Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat
FUSSBALL BILD: Sie stammen aus Gelsenkirchen. Also Schalke-Fan?
Dahlmann: ,,Ja, als Kind wollte ich immer Klaus Fischer oder Klaus Täuber sein. Doch neben Königsblau habe ich auch stets Borussia Dortmund gemocht. Obwohl's im Pott nicht einfach war, Fan beider Erz-Rivalen zu sein. Später, durch meine Tätigkeit im Südwesten, sind dann noch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern, Karlsruhe und Mainz dazu gekommen."
:-/
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Blub.

Dann geht er morgen wohl entweder als Jesus oder als blutsaugende Malaria-Typhus-Ratte.
  •  

I.Ronnie

Dahlmann ist der mit weitem, weitem Abstand größte Trottel des gesamten Fußballuniversums.

mutierterGeißbock

Ist mir auch unerklärlich wie es dieser Nasenbär ins Fernsehen geschafft hat. Noch unerklärlicher ist ja das er immer noch in diesem Teich mitschwimmt. Aber scheinbar ist das bei den Medien genauso inzestuös wie bei den Funktionären und Trainern. Scheißegal wie schlecht du arbeitest, irgendwo wirst du schon wieder unter kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Feb.2018, 09:39:39
Ist mir auch unerklärlich wie es dieser Nasenbär ins Fernsehen geschafft hat. Noch unerklärlicher ist ja das er immer noch in diesem Teich mitschwimmt. Aber scheinbar ist das bei den Medien genauso inzestuös wie bei den Funktionären und Trainern. Scheißegal wie schlecht du arbeitest, irgendwo wirst du schon wieder unter kommen.

Das diese Nulpe beim "Ich seh was Besseres" Premiumsender Sky inzwischen Spiele kommentieren darf, mit Wingman Frank Buschmann, ist auch einer der Gründe, warum mich Sky so richtig ankotzt.

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 08.Feb.2018, 10:04:24
Ich wollte das Video eigentlich nicht direkt einbetten, sondern nur den link verlinken.

Klar, das sagt man dann im Nachhinein immer so...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Feb.2018, 10:33:43
Ich beantrage eine einwöchige Sperre für Varanus.

Wofür??

Bei dem Weg: Der beliebte User Varanus macraei ist lebenslang gesperrt.
  •  

Will P.

Küpper und Wagner sind nach meinem Empfinden die Einzigen, die sich nicht vor den Karren spannen
lassen und auch mal andere Sichtweisen aussprechen! Dabei aber nicht sensationsheischend irgendwelche
Ausraster von Gesprächspartnern provozieren wollen.
Die zwei sind jut.

facepalm

gerade das hier ist bemerkenswert, besonders weil sein arbeitgeber ja zu gerne die moralkeule schwingt.

Zitat

ran.de: Sie haben zuletzt immer klare Kante gegen Populismus und Aufwiegelung in der Debatte über Gewalt im Fußballstadion gezeigt. Wie ist Ihr Empfinden: Wie sicher ist es in den deutschen Stadien heute?

Küpper: Die Debatte hat sich zum Glück fast verflüchtigt, weil sie eine Nonsense-Debatte war. Jeder, der von den 60ern bis 90ern in den Stadien war, vor allem nach der Wiedervereinigung, weiß ganz genau, was damals für ein Gefahrenpotenzial geherrscht hat. Der weiß, dass wir zum Teil bürgerkriegsähnliche Zustände erlebt haben, über die niemand berichtet hat, weil es damals noch kein Internet oder Privatfernsehen gab.

Jeder, der die Situation aktuell miterlebt, weiß ganz genau, dass die Stadien so sicher wie selten zuvor sind. Die wenigen Bilder, die man immer wieder sieht, wenn es zu Randale kommt, können darüber nicht hinwegtäuschen.

Aber wir wissen natürlich genau: Ein einziges unschönes Ereignis, eine Schlägerei im Stadion, kann die Stimmung schnell wieder zum Kippen bringen. Wenn ich mir anschaue, welche Öffentlichkeitswirkung die kleine Prügelei im Hamburger Fanblock nach dem Spiel gegen Hertha BSC hatte, kann ich nur sagen: Heiliger Himmel! Das ist früher vor dem Spiel 20 Mal und nach dem Spiel 50 Mal passiert, und es hat damals niemanden interessiert!

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Harper666

mutierterGeißbock

•  

jimmy28

•  

Kurt Sartorius

Gut, dass man Strunz dämliche Lache im Hintergrund dann nicht 3/4 der Sendung durch ertragen muss. Er lacht offenbar sehr gerne. Ein Sonnenkind.

Schlecht, dass man die Sendung sowieso nicht gucken kann.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

•  

hegoat

Claudia Neumanns Spielkommentar im Sportstudio ist an gequirltem Dünnpfiff nicht zu überbieten.
An Ahnungslosigkeit toppt sie sogar noch die dusselige Töpperwien.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

logisch, dass man(n) sie mit der einzig anderen, einem bekannten kommentatorin vergleicht.
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

Oxford

Wirklich jede seiner Äußerungen ist schwachsinnig und einfach falsch. Was für ein ekliger Typ.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).