Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Und im Sommer werden sicherlich weitere Offensivspieler angehäuft, da wird es nicht einfacher.
  •  

Alci

Hmjoa, ich glaube auch nicht, dass seine trotzig zur Schau gestellte Fröhlichkeit so ganz der Wahrheit entspricht.

Soll erst dem Vertrag auflösen und wieder kommen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Edelstoff

verstehe ich das richtig, dass seine Family nicht mit nach London gezogen ist und er deshalb ständig in Köln ist? Das wird Wenger nicht gut finden. Freie Tage sind schließlich zur Regeneration und nicht zum Hin- und Herfliegen da.

Edelstoff

Zitat von: diva am Samstag, 13.Apr.2013, 15:57:43
ja, so ist das wohl- frau und sohn jedenfalls, kumpel nassim ist ja wohl mit in london. war ja zu münchner zeiten auch so.

ne nach München ist die Frau zumindest am Anfang mit nach Grünwald gezogen. Hab sie sogar ein paar mal beim Vapiano gesehen
  •  

mutierterGeißbock

er spielt im Heimspiel gegen Norwich wieder nicht von Beginn an!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Apr.2013, 16:02:17
er spielt im Heimspiel gegen Norwich wieder nicht von Beginn an!

Mensch, der ist doch verletzt...
Das bird ist das word!
  •  

Gunslinger

Schade, dass ein Spieler mit solchen Voraussetzungem so enorm wenig aus sich gemacht hat. Ich mag ihn total gerne und ich habe damals auch seine ersten Schritte beim FC verfolgt und dachte: geil, wir haben einen kommenden Weltklasse - Spieler in unserem Reihen, inzwischen kann man aber sagen, dass Poldi langsam aber sicher ein Auslaufmodell wird, das zwar kein Problem hat, einen guten Club zu finden, aufgrund seiner übertriebenen Heimatgefühle nach Köln und einer gewissen "Faulheit" (schließlich wird er hier ja vergöttert) nie seine Schwächen wirklich anging.

Schade.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

.marcus aurelius

Zitat von: Gunslinger am Samstag, 13.Apr.2013, 16:26:45
Schade, dass ein Spieler mit solchen Voraussetzungem so enorm wenig aus sich gemacht hat. Ich mag ihn total gerne und ich habe damals auch seine ersten Schritte beim FC verfolgt und dachte: geil, wir haben einen kommenden Weltklasse - Spieler in unserem Reihen, inzwischen kann man aber sagen, dass Poldi langsam aber sicher ein Auslaufmodell wird, das zwar kein Problem hat, einen guten Club zu finden, aufgrund seiner übertriebenen Heimatgefühle nach Köln und einer gewissen "Faulheit" (schließlich wird er hier ja vergöttert) nie seine Schwächen wirklich anging.

Schade.

Weiß nicht, ob das tatsächlich als eine objektive Bewertung durchgehen kann.
In seinem (einem der letzten?) Spiel von Beginn an hat er ein sau-starkes Spiel gemacht und konnte 3 Assists vorweisen, die Statistik davor war auch top, immer unter den ersten in der PL.
Ob wirklich verletzt, oder einfach nur zu zufrieden, ich kann es leider nicht beurteilen.
Ich verstehe aber auch nicht, warum das vom AFC nicht auch so kommuniziert wird, als wenn es eine Verletzung wäre.
Komisch ist es schon, dass er gerade nach so einem starken Spiel plötzlich nicht mehr berücksichtigt wird. Man liest aber immer nur von leicht angeschlagen, nie von einer wirklich schwierigen Verletzung...
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LeBarne?y

jetzt kommt poldi

mit großem Apllaus übrigens...

edit: 'Lol Walcott and Podolski coming on, Wenger has pushed the panic button.'

liegt es an der Sprache das die Fußballbezogenen Kommentare soviel präziser sind als die in D.?
  •  

Cikaione

  •  

LeBarne?y

  •  

mutierterGeißbock

78.Minute Lattentreffer Podolski, immer noch 0:1 für Norwich!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Elfmeter Arsenal! Komische Entscheidung, der Schiri steht 5 Meter daneben und wartet dann auf das Signal vom Linienrichter der 30 Meter entfernt steht :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LeBarne?y

elfer Arsenal

wennse Klug sind... darf Poldi schießen...aber ich glaubs ehger nicht

  •  

LeBarne?y

  •  

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Teufel

Zitat von: Tom9811 am Samstag, 13.Apr.2013, 17:44:16
Kommas können so wichtig sein ...


Von diva wäre der Kommentar so besser gekommen:


"Latte von Poldi, geil!"
  •  

LeBarne?y

dieses 2:1 hat poldi nicht unwichtig mit vorbereitet... Poldi kann wirklich garnix... :-/
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Teufel

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cikaione

toooooooooooooor, he scores if Wenger wants :)

LeBarne?y

  •  

Edelstoff

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

iym

  •  

Teufel

Zitat
Soccer Guy ‏@usasoccerguy

The London Arsenal take a tie lead! Looks like a reverse Goalshot! #epl

Der beste Twitteraccount den ich kenne. :D
  •  

Edelstoff

Zitat von: kilino am Samstag, 13.Apr.2013, 17:55:38
Schön gemacht! :)

http://footymemes.lockerdome.com/articles/107232491

auch nochmal ausdrücklich danke!  freut mich für den jungen. Er kann immer noch zurückkommen, wenn er nächstes Jahr mit Arsenal das Tripple geholt hat :D
  •