke Seite verbannt. Die Gegner standen nun auch zunehmend tiefer, ob des guten Rufes, den sich die deutsche N11 zurück erobert hat. Diese Umstände kamen Podolski nie entgegen. Sein stürmischer Antritt mit Zug in die Tiefe wie ein junger Hengst, kamen nicht mehr so häufig zum tragen. Die Torquote schmolz, längst waren neue junge Helden geboren, die nicht daran dachten, sich unterzuordnen. Die WM 2010 sollte vorläufig Podolskis letztes Highlight auf internationaler Ebene sein.

Nachdem Löw vorher von vielen FC-Fans wohl gelitten war aufgrund seiner unzerstörbaren Nibelungentreue zu unserem Prinzen, musste er nun vor allem hier im Forum immer häufiger einstecken. Oft scheinbar zu Recht, wenn er sich bei der EM im Halbfinale mit dem Einsatz Kroos' schlichtweg verzockt, oft aber auch unter der Gürtellinie von enttäuschten Löwenmamas. Jedoch war es Podolskis ganz eigene Entwicklung, die diesen Weg unausweichlich ebnete. Nachdem Podolski bei angesprochener EM im "eigenen Land" bereits keine Stammkraft mehr war, zogen einige Spieler leistungsmäßig an ihm vorbei. Podolskis Phlegma auf der linken Seite wurde immer deutlicher, ob nun Lahm hinter ihm spielte, er von den Bayern geschnitten wurde oder nicht. Mittlerweile kann der Bundestrainer aus einem Pool hochtalentierter, ballfertiger junger Spieler wie Reus, Götze und Co. schöpfen und wer leistungsmäßig abfällt, hat es schwer. Damit kann Podolski offensichtlich nicht umgehen und anstatt aufzublühen, verkrampft er immer mehr. Spielt Sicherheitspässe, läuft sich fest, wirkt unglücklich. Das ist auch keine Erfindung der Bild, von Béla Rethy oder Udo Lattek.

Die Zeit wird zeigen, ob sich Podolski noch einmal fangen kann in der Nationalmannschaft. Er wird dieses Jahr 28 und gehört damit beinahe schon zum alten Eisen. Ein Spieler, der als jüngster Spieler Europas aller Zeiten die 100 Länderspiele voll macht, wird immer besonders und kritisch beäugt. Natürlich wird und wurde von ihm viel verlangt, er war DER Hoffnungsträger einer Fußballnation. Auch in London scheint er nicht unantastbar zu sein, zu wechselhaft seine Leistungen. Wenn er auch hier die Erwartungen nicht dauerhaft erfüllt, droht die so verheißungsvoll begonnene Karriere eines Fußballsternchens zu einer Unvollendeten zu verkommen. Es wäre tragisch und traurig. Aber nicht nur die Schuld der anderen.


Grossartig!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Hungksfresser

Es hätte mal einen Trainer benötigt der Poldis Limitiertheit entgegen wirkt oder gewirkt hätte...im Grunde hat er sich über Jahre kein Stück wirklich weiterentwickelt was Technik und Ballfertigkeit angeht...leider.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  


J_Cologne

 :D

Zitat

Konkret gefragt: Verlassen Sie trotz Vertrags bis 2016 Arsenal London im Sommer?

Das ist unwahrscheinlich. Weil ich mich im Klub und in der Stadt wirklich wohlfühle. Dort hat man als Spieler seine Ruhe. Das schätze ich sehr. Deshalb kann ich ganz ehrlich sagen: Ich bereite keinen Wechsel vor.

Auch nicht zum 1. FC Köln?

(Podolski grinst über das ganze Gesicht): Gibt's da etwa einen Plan mit mir, wenn der Aufstieg in die Bundesliga tatsächlich noch gelingt? Ich wünsche dem FC erst mal, dass er aufsteigt!

Und später?

Jeder weiß, wie sehr mein Herz an Köln und dem FC hängt. Da ist alles möglich.



http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/podolski/die-bank-ist-fuer-mich-kein-beinbruch-29638686.bild.html
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Hab gelesen, er müßte evtl. im Sommer operiert werden, sollten wir meiner Meinung nach sein lassen, sonst holen wir uns nen neuen Ishiaku ins Haus  :?
  •  

Gelle

Der müsste aber extern finanziert werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

Zitat von: diva am Sonntag, 24.Mär.2013, 10:16:01
es wurde aber auch mal wieder zeit für eine rückkehrdiskussion...

:-/

Meinst du wirklich, irgendjemand hier würde eine ernsthafte Diskussion zu diesem Thema anfangen?


Edit, scheinbar doch, Gelle beschäftigt sich schon mit der Finanzierung :oezil:
  •  

I.Ronnie

Vielleicht könnte man einen Poldi-Groschen einführen.
  •  

Alci

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Mär.2013, 10:23:29
Meinst du wirklich, irgendjemand hier würde eine ernsthafte Diskussion zu diesem Thema anfangen?


Edit, scheinbar doch, Gelle beschäftigt sich schon mit der Finanzierung :oezil:

Wenn er mit Arsenal, unwahrscheinlicherweise, einen Titel gewinnt, schlägt der hier 2016 auf und spielt für 100 Mark im Monat.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Sonntag, 24.Mär.2013, 10:36:00
Wenn er mit Arsenal, unwahrscheinlicherweise, einen Titel gewinnt, schlägt der hier 2016 auf und spielt für 100 Mark im Monat.

dann ist er aber zu alt & zu schlecht für unser CL-Team :D
  •  

MG56

In der Formel-1 ist es ja inzwischen nicht unüblich, dass sich Fahrer einen Cockpit-Platz bei klammen Teams kaufen.
Wäre ja mal was Neues, wenn ein Spieler einige Millionen anschleppt, um bei uns spielen zu dürfen.  :D


Für mich absolutes Saure-Gurken-Thema.
Podolski soll sich lieber mit und bei Arsenal durchbeißen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Alci

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Mär.2013, 10:41:11
dann ist er aber zu alt & zu schlecht für unser CL-Team :D


Dann wird er halt der dritte Vizepräsident.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •