Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

facepalm

das wird noch besser. jörg wontorra startet als konkurrenz zum doppelpass sonntags auf sky um 10:45 einen neuen talk. es sollen auch ernste themen wie 50+1 besprochen werden die man nach seinen worten im frühschoppen-tv nicht bringen kann.
  •  

lommel

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 13.Apr.2017, 13:44:09
Jörg Dahlmann ist der allerschlimmste.
Die Art von dem geht mir so unglaublich auf den Sack. In den Sport1 Zusammenfassungen befasst der sich zu 80% mit irgendwelchen "Kuriositäten" im Publikum, die scheinbar unglaublich lustig sind. Gar nicht mein Humor. Fachlich kommt dementsprechend überhaupt nichts zustande. Dazu eine nervige Stimme, die das ganze zu einem grauenhaften Gesamtbild abrundet.

Ich würde ja ein TY verteilen, aber da ist mir zu wenig Hass im Beitrag. Und wer jetzt sagt, dass Hass im Fußball nichts verloren hätte, der soll sich Jörg Dahlmann doch bitte noch mal anhören.
Wie wäre es denn noch mit Thomas Herrmann, dann könnte ich mir die Ohren endgültig zubetonieren.

Edit: Wie startet man denn so ne Petition im Internet?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Schützenfest

Zitat von: lommel am Donnerstag, 13.Apr.2017, 14:37:05
Ich würde ja ein TY verteilen, aber da ist mir zu wenig Hass im Beitrag. Und wer jetzt sagt, dass Hass im Fußball nichts verloren hätte, der soll sich Jörg Dahlmann doch bitte noch mal anhören.
Wie wäre es denn noch mit Thomas Herrmann, dann könnte ich mir die Ohren endgültig zubetonieren.

Edit: Wie startet man denn so ne Petition im Internet?

Du kriegst das TY. Wobei, dafür dass du mich an den 2. Oberhirni von Sport1 erinnerst, gehörst du eigentlich geprügelt.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Apr.2017, 14:36:06
das wird noch besser. jörg wontorra startet als konkurrenz zum doppelpass sonntags auf sky um 10:45 einen neuen talk. es sollen auch ernste themen wie 50+1 besprochen werden die man nach seinen worten im frühschoppen-tv nicht bringen kann.

Ernste Themen und Jörg Wontorra in einem Atemzug. Nicht schlecht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 13.Apr.2017, 15:24:10
Ernste Themen und Jörg Wontorra in einem Atemzug. Nicht schlecht.
Alkoholismus ist ein durchaus ernstzunehmendes Problem! Auch und gerade im Atemzug!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

Ich frage mich wer bei sky den Programmplan entwirft. Die haben doch eigentlich genug freie Sendezeit, die man füllen könnte. Läuft bei denen nicht sogar buschmanns neue Show sonntags zur gleichen Zeit wie sky90?
  •  

Povlsen

LOL

FC Karre

bei jörg dahlmann glaube ich, dass er im alter von 12 jahren auf pappe hängengeblieben ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Apr.2017, 13:00:53
und Jörg Dahlmann :-/  wechseln zu Sky
Wo ist das Problem? Bei sky kann man doch auf Stadionton umschalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Kurt Sartorius

Marcel Reif habe ich vor ein paar Monaten mal in der S-Bahn-Haltestelle des Münchner Flughafens gesehen. Der stand da in seinem Maßanzug, perfekt beschuht und sicherlich mit einer irrsinnig teuren Uhr einfach beim armseligen Pöbel und wartete auf die S-Bahn. Dass er wegen der lächerlichen Einsparung von 80 bis 100 Euro für ein Taxi mit der S-Bahn fahren wollte, hat er bestimmt spätestens in dem Moment bereut, als ihn ein Normalsterblicher mit seinem Sohn in Bayern München-Jacke ansprach und um ein gemeinsames Foto bat. Antwort ohne weitere Erklärung: "Nein."

Da er nicht in meine Bahn einstieg, sondern offenbar auf die Linie auf der anderen Seite wartete (oder in der Station wohnt), habe ich ihn dann aus Trotz einfach bei der Abfahrt aus der Bahn heraus abfotografiert. Sein wütendes Wegdrehen kam zu spät.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

Zitat von: facepalm am Montag, 01.Mai.2017, 08:27:40
man muss ihn einfach gern haben..
https://twitter.com/ReplicaDante/status/858704578442821633

wann war eigentlich der zeitpunkt, an dem fvtut vom grenzdebilen kommentatoren-opi, zum kultobjekt mutiert ist? den muss ich nämlich irgendwie verpasst haben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Mai.2017, 08:32:17

wann war eigentlich der zeitpunkt, an dem fvtut vom grenzdebilen kommentatoren-opi, zum kultobjekt mutiert ist? den muss ich nämlich irgendwie verpasst haben.
1993, 1999, 2004, 2007, 2009, 2010, 2013, 2015 und 2017 (2x).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

FC Karre

•  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Mai.2017, 08:32:17

wann war eigentlich der zeitpunkt, an dem fvtut vom grenzdebilen kommentatoren-opi, zum kultobjekt mutiert ist?

wo ist der unterschied?  :D
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Montag, 01.Mai.2017, 08:41:15

wo ist der unterschied?  :D

naja, ich kann mich an zeiten erinnern, da wurde gekotzt, wenn er am mikro war. und heute freut man sich auf ihn?
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Humorkritik

•  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Mai.2017, 08:43:05

naja, ich kann mich an zeiten erinnern, da wurde gekotzt, wenn er am mikro war. und heute freut man sich auf ihn?

ach, das ist doch menschlich wenn jemand seinen abschied verkündete. da kommt halt der gedanke an das was nach ihm bleibt. die reden auch wirres zeug, nehmen sich aber noch ernst dabei. sind halt seine letzten spiele, was solls also.
  •  

FC Karre

•  

MG56

Freuen vielleicht nicht.
Aber wenn er in einem todlangweiligen Sonntagsspiel zwischen zwei absolut uninteressanten grauen Mäusen eingesetzt wird, erhöht er den Unterhaltungswert mit seinem Geplauder schon enorm. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Mai.2017, 08:47:58

aus gründen.
Hängt die Gründe, solange es noch Bäume gibt. (Frei nach "Mechmett" (E. Rutemöller) Scholl.)
  •  

mutierterGeißbock

Bei mir hat sich das in der letzten Saison gedreht. Ich finde ja das nahezu alle Kommentatoren scheiße labern. Die einen mehr, die anderen weniger. Der alte Fritz hat das scheiße labern aber perfektioniert. Wer sonst diskutiert minutenlang über Tauben auf dem Spielfeld?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Mai.2017, 09:04:24
Bei mir hat sich das in der letzten Saison gedreht. Ich finde ja das nahezu alle Kommentatoren scheiße labern. Die einen mehr, die anderen weniger. Der alte Fritz hat das scheiße labern aber perfektioniert. Wer sonst diskutiert minutenlang über Tauben auf dem Spielfeld?
Fuss am Samstag beim Spiel des FC in Dortmund ;)
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Zitat von: Floyd am Montag, 01.Mai.2017, 09:18:31
Fuss am Samstag beim Spiel des FC in Dortmund ;)
Da war ich ja im Stadion. Die Tauben wurden aber auch im Stadion heiß diskutiert :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kaio

Fritze ist definitiv einer der besseren. Scheiße labern sie alle, aber Fritz hat wenigstens Unterhaltungswert. Ob freiwillig oder unfreiwillig, ist für mich dabei sekundär.

"Der Staphyliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidis... das ist ein... ein... ein traaaaaauuuuuuuuumhafter Kerl!"

Steiger74

•  

Niggelz

Der Fritz ist ein Frechdachs, ein stolzer Spanier, ein Irokese. Aber ganz sicher kein Kommunist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •