Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

Royal Assassin

Kai Dittkopf ist auch so ein Exemplar an Kommentator, dass ich nicht brauche. Meinungsmacher, Bayern-Zipfel.  :kotz:

Rheineye

Dittmann völlig gestellt...der wollte sich für irgendeinen Preis bewerben.

Den wird er auch bekommen, weil das ankommt.
7x Absteiger
  •  

facepalm

warum? warum kann man ein spiel nicht so unwürdig beenden wie hier? markus sag es mir?  :D
  •  

Royal Assassin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Mai.2018, 17:32:07
Dittmann völlig gestellt...der wollte sich für irgendeinen Preis bewerben.

Den wird er auch bekommen, weil das ankommt.

Der sieht sich wie damals Reiff und Jauch dort und meint, ein Tor wäre umgefallen. Hofft sicherlich auf den Grimme-Preis.

Fiasko

Zitat von: facepalm am Samstag, 12.Mai.2018, 17:34:18
warum? warum kann man ein spiel nicht so unwürdig beenden wie hier? markus sag es mir?  :D
Dittmann ist so scheisse

•  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Royal Assassin

Genau Dittmann, der Fußball macht sich aufgrund dieser Regel kaputt.  :tu: Sicherlich nicht aufgrund raffgieriger Funktionäre, verschobener Spiele und untergrabener 50+1 Regel. Du hast es geblickt.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Royal Assassin

Der Dittmann klammert bei der Definition "Mensch" die kleine Gruppe bewußt aus. Super, wenn man sich so überhöhen kann. Ich kann nichts mit der Aktion anfangen, allerdings verstehe ich schon, dass nicht jeder klatschend runtergeht. Diese Gruppe dann als "Nicht-Mensch" zu diffamieren, empfinde ich als unverschämt, aber bei dem schon passend.  :kotz:
  •  

bollock

Ich bin ein wenig enttäuscht. Eigentlich hätte ich erwartet dass er sich das Hemd vom Körper reißt und in Chuck Noris Manier in den Hamburger Block stürmt um die schwarzgekleideten allesamt persönlich zu verhaften, zu veurteilen und zu vollstrecken.

Lappen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Rheineye

Zitat von: Royal Assassin am Samstag, 12.Mai.2018, 17:46:52
Der Dittmann klammert bei der Definition "Mensch" die kleine Gruppe bewußt aus. Super, wenn man sich so überhöhen kann. Ich kann nichts mit der Aktion anfangen, allerdings verstehe ich schon, dass nicht jeder klatschend runtergeht. Diese Gruppe dann als "Nicht-Mensch" zu diffamieren, empfinde ich als unverschämt, aber bei dem schon passend.  :kotz:
In der Tat...so wie bei uns diese Saison sollte man nicht absteigen, so gleichgültig.

Aber so wirklich den Frust kann ich nicht verstehen, die Ultras dort konnten sich ja auch lange auf den Abstieg vorbereiten und deren Truppe hat wie ich es finde eigentlich ganz ordentlich gemacht, für mich wirkte das da auch bisschen Fehl am Platz.
7x Absteiger
  •  

Draper

Das, was der Dittmann da abgelassen hat, sollte vielleicht mal juristisch geprüft werden. Was ein widerlicher Typ.
  •  

Double 1978

Zitat von: p_m am Samstag, 12.Mai.2018, 17:38:39
Der hat rumgeschrien und aufgewiegelt wie ein faschistischer Hetzer.
der hat die chaoten angefeuert, er dachte da kommt noch mehr.
das haben die chaoten gehört und aus trotz den "Support" eingestellt.
  •  

Rheineye

Wie erwartet bekommt er von anderen Medien viel Lob...das hat er sich schön ausgemalt.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Draper am Samstag, 12.Mai.2018, 17:50:39
Das, was der Dittmann da abgelassen hat, sollte vielleicht mal juristisch geprüft werden. Was ein widerlicher Typ.

Dummheit und Opportunismus sind leider noch nicht strafbar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Hat jedenfalls das gesunde Volksempfinden der DFL-Schleimer und der von ihnen verhetzten Couchpotatoes unverfälscht rübergebracht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 12.Mai.2018, 18:08:30
Dummheit und Opportunismus sind leider noch nicht strafbar.
Dann änder das! Herr Oberstaatsanwaltsjustizministerin in spe!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Markus Merk jetzt auch völlig von Sinnen. Meint das die Ordner größtenteils ehrenamtlich arbeiten. Wie doof sind die eigentlich alle in diesem Business?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Mai.2018, 18:32:54
Markus Merk jetzt auch völlig von Sinnen. Meint das die Ordner größtenteils ehrenamtlich arbeiten. Wie doof sind die eigentlich alle in diesem Business?
Eine Beschäftigung zum Mindestlohn ist doch quasi ehrenamtlich. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Mai.2018, 18:32:54

Pfälzer. Nuff said.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jimmy28

•  

C-Team

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 12.Mai.2018, 21:10:10
Kai Dickmann war das, ein weiterer Schreihals bei Sky

Ein weiterer guter Grund, dem Laden nicht jeden Monat Geld zu überweisen.

Schwabenbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 12.Mai.2018, 19:25:18
Ich weiß nicht was der HSV Reporter geschluckt hat aber das heute war das schwächste was ich an Kommentator je erlebt habe.
Der wünscht sich ernsthaft das Leute dazwischen gehen wenn gezündelt wird und sagt eine Sekunde später das er es selbst nicht machen würde aber von anderen die Zivilcourage verlangt?
:oezil:
Aber wirklich. Dieser künstliche Sensationsjournalismus ging mir schwer auf den Sack.

Rheineye

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 12.Mai.2018, 21:10:10
Kai Dickmann war das, ein weiterer Schreihals bei Sky
Fast :D
Für die Leute die ihn zum bepöbeln suchen...er heißt Kai Dittmann
7x Absteiger
  •  

jimmy28

•  

Harris

Ob der sich schämt, wenn er sich sein autistisches gekreische noch mal revue passieren lässt?
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harris am Sonntag, 13.Mai.2018, 08:01:30
Ob der sich schämt, wenn er sich sein autistisches gekreische noch mal revue passieren lässt?
Unwahrscheinlich. Dafür bekommt er wahrscheinlich zu viel Zustimmung von allen Empörungsweltmeistern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Hat irgendjemand Dittmanns Zitate oder die gesamte Spur zur Hand und könnte sie hier oder mir posten?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Cinnamon

Ich fand am besten als er meinte die anderen Zuschauer seien in der Pflicht dahin zu gehen und das zu unterbinden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •