Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Die einzigen beiden Ösis, die Ahnung von Fuppes haben, arbeiten ja auch beim FC.
  •  

ayranmaiden

Jahrelang musste man FvTuT dabei zuhören wie er einen andauernden Schlaganfall ins Micro übertrug und nun soll man ernsthaft traurig sein, weil der FCB Stan geht? Mitnichten!
Üff
  •  

ayranmaiden

Darf man hier auch reinschreiben, wen man am innigsten hasst? Ja? Danke!


OLIVER FORSTER  :kotz:
Üff
  •  

PsyDoc

Ich fand TuT immer massiv anstrengend, aber in den letzten beiden Jahren und ganz speziell in den letzten Monaten wo klar war, dass er aufhört, hab ich mir immer gerne seine Verbalakrobatik angetan und bin jetzt ein bisschen traurig.
Nie wieder TuT'sches Bullshit Bingo.
>> Exklusiv <<

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

Gelle

Mit so einem Spruch qualifiziert man sich aber für unser Wohnzimmer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Jun.2017, 13:30:39
Mit so einem Spruch qualifiziert man sich aber für unser Wohnzimmer.

Dass sowas für einige Leute hier "zum akzeptablen Ton" gehört, ist ne andere Geschichte und schlimm genug.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

durchaus

Zitat von: p_m am Sonntag, 18.Jun.2017, 13:26:10
Scholl war schon immer ein fieser Penner: http://www.effzeh.com/arrogant-inkompetent-und-abschaetzig/

Vor allem, da ist rein gar nichts witzig oder spontan, das wirkt, als würde er Gag-Schreiber anheuern, die ihm mal zwischendurch was Böses vorbereiten.
Dazu hat er keine eigene Meinung, heute mal so, und morgen dann wieder völlig andersrum.
Versucht wohl irgendwie den WM von 90 nachzueifern, blöderweise ist er dafür dann auch nicht doof genug.
So oder so. Armer Kerl.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Fosco

Zitat von: p_m am Sonntag, 18.Jun.2017, 13:26:10
Scholl war schon immer ein fieser Penner: http://www.effzeh.com/arrogant-inkompetent-und-abschaetzig/
komischer artikel, da wird sich über die abschätzige art von scholl beschwert, nennt ihn dafür aber auch im gleichen artikel "ein Großmaul, eine Luftpumpe und ein Dummschwätzer", oder bescheinigt anderen sich "nicht intellektuell" weiter entwickelt zu haben.

Jimmy

Was ist denn mit dem Dahlmann los?  Das geht ja garnicht. Der brüllt ins Mikro wenn Tor fällt wie ein bekloppter,kommentiert auch so komisch. Letzte Woche schon und heute auch. Traurig das man ihn nicht wegdrücken kann bei Konferenz.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Schützenfest

Zitat von: Jimmy am Freitag, 04.Aug.2017, 18:49:56
Was ist denn mit dem Dahlmann los?  Das geht ja garnicht. Der brüllt ins Mikro wenn Tor fällt wie ein bekloppter,kommentiert auch so komisch. Letzte Woche schon und heute auch. Traurig das man ihn nicht wegdrücken kann bei Konferenz.

.


Das fällt die jetzt erst auf? Der Typ ist grauenvoll. Und zwar schon immer.
  •  

Jimmy

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 04.Aug.2017, 19:16:55

Das fällt die jetzt erst auf? Der Typ ist grauenvoll. Und zwar schon immer.
Ich hab ihn mal Sonntag Früh bei Sport1 gehört als die Buli Zusammenfassung kam
Da kommentierte der im "Comic' Style, alles nur kein Fussball. Dachte bei Sky wird er seriöser, aber sorry.. Das ist mies.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Dahlmann ist wirklich der unterste vom untersten Bodensatz der deutschen Sportkommentatoren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MichaFC1948

Dahlmann fand ich schon zum kotzen als ich als 12jähriger FIFA 2000 gespielt habe. Da war er Kommentator, was zur Folge hatte, dass ich lieber ohne Ton gespielt habe.
ALLE RAUS!!!


Mr. Mamosa

Sehr gut. Seine Aussage, dass eine kritische Berichterstattung über Doping im Fußball "keine Relevanz" besitzt, zeigt, wessen Geistes Kind er ist.
  •  

CitizenK

ZitatARD-Sportkoordinator Axel Balkausky sagte: ,,Wir bedanken uns bei Mehmet Scholl für die großartige Zeit mit einem meinungsstarken, streitbaren und originellen Experten, der unsere Sendungen extrem bereichert hat. Er hat den Zuschauern einen tiefen Einblick in den Fußball ermöglicht und sie bestens unterhalten."

Hahahaha. Schon mal jemand ein Arbeitszeugnis mit diesen Attributen bekommen?  :D

Dagegen klingt "war stets bemüht" ja wie eine Auszeichnung mit Sternchen.

Da hatte sich wohl einiges angestaut bei der ARD.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Povlsen

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 10.Aug.2017, 11:13:22
Hahahaha. Schon mal jemand ein Arbeitszeugnis mit diesen Attributen bekommen?  :D

Dagegen kling "war stets bemüht" ja wie eine Auszeichnung mit Sternchen.

Da hatte sich wohl einiges angestaut bei der ARD.

Sehe ich nicht negativ, diese Bezeichnungen. Ich glaube auch nicht, dass sich da was angestaut hat, immerhin hat man 9 Jahre gut zusammengearbeitet, das hätte man ja früher beenden können, wenn man nicht miteinander gekonnt hätte. Bei der Dopinggeschichte ist man eben nicht auf einen Nenner gekommen und Scholl wollte wohl bestimmte Rahmenbedingungen setzen, die die ARD nicht akzeptiert hat - und umgekehrt. Kein Drama und beide äußern sich ja auch entsprechend. Mir ist das übrigens völlig egal, ob und wer da als Experte rumturnt. Günter Netzer fand ich einige Jahre ganz unterhaltsam, Jürgen Klopp auch. Alle anderen waren/sind mehr oder weniger Dummschwätzer wie Du und ich auch. ;)
  •  

Oxford

Scholl war ein dummer Schwätzer. Gut, dass der weg ist. Schlecht (bzw egal) ist nur: da wird nix Besseres nachkommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 10.Aug.2017, 11:54:22
Scholl war ein dummer Schwätzer. Gut, dass der weg ist. Schlecht (bzw egal) ist nur: da wird nix Besseres nachkommen.

Kehl und Hitzelsberger sind schon ganz okay.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 10.Aug.2017, 12:20:36
Kehl und Hitzelsberger sind schon ganz okay.

Ich habe Hitzlsperger nur 1, 2 mal kurz in der Rolle des Experten gesehen. Aber da fand ich den auch ziemlich angenehm. Also gibt schon gute Alternativen
  •  

Divinho

Die Kommentare zu Gomez damals waren frech, die Einlassungen zu Siegenthaler nach dem EM-Halbfinale hanebüchener Blödsinn, die Ansichten zum Thema Doping: Ohne Worte.. :-/

Fand den damals als Spieler in den 90ern mal ganz lustig, warum weiß ich heute auch nicht mehr..

Kein Verlust.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

john doe

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 10.Aug.2017, 19:07:05
Die Kommentare zu Gomez damals waren frech, die Einlassungen zu Siegenthaler nach dem EM-Halbfinale hanebüchener Blödsinn, die Ansichten zum Thema Doping: Ohne Worte.. :-/

Fand den damals als Spieler in den 90ern mal ganz lustig, warum weiß ich heute auch nicht mehr..

Kein Verlust.

ich glaube er hatte einen guten musikgeschmack. war anscheinend das einzige was ihn ausgezeichnet hat. man war ja jung und hat sich blenden lassen.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 10.Aug.2017, 20:00:48
Sportfreunde Stiller gut???

watt weiß ich was da auf der platte genau drauf war. wurde in 11.freunde empfohlen und als pubertierender heranwachsender folgt man der masse.
  •