Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Varanus macraei

Als der mit der Zombieserie anfing, habe ich in mein Höschen uriniert.
Das bird ist das word!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

C-Team

•  

Lukas48

Zitat von: Schützenfest am Montag, 20.Feb.2017, 21:00:12

Uh, noch ein paar Perlen von gestern. Muss einfach geteilt werden :D

https://www.facebook.com/fums.magazin/posts/730477447109302:0
Hach ja. Irgendwie muss man ihn ja dafür fast loben. Immer ein Erlebnis mit ihm  :D ;)
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

litto

Ich mag den TuT, der ist einfach authentisch. Der redet zwar phänomenal viel Driss, aber es ist halt ein unterhaltsamer Driss. Ganz anders sind da Leute wie Simon oder Rethy, deren Driss ist einfach nur Müll.

Badabing

Für mich steht jedenfalls fest: sollte TuT nochmal ein Heimspiel von uns kommentieren, bleibe ich zu Hause und gucke Sky. Besser kann die Stimmung im Stadion gar nicht sein.
  •  

Stehgeiger

FvTuT hat gerockt.
Aber sowas von.
Auch im Spieltagströöd gewürdigt.
  •  

Niggelz

Er brauchte aber, ähnlich wie der FC, ein bisschen Anlaufzeit. Die ersten zwanzig Minuten klang er fast wie ein normaler Mensch, da war ich schon enttäuscht. Später aber tatsächlich wieder in Topform, eine Zuckerformulierung nach der anderen. So aktuell nicht zu ersetzen, im Sommer geht der für das ganz große Geld nach China oder auf die Insel. Kann man ihm auch nicht verdenken, in seinem Alter ist der letzte, große Vertrag von entscheidender Bedeutung. Einen Nachfolger für ihn zu finden wird das Meisterstück von Sky.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Floyd

Das liest sich aber besser, als es tatsächlich zu ertragen war. Nachdem er Subbotitsch und Bitterkurrt zum wiederholten Mal komplett falsch ausgesprochen hatte, habe ich auf Stadioton umgeschalten.
I sag nix!
  •  

CMBurns

Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal solche Knallerpartien wie Augsburg vs. Hopp nur schaue, weil mir TuT dabei ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

mir geht er auf die eier. zwar anders, als die angesprochenen simon und co, aber dennoch.
  •  

Superwetti

Mir geht am meisten Fuss auf die Eier, den finde ich mittlerweile unerträglich. TuT lief nach dem Spiel hinter mir über dem Parkplatz und unterhielt sich mit einem Kollegen. "Die Kölner können mit dem Punkt hoch zufrieden sein!" war sein Fazit.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

der Pate

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Feb.2017, 02:05:22
Einen Nachfolger für ihn zu finden wird das Meisterstück von Sky.

Buschi ist doch schon engagiert..... da kannst du dann sogar auf Stadionton umstellen und hörst ihn immer noch in der Pressekabine schreien
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Müngersdorf

•  

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 21.Feb.2017, 09:51:27
Mir geht am meisten Fuss auf die Eier, den finde ich mittlerweile unerträglich. TuT lief nach dem Spiel hinter mir über dem Parkplatz und unterhielt sich mit einem Kollegen. "Die Kölner können mit dem Punkt hoch zufrieden sein!" war sein Fazit.

Fuss finde ich auch schlimm. Nimmt sich selbst wichtiger als das Spiel und sieht aus wie ne Arschgeburt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:29:25
Fuss finde ich auch schlimm. Nimmt sich selbst wichtiger als das Spiel und sieht aus wie ne Arschgeburt.

Ja aber vor allem ist das eine Neid Debatte, weil der auch noch so ne geile Perle hat.
Super-Wetti
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:29:25
WCFuss ist ein arrogantes, selbstverliebtes '*#´+loch, das aussieht wie das Baby aus Braindead.
Das ist so einer, der im echten Leben morgens um 5 durch die Ü40-Discos streifen müsste, um irgendwelche besoffenen Schabracken von der Resterampe abzugreifen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

john doe

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Badabing

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

Sprühwurst

•  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 21.Feb.2017, 10:31:16
Buschi ist doch schon engagiert..... da kannst du dann sogar auf Stadionton umstellen und hörst ihn immer noch in der Pressekabine schreien

Wahnsinn, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!!! Es gibt Abstoß für Köln beim Spielstand von 0:0 in der 90. Spielminute!
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

"wenn aubameyang den macht und auf 2:3 stellt, kriegen wir hier auch noch mal anderes wetter."

:-/
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Apr.2017, 13:00:53
Hansi Küpper, naja geht noch

und Jörg Dahlmann :-/  wechseln zu Sky

Jörg Dahlmann ist der allerschlimmste.
Die Art von dem geht mir so unglaublich auf den Sack. In den Sport1 Zusammenfassungen befasst der sich zu 80% mit irgendwelchen "Kuriositäten" im Publikum, die scheinbar unglaublich lustig sind. Gar nicht mein Humor. Fachlich kommt dementsprechend überhaupt nichts zustande. Dazu eine nervige Stimme, die das ganze zu einem grauenhaften Gesamtbild abrundet.

mutierterGeißbock

Hansi Küpper ist gut. Zu Jörg Dahlmann fehlen mir die Worte. Was zum Teufel haben die da bei Sky vor? Buschis Sechserkette, Calmund als Experte, Matze Knop, Anke Engelkes Ladykracher und jetzt auch noch die größte Dumpfbacke Jörg Dahlmann. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln