Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

Tacheles

Dunja Hajali moderiert künftig ASS. Die geriert sich auch als Humboldt für Arme.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Oxford

Hayali ist super. Aber warum macht sie jetzt Sport? Zudem ist sie BMG Fan.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Aug.2018, 07:02:31

.

Der letzte Satz amortisiert den ersten! ;)
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

NurKölnSonstNichts

Wie kann jemand super sein und gleichzeitig BMG Fan? Das ist das ekelhafteste was ich je gehört habe. Lächerlich.

P.S. okay, Drahdi hat schon drauf hingewiesen... :tired:  bin noch müde.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 23.Aug.2018, 08:27:25

Wie kann jemand super sein und gleichzeitig BMG Fan? Das ist das ekelhafteste was ich je gehört habe. Lächerlich.

P.S. okay, Drahdi hat schon drauf hingewiesen... :tired:  bin noch müde.

Heute keinen Expeppresso getrunken? Wegen restless legs und so...
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)

Humorkritik

.

Sie hat das Fach zumindest studiert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Goldkind

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

.
Sie hat immerhin an der Soho Medien und Kommunikation studiert und ihre ersten Schritte als Sportmoderatorin bei der "Deutschen Welle" und "tv.nrw" gemacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Vermutlich muss ich erst einmal voranstellen, dass ich kein frauenfeindlicher AfD-Wähler bin, aber ich mag sie nicht. Beim Frühstücksfernsehen sehe ich gerne die ARD-Leute, die sind mir sympathisch. Die Hayali finde ich wahnsinnig aufgesetzt, ebenso wie den Typen. Dann plaudern sie noch kurz und machen "haha" und gehen dann ins Moma-Café, da könnte ich brechen. Um die Uhrzeit geht man in meiner Heimat in den Stall, aber nicht ins Moma-Café.
Sollten die Jesus noch mal ans Kreuz hängen, dann wird Hayali darum betteln, seinen Posten als everybodys darling einzunehmen. Aber vermutlich ist ihr das dann auch nicht genug und sie will Gott werden. Aber da kann ich Dir sagen: Keine Chance. Gott werden nur Männer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Venus von Milos

Zitat von: lommel am Donnerstag, 23.Aug.2018, 11:35:21
Vermutlich muss ich erst einmal voranstellen, dass ich kein frauenfeindlicher AfD-Wähler bin, aber ich mag sie nicht. Beim Frühstücksfernsehen sehe ich gerne die ARD-Leute, die sind mir sympathisch. Die Hayali finde ich wahnsinnig aufgesetzt, ebenso wie den Typen. Dann plaudern sie noch kurz und machen "haha" und gehen dann ins Moma-Café, da könnte ich brechen. Um die Uhrzeit geht man in meiner Heimat in den Stall, aber nicht ins Moma-Café.
Sollten die Jesus noch mal ans Kreuz hängen, dann wird Hayali darum betteln, seinen Posten als everybodys darling einzunehmen. Aber vermutlich ist ihr das dann auch nicht genug und sie will Gott werden. Aber da kann ich Dir sagen: Keine Chance. Gott werden nur Männer.

Geht mir auch so. Hayali ist von der Sorte, die immer sofort den moralischen Zeigefinger heben, wenn wieder irgendwo auf der Welt Unrecht geschieht und sich selbstzufrieden die Schulterklopfer abholen. Irgendwas an ihr erinnert mich an Philipp Lahm.
  •  

Kopfschmerztablette

Hayali ist doch die, die sich von Amazon hat einladen lassen und dann plötzlich nur noch gut über die geredet hat  :D :-/
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 23.Aug.2018, 12:02:15
Geht mir auch so. Hayali ist von der Sorte, die immer sofort den moralischen Zeigefinger heben, wenn wieder irgendwo auf der Welt Unrecht geschieht und sich selbstzufrieden die Schulterklopfer abholen. Irgendwas an ihr erinnert mich an Philipp Lahm.
Vor allem aber ist sie im persönlich Gespräch unglaublich sympathisch und überhaupt nicht affektiert. 

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Aug.2018, 12:18:52
Vor allem aber ist sie im persönlich Gespräch unglaublich sympathisch und überhaupt nicht affektiert.

Geschmackssache.
  •  

Humorkritik

•  

mutierterGeißbock

Wenn die nicht ständig in sozialen Netzwerken von Hohlfrüchten attackiert worden wäre, würde ich die gar nicht kennen.
  •  

Oxford

•  

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Aug.2018, 12:18:52
Das merkt man schon wenn man ihre Facebook Videos guckt. Extrem gute Frau. Und wichtig für die Medien und Deutschland. Hayali würd ich ohne mit der Wimper zu zucken zur Kanzlerin wählen.  Team Dunja.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

mutierterGeißbock

•  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Aug.2018, 12:54:10
Kennst du sie? Kannst du mich ihr vorstellen?

.

Kennen wäre zuviel gesagt. Eine gute Freundin von mir war mal mit einer guten Freundin von Dunya liiert. Deshalb habe ich mal u.a. mit ihr ein Fußballspiel im dahingeschiedenen Miljöh gesehen und in Berlin habe ich sie anlässlich eines FC-Spiels (zu dem sie übrigens mitgekommen ist) getroffen. Und noch mal irgendwo. Da kam man dann halt ins Gespräch. War sehr angenehm.
  •  

kilino

Es gibt mit Sicherheit schlechtere als Hayali, aber zu glauben man könnte unabhängigen und kritischen Journalismus verfolgen wenn man bei der Automatenwirtschaft auf dem Podium steht und irgendwen 2 Minuten auf der Bühne befragt ist mindestens mal reichlich naiv. Das sind Werbeauftritte, wie sie auf die Idee kommt das wäre anders nur weil sie das Honorar ablehnt oder spendet, ist mir ein Rätsel. Aber wenn sie so etwas wie Journalismus ins aktuelle Sportstudio bringt, wäre das nicht verkehrt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

CMBurns

Das mit BMG macht mich betroffen. Dieses Schicksal hat sie nicht verdient.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Ich mag Menschen mit Haltung und verstehe nicht, wie man sich daran so reiben kann. Ich mag z.B. keine Zyniker oder Menschen, die in jeder Aussage die Widersprüche suchen, nur weil sie die Message nicht ertragen können.
Ein Mensch mit Haltung moderiert allerdings nicht das ASS.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 23.Aug.2018, 14:59:50
Ich mag z.B. keine Zyniker oder Menschen, die in jeder Aussage die Widersprüche suchen, nur weil sie die Message nicht ertragen können.

Was hast Du einmal gegen märkel, Heddergott, mich, Mister P. und Dich?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Aug.2018, 15:38:08
Was hast Du einmal gegen märkel, Heddergott, mich, Mister P. und Dich?
Meinen Selbsthass würde ich nie bestreiten wollen.
  •  

lommel

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Aug.2018, 13:32:09
Kennen wäre zuviel gesagt. Eine gute Freundin von mir war mal mit einer guten Freundin von Dunya liiert. Deshalb habe ich mal u.a. mit ihr ein Fußballspiel im dahingeschiedenen Miljöh gesehen und in Berlin habe ich sie anlässlich eines FC-Spiels (zu dem sie übrigens mitgekommen ist) getroffen. Und noch mal irgendwo. Da kam man dann halt ins Gespräch. War sehr angenehm.

Ich bin mir sicher, dass ich sie durch den Fernseher besser beurteilen kann als Du mit Deiner Erfahrung in einer Berliner Kaschemme. Da war es vermutlich so laut, dass Du die nicht richtig verstanden hast. Und so entstehen dann so oberflächliche Beurteilungen wie Deine.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Tacheles

Wer zugehört hat, wie Hayali 2014 und in diesem Jahr im MoMa den Kurzsport zur WM anmoderiert hat bzw. in ihrer Moderation auf die WM eingegangen ist, merkt ohne Wenn und Aber, dass sie bestenfalls eine angelernte Fußballversteherin ist.
  •  

Mirai_Torres

Über Jahre haben wir beim ASS mittelmäßige Moderatoren/-innen ertragen müssen. Wieso muss denn jetzt, wenn die Frau Hayali das übernimmt auf einmal eine inhaltliche Qualitätssteigerung kommen?

Ich finde die Frau um ein viertausendfaches kompetenter als Frau Müller-Hohengedingsda
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lucy2004

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 22.Aug.2018, 21:01:16
Dunja Hajali moderiert künftig ASS.

Gut, dass ich um diese Uhrzeit schon schlafe und von der EL träume.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 23.Aug.2018, 21:36:19
Über Jahre haben wir beim ASS mittelmäßige Moderatoren/-innen ertragen müssen. Wieso muss denn jetzt, wenn die Frau Hayali das übernimmt auf einmal eine inhaltliche Qualitätssteigerung kommen?

Ich finde die Frau um ein viertausendfaches kompetenter als Frau Müller-Hohengedingsda
Das kannst du in punkto Sport allenfalls hoffen. Aber wissen...???
  •