Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

.H.Alunke

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Mär.2013, 17:41:46

oder die meisterschale und den dfb-pokal.

von denen der fc bäh  7456899669 ohne poldi geholt hat?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  


SagittariusA

Zitat von: diva am Sonntag, 24.Mär.2013, 19:32:10
danke, dass ich deinetwegen in die hackfresse von WO gucken musste. :psycho:

Hallo? Das ist ein schöner Mann. Der ist immerhin Weltmeister.
  •  

WES FC

Zitat von: diva am Sonntag, 24.Mär.2013, 19:32:10
danke, dass ich deinetwegen in die hackfresse von WO gucken musste. :psycho:

Sorry  ;)
...
  •  

antistar

Wer ist eigentlich dieser Arsenal London?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

Müngersdorf

  •  

Ted

Zitat von: antistar am Sonntag, 24.Mär.2013, 19:51:57
Wer ist eigentlich dieser Arsenal London?
Cousin von Chelsea London. Weißt schon, die Hure, die für Geld alles macht.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: diva am Dienstag, 02.Apr.2013, 22:17:09
kumpel nassim

edit fragt sich, ob der daumen bei poldi inzwischen eigentlich dauerhaft absteht?


viel wichtiger ist doch die frage, was da bei poldi in der hose spannt?! ;)
  •  

Alci

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 02.Apr.2013, 22:19:33

viel wichtiger ist doch die frage, was da bei poldi in der hose spannt?! ;)

Der Poldi spielt auch in seiner Freizeit gerne mit Bällen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 23.Mär.2013, 14:28:39
Es hätte mal einen Trainer benötigt der Poldis Limitiertheit entgegen wirkt oder gewirkt hätte...im Grunde hat er sich über Jahre kein Stück wirklich weiterentwickelt was Technik und Ballfertigkeit angeht...leider.

Bleibt doch noch die Möglichkeit, in England zu einem Verein zu gehen, bei dem Rennen, Grätschen und Gras fressen noch gewürdigt wird. Stoke City z.B., da kann er dann auch mit Robert Huth CL gucken...

;)
Zollstock statt China!
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 03.Apr.2013, 15:19:30
und das waren noch mal seit wann genau poldis staerken?
Rennen: 2003/04; Grätschen: 1x, damals im Herbst, Innenstadt; Gras fressen: Mooooooooooooooonikaaaaaaaaaaaa.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cap

Poldi ist und bleibt Hängende Spitze bzw. Stürmer dort kann er seine stärken ( schnelle kurze präzise Pässe, guten Schuss und Schnelligkeit ) einsetzen, warum ihn jeder Trainer als LOM bzw LM einsetzt habe und werde ich nie verstehen.

stehplatzmitte

Zitat von: diva am Mittwoch, 03.Apr.2013, 15:19:30
und das waren noch mal seit wann genau poldis staerken?

Hm, aber zumindest nach vorne rennen klappt doch ganz gut, oder?  ;)

Bin ja nicht so der Taktik-Experte, aber ich hatte immer den Eindruck, dass Poldi mit seiner Spielweise in England gut ankommen könnte. Er müßte halt mal in einem "richtigen" englischen Team spielen und nicht bei einem Feingeist wie Wenger.
Zollstock statt China!
  •  

Tom9811

Zitat von: stehplatzmitte am Donnerstag, 04.Apr.2013, 11:54:17
Hm, aber zumindest nach vorne rennen klappt doch ganz gut, oder?  ;)

Bin ja nicht so der Taktik-Experte, aber ich hatte immer den Eindruck, dass Poldi mit seiner Spielweise in England gut ankommen könnte. Er müßte halt mal in einem "richtigen" englischen Team spielen und nicht bei einem Feingeist wie Wenger.
Sind nicht mal so langsam die Personen, die sein "Scheitern" bei irgendwo rechtfertigen, aufgebraucht?
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

7Chihi7

Zitat von: diva am Donnerstag, 04.Apr.2013, 12:33:34
ach, ist er bei arsenal jetzt schon gescheitert? :-/ ist ja nur unter den topscorern der premier league...

Ein Lukas Podolski ist dann gescheitert, wenn er nicht pro Spiel mindestens 3 Tore macht und mindestens 98 Minuten auf dem Platz steht.

Es gibt auch noch das Gegenstück. Und zwar hat ein Andre Schürrle dann ein gutes Spiel gemacht, wenn er keine 3 Gegentore verschuldet hat und sich weniger als 15 mal an seinem müde gespielten Gegenspieler festgerannt hat.
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)

stehplatzmitte

Zitat von: diva am Donnerstag, 04.Apr.2013, 12:33:34
ach, ist er bei arsenal jetzt schon gescheitert? :-/ ist ja nur unter den topscorern der premier league...

Das wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen, obwohl's vielleicht mißverständlich ausgedrückt war. Natürlich habe ich auch verfolgt, was er bei Arsenal schon geleistet hat. Ich würde ihn halt gerne mal in einer "typisch" englischen Mannschaft sehen, die noch nicht den Stil von Arsenal oder anderen spielt. Das könnte ich mir auf jeden Fall spannend vorstellen. Wie es bei Arsenal weitergeht wird sich zeigen. Ich hatte gehofft, dass er mehr Einsatzzeit bekommt.
Zollstock statt China!
  •  

Double 1978

Zitat von: diva am Donnerstag, 04.Apr.2013, 22:43:02
mein kommentar war gar nicht an dich gerichtet. ;) er war und ist übrigens verletzt, bzw. gibt es irgendwelche spätfolgen einer alten sprunggelenksversetzung. soll wohl im sommer operiert werden. daher wohl aktuell weniger einsatzzeiten. hab nix mitbekommen, dass wenger ihn kritisiert hätte.


haben wir ihn wohl im richtigen moment verkauft...? ;)


aber eigentlich ein halbes jahr zu spät. :-/






(hoffentlich ließt poldi hier nicht mit) (sorry poldi. ich mag dich)
  •  

MG56

Zitat von: diva am Donnerstag, 04.Apr.2013, 22:43:02
mein kommentar war gar nicht an dich gerichtet. ;) er war und ist übrigens verletzt, bzw. gibt es irgendwelche spätfolgen einer alten sprunggelenksversetzung. soll wohl im sommer operiert werden. daher wohl aktuell weniger einsatzzeiten. hab nix mitbekommen, dass wenger ihn kritisiert hätte.

Diese Sprunggelenksgeschichte hat er sich doch in der Winterpause 2011/12 bei einer Privatbolzerei mit seinen Kumpels zugezogen.
Damit ist er doch die ganze Wintervorbereitung bei uns ausgefallen und hat danach seine Hinrundenform nie wieder erreicht.
Das war auch so ein Mosaikstein für unsere Höllenfahrt in den Abstieg.


Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Oxford

Zitat von: diva am Mittwoch, 03.Apr.2013, 15:19:30
und das waren noch mal seit wann genau poldis staerken?
Er meinte "Gras WERFEN". Frag mal den Kinhoyzer. Der kennt diese Stärke genau.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tom9811

Zitat von: diva am Donnerstag, 04.Apr.2013, 12:33:34
ach, ist er bei arsenal jetzt schon gescheitert? :-/ ist ja nur unter den topscorern der premier league...
Irgendeinen Sinn müssen die Gänsefüßchen ja gehabt haben.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Millwall

Zitat von: Alci am Dienstag, 02.Apr.2013, 22:18:07
Im Unterhemd?

Klar, wie auch sonst? Und vorher hat er noch gesagt:"Ey....lachen....Asssschloooch.....!"

Wundern würde es mich nicht.

Ich habe die beiden mal nach 'nem Training auf dem Waldparkplatz erlebt. Da wurde der Prinz vom Kumpel "abgeholt".....bzw....der weiße Audi wurde vorgefahren. Anschließend ging es wohl zum Abschlußtraining von Kumpel Felix Sturm. Mann oh Mann......"Ey fährst du selbst....Aschloch?" "Ey gib her Wix.xer ,, kannste fangen, Penner?" ,,Klar – Penner" .....Autoschlüssel fliegt 3 m durch die Luft und klatscht mit Scheppern auf das Kopfsteinpflaster....."Ey, Aschloch kriegt wieder nichts geregelt." ,,Halt Fresse, Wix.xer un setz dich Penner." (Nassim zählt wahrscheinlich für zwei)

Diese Szene spielte sich so 3 m vor mir und meinem damals 9 jährigen Sohn ab, der mich dabei fragte, was die dort so ,,reden", da er diese gurutalen Laute nicht richtig zuordnen konnte. Ich meinte zu meinem Sohn, dass dies die normale Begrüßung unter Spitzensportlern sei, die auch in der Öffentlichkeit stets ein gutes Bild abgeben wollen. Poldi schaute uns ein wenig schief an und ich sagte: "Nichts für ungut, verstehst du eh nicht – schönen Tag noch."

Vielleicht liegt es ja daran, dass er seit dem immer nur grinst wie ein Honigkuchenpferd und seinen Daumen nach oben hält. Dem sollte man mal einen Urlaub in Australien buchen. Da bedeutet diese Geste ,,steck ihn dir in den Arsch". Vielleicht will er uns aber auch gerade das sagen?! Wundern täte mich bei diesem Sportsfreund auch das nicht, denn eines darf man ganz sicher nicht machen – ihn unterschätzen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Millwall am Freitag, 05.Apr.2013, 11:20:27
Klar, wie auch sonst? Und vorher hat er noch gesagt:"Ey....lachen....Asssschloooch.....!"

Wundern würde es mich nicht.

Ich habe die beiden mal nach 'nem Training auf dem Waldparkplatz erlebt. Da wurde der Prinz vom Kumpel "abgeholt".....bzw....der weiße Audi wurde vorgefahren. Anschließend ging es wohl zum Abschlußtraining von Kumpel Felix Sturm. Mann oh Mann......"Ey fährst du selbst....Aschloch?" "Ey gib her Wix.xer ,, kannste fangen, Penner?" ,,Klar – Penner" .....Autoschlüssel fliegt 3 m durch die Luft und klatscht mit Scheppern auf das Kopfsteinpflaster....."Ey, Aschloch kriegt wieder nichts geregelt." ,,Halt Fresse, Wix.xer un setz dich Penner." (Nassim zählt wahrscheinlich für zwei)

Diese Szene spielte sich so 3 m vor mir und meinem damals 9 jährigen Sohn ab, der mich dabei fragte, was die dort so ,,reden", da er diese gurutalen Laute nicht richtig zuordnen konnte. Ich meinte zu meinem Sohn, dass dies die normale Begrüßung unter Spitzensportlern sei, die auch in der Öffentlichkeit stets ein gutes Bild abgeben wollen. Poldi schaute uns ein wenig schief an und ich sagte: "Nichts für ungut, verstehst du eh nicht – schönen Tag noch."

Vielleicht liegt es ja daran, dass er seit dem immer nur grinst wie ein Honigkuchenpferd und seinen Daumen nach oben hält. Dem sollte man mal einen Urlaub in Australien buchen. Da bedeutet diese Geste ,,steck ihn dir in den Arsch". Vielleicht will er uns aber auch gerade das sagen?! Wundern täte mich bei diesem Sportsfreund auch das nicht, denn eines darf man ganz sicher nicht machen – ihn unterschätzen.

Klassisches Bergheimer Stadtgespräch ;)
Schmadtke raus!

bastifc

Der arme spielt ja schon wieder nicht, dann muss man das auch nicht gucken :suff:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: bastifc am Samstag, 06.Apr.2013, 16:07:24
Der arme spielt ja schon wieder nicht, dann muss man das auch nicht gucken :suff:

Jep...sitzt schon wieder auf der Bank.

Tja, scheint auch bei Arsene Wenger in Ungnade gefallen zu sein.
Irgendwie tut er mir leid, die ganze heile Fußballwelt Poldis bricht zusammen.
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Patrick Bateman

  •  

bastifc

Ich weiß nicht genau. Seine Quote ist ja eigentlich ganz gut. Überragend spielt er auch nicht, aber das tut das ganze Team nicht
  •  

Varanus macraei

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 06.Apr.2013, 16:11:56
Wieso spielt er nicht?
Das Blumenkohlohr wird wieder mal vorgezogen. Ach nee...
Das bird ist das word!
  •