Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

R.Steinmann

Buschmann und der von gestern (Fuss?)- das sind keine Kommentatoren sondern Sprüche-Klopfer. Ich kriege Puls bei denen. Aber anscheinend findet es ja die große Masse unterhaltsam.
  •  

Floyd

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 14.Mär.2019, 13:46:39
Buschmann und der von gestern (Fuss?)- das sind keine Kommentatoren sondern Sprüche-Klopfer. Ich kriege Puls bei denen. Aber anscheinend findet es ja die große Masse unterhaltsam.

Den "Alaba - Alaboom" hat er sich so schön vorbereitet, und dann -  war's gar kein Boom.

Was für ein Trottel.
I sag nix!

Rheineye

Fuß war früher bei Sat 1 noch recht gut, mittlerweile nervt es einfach nur noch.
7x Absteiger
  •  

Tacheles

Mir gehen nahezu alle Sky-Reporter gehörig auf den Senkel. Aber der, der am allerallerwenigsten ein Fußballspiel lesen kann, ist Tom Bayer. Der redet über ein Spiel, als würde er eine Einkommensteuer kommentieren.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Povlsen

Danke für die Bestätigung, dass ich mein Sky Abo schon lange gekündigt habe. Ab und zu so ein Zwischenbericht über die Idioten am Mikro und ich kann sicher sein, alles richtig gemacht zu haben. Ich kann es nur empfehlen.

R.Steinmann

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Mär.2019, 17:32:46
Fuß war früher bei Sat 1 noch recht gut, mittlerweile nervt es einfach nur noch.

Man muss aber auch sehen, dass er dafür gefeiert wurde. Er wurde vor Jahren z.B. mehrmals zu Markus Lanz eingeladen und überhaupt als DER erfrischende und neue Kult-Kommentator gefeiert. Klar macht der dann weiter mit dem Scheiß. Wieder einmal der vielen Stellen, wo es sich trennt: Leute die den Fußball lieben vs. Leute für die Fußball ein Unterhaltungsereignis sein soll. 
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 14.Mär.2019, 18:56:36
Danke für die Bestätigung, dass ich mein Sky Abo schon lange gekündigt habe. Ab und zu so ein Zwischenbericht über die Idioten am Mikro und ich kann sicher sein, alles richtig gemacht zu haben. Ich kann es nur empfehlen.

Ja Povlsen, es ist wie Erpressung: Bundesliga live gibts nur bei Sky und dann eben mit all dem Scheiß der da stattfindet.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 14.Mär.2019, 19:10:58

Ja Povlsen, es ist wie Erpressung: Bundesliga live gibts nur bei Sky und dann eben mit all dem Scheiß der da stattfindet.

Wenn man die FC-Spiele nicht im Stadion erleben kann, dann hilft es nur noch, sie sich in einer SKY-Kneipe zu geben, in der es so laut ist, dass man keinen Kommentar mehr versteht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

ich habe vor zwei jahren mein sky abo vorzeitig gekündigt, weil ich für sechs monate im ausland war. die wollten tatsächlich eine abmeldungsbestätigung  meines wohnsitzes in deutschland sehen. mal abgesehen von der ganzen branche, die mich anwidert, ist sky noch mal die kirsche auf der sahne. sky wird im leben keinen cent mehr von mir sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

•  

I.Ronnie

•  

FC Karre

•  

jimmy28

ziemlich niedriges Niveau, dann sollte FvTuT den Preis für sein Lebenswerk erhalten

Nebuchad

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 26.Mär.2019, 13:05:16
ziemlich niedriges Niveau, dann sollte FvTuT den Preis für sein Lebenswerk erhalten

Fritz, falls du das hier liest - du wirst vermisst (zumindest von mir)! ;)
  •  

qwick

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

facepalm

warum nicht mal ein grindel?

Zitat

Der ehemalige TV-Journalist und Bundestagsabgeordnete (2002 - 2016) könnte zu seinem Ex-Arbeitgeber ZDF zurückkehren. Das bestätigte der Sender am Dienstag BILD: ,,Herr Grindel hat aufgrund seiner früheren Mitgliedschaft im Bundestag ein im Abgeordnetengesetz geregeltes gesetzliches Rückkehrrecht."

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/nationalmannschaft/reinhard-grindel-als-dfb-praesident-zurueckgetreten-rueckkehr-zum-zdf-61023888.bild.html
  •  

shorty

Wie kommt Sky eigentlich auf die Idee nen HSVler wie Born das Spiel gegen die kommentieren zu lassen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Montag, 15.Apr.2019, 22:55:24
Wie kommt Sky eigentlich auf die Idee nen HSVler wie Born das Spiel gegen die kommentieren zu lassen?
Uwe Seeler hatte zuviele Sorgen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Pfandt der Düsseldorfer darf auch oft seine Fortuna kommentieren
7x Absteiger
  •  

Oxford

Das war eine enorme Frechheit. Beim HSV Tor wär der ja fast über die Bande gesprungen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

War nicht Matze Lehmann Co-Kommentator?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty

•  

mutierterGeißbock

Ein paar Passagen sind wirklich richtig lustig. :D
Wahrscheinlich ist das deutsche Fernsehpublikum tatsächlich nicht mehr zu retten.
https://kress.de/news/detail/beitrag/142634-sky-vs-dazn-wie-das-imperium-jetzt-zurueckschlaegt.html
Zitat
"kress pro": Wie heben Sie sich Ihrer Einschätzung nach am deutlichsten ab?

Raynaud: Zum Beispiel über unseren Kommentar: Unsere Sportkommentatoren werden von den Fans nicht nur sehr geschätzt, sie sind für viele Fans der Hauptgrund, warum sie bei Sky ein Abo abschließen. Frank Buschmann wurde gerade als bester Kommentator beim Deutschen Sportjournalistenpreis ausgezeichnet. Wolff Christoph Fuß wurde mehrfach von den Fans als beliebtester Kommentator gekürt. Wir bieten eine Vielfalt an Persönlichkeiten und Stilen. Was uns auszeichnet, ist die fachliche Qualität des Kommentars – und das Mitreißende. Auch die Rolle unserer Experten ist für die Zuschauer sehr wichtig. Bei Top-Spielen haben wir bewusst wieder das Doppelspiel von Kommentator und Experte eingeführt. Besonders wichtig ist auch unsere Verpackung.

"kress pro": Wie meinen Sie das konkret?

Raynaud: Es geht um unseren aufwändigen programmlichen Vor- und Nachlauf zu den Spielen, unsere Grafik-Pakete, die starken Trailer. Natürlich kann man sich fragen, ob man all das braucht. Wir denken ja. Man muss sich nur unsere Zahlen anschauen: Wir haben im hohen sechsstelligen Bereich Publikum beim Vorlauf zu den Spielen. Die Leute schätzen eben die Einblicke, die Analysen und den Mehrwert durch unsere Experten-Einordnung. Alles, was wir rund um die eigentlichen Spiele bieten, gehört eben mit zum Sky-Versprechen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Ich sehne den Tag herbei, an dem ein Herr Veh als neuer SKY-Experte vorgestellt wird.
Auch die Rückkehr des ehemaligen SKY-Experten Schumacher in den Schwafelkreis würde ich verschärft begrüßen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Freitag, 10.Mai.2019, 06:18:32
Ich sehne den Tag herbei, an dem ein Herr Veh als neuer SKY-Experte vorgestellt wird.
Auch die Rückkehr des ehemaligen SKY-Experten Schumacher in den Schwafelkreis würde ich verschärft begrüßen.
unser vize? ich denke seine Fachkompetenz liegt eher auf dem Niveau fernsehgarten. das Niveau bei sky scheint für ihn aus meiner Sicht etwas zu hoch zu sein. auch wenn hier die limbostange schon extrem niedrig angesetzt ist.