Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

ZitatBuschmann, Dahlmann und Fuß machen Laune, hab mich gut unterhalten gefühlt heute, danke dafür!!


Zitat
Frank Buschmann und Dahlmann sind sowieso die besten. Die machen einem echt Laune auf Fußball.


:)
  •  

Niggelz

Manche Leute müssen durch den Kommentator unterhalten werden und den Fußball schmackhaft gemacht bekommen, da sie sich für das Spiel an sich eigentlich kaum interessieren. Und nächsten Sommer geht es dann wieder ab auf die Fanmeile, inklusive Halbzeitshow. Ist eben mittlerweile so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Orneo

Die ARD lässt das heutige Pokalspiel Bayern gegen Rasenballsport auch über Youtube laufen, dort kommentieren vier sog. Youtuber. Falls jemand noch einen Grund brauchte, dieses Spiel zu verpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=ctMCYbNMrrk
  •  

Lobi

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 25.Okt.2017, 17:03:32
Die ARD lässt das heutige Pokalspiel Bayern gegen Rasenballsport auch über Youtube laufen, dort kommentieren vier sog. Youtuber. Falls jemand noch einen Grund brauchte, dieses Spiel zu verpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=ctMCYbNMrrk

Mann sind die Hip, und daführ zahlt ihr Deutschen Gebühren.  :D
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Der Bartels ist doch geisteskrank. Kreischt mit seiner Fistelstimme jedesmal los, sobald ein Spieler in die Nähe des Strafraums kommt. Der versteht dieses Spiel einfach überhaupt nicht.
  •  


Müngersdorf

Zitat von: girrent am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:46:05
https://www.ksta.de/koeln/koelner-polizei-fahndet-betrueger-wollte-mit-gestohlener-ec-karte-geld-abheben-28940566


Das ist doch...von Thurn und Taxis

Hahahahahaha. Haaarrrrrr, verehrte Zuschauerr, schauen sie sich ihn genau an, den Schlingel, wie er die Karte einführt, die ihm nicht gehört, dieses kleine Stück Plastik, in das Gerrät, das so verlockend das schnelle Geld verspricht, dem Pöbel, dem Mindestlöhner, der es so schwerrr hat seine Liebsten zu versorrgen, dem das Sozialticket noch weggenommen wird, in diesen Tagen der Ungewissheit in dieser Rrepublik, holt er alles raus aus dem Geldspeicher, wie einst Gundel Gaukeley bei Dagobert Duck (er spricht es Duck, nicht Dack aus), dem Dietmar Hopp seiner Zeit, dem so sympathischen alten Tattergreis, der eine Mutter hat, deren Berruf weit über die Region hinaus bekannt ist, meine Damen und Herren.

Müngersdorf

Ist eigentlich eine Belohnung ausgesetzt? Lohnt es sich FvTuT zu denunzieren?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bootney Farnsworth

Bilde ich mir das nur ein oder imitiert der Ecki Heuser so ziemlich Markus Lanz, so vong Mimik und Gestik her .... ?
  •  


Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 17.Jan.2018, 18:50:57
Abgesehen von der Lautern-Liebe ja irgendwie schon sümfatisch

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/jessica-kastrop/das-ist-die-duemmste-frage-die-ich-je-gestellt-habe-54502530.bild.html
Bild boykottiert mich. Lautet die Antwort vielleicht "alle"? Dann hättest Du Recht...

Edit sagt: Eigentlich müsste die Antwort ja doch eher "jede" heißen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 17.Jan.2018, 20:57:30
Bild boykottiert mich. Lautet die Antwort vielleicht "alle"? Dann hättest Du Recht...

Edit sagt: Eigentlich müsste die Antwort ja doch eher "jede" heißen.

Nein, sie hat Carsten Jancker mal gefragt, seit wann er ein Nazi ist.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 19.Jan.2018, 10:03:41
Nein, sie hat Carsten Jancker mal gefragt, seit wann er ein Nazi ist.

Daraufhin hat er sie empört niedergeschlagen, und gebrüllt: ,,Das ist ja eine Unverschämtheit! Wenn das der Führer wüsste!" :?:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


FC Karre

  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

lommel

Ich finde den seltsam. Trotzdem ist es gut, dass er sich "bekennt". Kann mir keiner erzählen, dass er diesen Beruf wählt und keinen Lieblingsverein hat. Jeder, der sich für Fußball interessiert, hat einen Lieblingsverein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Floyd

Das ist jetzt aber keine absolute Neuigkeit.
Der hat das doch vor 10 Jahren schon in der Harald Schmidt Show erzählt.
I sag nix!


KHHeddergott

Wer auch immer der ARD-Radiotütenüggel war, der gestern Buschzulage bekommen hat: beim Bejubeln des zweiten Rübentors hätte Ostrowski Nachhilfe nehmen können. Merda GEZ.
三人成虎。
  •  

Okudera

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:08:20
Wer auch immer der ARD-Radiotütenüggel war, der gestern Buschzulage bekommen hat: beim Bejubeln des zweiten Rübentors hätte Ostrowski Nachhilfe nehmen können. Merda GEZ.


Habe ich auch gehört
Peinlich und beschämend. Singt nach dem Tor die Gladbacher ,,Torhymne" (oder wie die das nennen).
Sollte mal nach einem fc-Tor so passieten....
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Feb.2018, 16:27:13
Jan Henkel ist einer von den Guten! Den mag ich.

Jan Henkel und Matthias Sammer ist schon eine gute Kombi. Schade, dass die bei Eurosport sind. Wenn ich mal Bundesliga im TV verfolge, muss ich mich mit der Sky-Runde vergnügen...
  •  

FC Karre

ZitatHen­kel: ,,Was mich an­kotzt, ist diese Ge­walt. Men­schen, die sich zum Prü­geln tref­fen. Da fragt man sich: Was geht da bei euch im Kopf vor? Ich kann nicht ver­ste­hen, wie man Spaß daran haben kann, sich mit der Faust ins Ge­sicht zu schla­gen."


eventotto.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Feb.2018, 17:55:42
Vom Fahnen klauen oder in Becher scheißen hat er ja nix gesagt.


in italien schmeißt man vespas (vespen) und sanitäreinrichtungen.
  •