Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

jemand auf facebook:

ZitatDiese Trennung zeigt eindrucksvoll, dass wir in den Systemmedien dort angekommen sind, wovor man uns angeblich heldenhaft zu schützen versucht - vor einseitiger Meinungsmache! Wenn der Volkssport Nr. 1 zur Befeuerung der Anti-Putin-Propagandamaschine missbraucht werden soll, ist es m.E. die Pflicht eines seriösen Berichterstatters, sich dem entgegenzustellen. Hierfür gebührt Mehmet Scholl allerhöchster Respekt! Ein Bericht über Doping im Fussballverband von Costa Rica oder Jamaika oder Jordanien hätte es vermutlich noch nicht einmal in den Videotext geschafft...
  •  

koelner

Hatte gar nicht mitbekommen das sky Dahlmann geholt hat... und der soll auch erste liga und internationale Spiele kommentieren... Konferenz und Einzespiele.  :kotz: :kotz: :kotz:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

•  

Invictus

Nö. Bei der Nfl war er ok. Zumindest 3 Etagen über Buschmann oder Stecker.
Ob er für Fussball taugt werden wir ja bald wissen.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Jimmy

Ich hab ihn schon 2 mal nun gehört und stimmlich geht er ab und zu so hoch wie bei NFL. Fachlich ist es echt gut. Ab und zu merkt man noch wie er stockt und sich die Worte überlegt, aber er ist angenehmer als manch anderer. Schmiso bleibt auch beim Fußball und nicht wie Dahlmann der irgendwie ne Geschichte basteln will. Der Dahlmann ist heute schon wieder in der Abendkonferenz bei Bielefeld - Düsseldorf.  Dahlmann  ist unfassbar mies.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

•  

Robson90

nächstes Jahr bei Runde 1 wette ich bei jedem Dahlmann Spiel auf Verlängerung mit Sieg der Auswärtsmannschaft.  :psycho: Der hatte ja echt den Goldtopf gebunkert, zum Glück konnte man die VL im Einzelspiel mit anderem Kommi verfolgen :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Ich machs!
Und dann mach ich so: "Okocha! Ein Haken, noch ein Haken, und den dritten vernascht er und dann vorbei an Olli Kahn! Meine Damen und Herren, ich kommentiere Ihnen dieses Tor bis übermorgen!
  •  

Patrick Bateman

"Ein Kerl wie Steffi Graf"...der Dahlmann ist unerträglich, ein ähnlicher Schmierlappen wie früher der Dieter Kürten gewesen ist, ein Arschkriecher vor dem Herrn.

facepalm

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 14.Aug.2017, 11:09:01
"Ein Kerl wie Steffi Graf"...der Dahlmann ist unerträglich, ein ähnlicher Schmierlappen wie früher der Dieter Kürten gewesen ist, ein Arschkriecher vor dem Herrn.

http://www.mallorcazeitung.es/sport/2017/08/17/jorg-dahlmann-stimme-neuen-bundesliga/53544.html

:)
  •  

FC Karre

•  

FC-Prominenz

Dahlmann heute wieder dabei in der Konferenz! Auch wenn die ihm nur Mainz vs. Hanoi gegeben haben, ist das eigentlich schon ein Grund Sky zu kündigen! Ich bete dafür, dass der sich von Effzeh Einzelspielen fern hält!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Mirai_Torres

Buschmann, Dahlmann und wie sie alle heißen sind allesamt unerträglich.

Den FC kann man schon seit Jahren nur mit Stadionton-Option gucken. Wird diese Saison nicht anders.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Geht ja leider nur mit Sky-Receiver. Mit einem anderen Receiver oder bei Sky Go muss man die Quatschköppe ertragen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Aug.2017, 16:14:06
Geht ja leider nur mit Sky-Receiver. Mit einem anderen Receiver oder bei Sky Go muss man die Quatschköppe ertragen.

Sicher? Wir haben gar keinen Reciever sondern ein CI-Modul ;)

Bekannter von mir hat letztes Jahr auch steif und fest behauptet über Entertain könnte man das nicht einstellen. Irgendwann hat er es dann aber tatsächlich hingekriegt
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Muss ich dann nochmal gucken, letzte Saison haben wir es nicht hingekriegt :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

-flachzange-

Jörg Dahlmann wieder bei Sky? Wie wärs dann vielleicht noch mit Thomas Herrmann?  :)
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Aug.2017, 16:14:06
Mit einem anderen Receiver oder bei Sky Go muss man die Quatschköppe ertragen.

Müssen tut man das nicht, es gibt immer die Option Ton aus!
Super-Wetti
  •  

Niggelz

•  

bollock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Aug.2017, 16:43:01
So ganz ohne Ton ist auch scheiße.
Ohne Ton und Taxis ist der einzig gabgbare Weg...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

hegoat

Dahlmann wirkt wie seine eigene Karikatur. Unerträglich wie immer.
Haben sie dafür endlich den Lindemann rausgeschmissen?
  •  

hegoat

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 19.Aug.2017, 16:26:12
Jörg Dahlmann wieder bei Sky? Wie wärs dann vielleicht noch mit Thomas Herrmann?  :)

Hermann, Lindemann, Wark und Bartels sind tatsächlich noch schlimmer als Dahlmann.
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

•  

kilino

Zitat von: p_m am Samstag, 19.Aug.2017, 16:54:00
Warum verpflichtet Sky solche Leute?
Die Marktforschung wird denen (zurecht?) erzählt haben das das bei der Masse ankommt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Samstag, 19.Aug.2017, 16:57:22
Die Marktforschung wird denen (zurecht?) erzählt haben das das bei der Masse ankommt.

Der Eventi von Welt findet das sicher alles voll super...
*Männer sind mitgemeint

•  

kilino

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 19.Aug.2017, 17:00:04
Der Eventi von Welt findet das sicher alles voll super...
"Der Dahlmann, der macht das noch mit Witz und nimmt sich wenigstens nicht so wichtig. Und den Wontorra, den fand ich ja auch immer ganz gut."

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Samstag, 19.Aug.2017, 17:02:24
"Der Dahlmann, der macht das noch mit Witz und nimmt sich wenigstens nicht so wichtig. Und den Wontorra, den fand ich ja auch immer ganz gut."

Und der Buschmann bringt da endlich Emotion rein wenn er brüllt sobald der Ball die Mittellinie überquert hat....
*Männer sind mitgemeint

•