Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2017, 16:51:37
Dahlmann wirkt wie seine eigene Karikatur. Unerträglich wie immer.
Haben sie dafür endlich den Lindemann rausgeschmissen?
Ich musste dich enttäuschen. Er(Lindemann) kommentiert uns Morgen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WOC

Wir haben damals auch am 1.Spieltag 1:0 (gegen Mainz) gewonnen.
Ende bekannt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Harris

Wolf Fuß ist so krass hässlich, er kann einem eigentlich  schon echt leid tun. War früher besser, als es noch Usus war, dass die Kommentatoren ihre Fresse nicht in die Kamera halten durften.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Rheineye

Zitat von: Harris am Samstag, 19.Aug.2017, 17:34:30
Wolf Fuß ist so krass hässlich, er kann einem eigentlich  schon echt leid tun. War früher besser, als es noch Usus war, dass die Kommentatoren ihre Fresse nicht in die Kamera halten durften.
Der hat aber ne gute Uschi
7x Absteiger
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Royal Assassin

Zitat von: Jimmy am Samstag, 19.Aug.2017, 17:10:24
Ich musste dich enttäuschen. Er(Lindemann) kommentiert uns Morgen.

.


Hui, da darf er ja sein Derby kommentieren, als bekennendes Pony. Da geht es nur mit Stadion-Ton.

Insgesamt ist Sky in dieser Saison qualitativ in Richtung "Ramsch-Ecke" unterwegs. Kaum noch Feldreporter, jetzt die Kastrop in einem Studio für zehn Kommentatoren. Ton-Probleme (WOB gg. BVB), häufige Werbung, schon super und dann noch die Vorberichterstattung mit dem dicken aus Leverkusen, granatenstark. Ich bin derzeit eh auf dem Weg, weg vom Fußball, nur der FC hält mich halt noch dabei. Bleibt das so, werde ich demnächst ganz auf Fußball verzichten und "nur" noch ins Stadion gehen.
  •  

Harris

Zitat von: Royal Assassin am Samstag, 19.Aug.2017, 17:42:48
Hui, da darf er ja sein Derby kommentieren, als bekennendes Pony. Da geht es nur mit Stadion-Ton.

Insgesamt ist Sky in dieser Saison qualitativ in Richtung "Ramsch-Ecke" unterwegs. Kaum noch Feldreporter, jetzt die Kastrop in einem Studio für zehn Kommentatoren. Ton-Probleme (WOB gg. BVB), häufige Werbung, schon super und dann noch die Vorberichterstattung mit dem dicken aus Leverkusen, granatenstark. Ich bin derzeit eh auf dem Weg, weg vom Fußball, nur der FC hält mich halt noch dabei. Bleibt das so, werde ich demnächst ganz auf Fußball verzichten und "nur" noch ins Stadion gehen.


Dieses Super Samstag Studio ist ja wohl der totale Hass oder?


Calli, Matthäus und dann noch dieser unglaubbare unsympath erster Güteklasse Metzelder. Fehlt nur noch Rudi Völler eigentlich.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.

hegoat

Zitat von: Jimmy am Samstag, 19.Aug.2017, 17:10:24
Ich musste dich enttäuschen. Er(Lindemann) kommentiert uns Morgen.

.


Immer wieder dieser Penner und Ponyfreund.  :kotz:
Dann schaue ich lieber den englischen Stream.
Bei Sky ist wohl das Geld ausgegangen, wenn man sich das so anschaut und anhört.
  •  

Stehgeiger

Jörg Dahlmann und Frank - WAAAAAAAAAAHSINNN - Buschmann...

Selbst bei nen Kaffeefahrtanbieter würden die 2 nicht unterkommen, für nen Clownauftritt als Schreihals auf SKY reichts noch.


Cinnamon

Endlich wieder regelmäßig Buschmann. Schade das er heute nicht bei uns kommentiert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sprühwurst

Zitat"LECKO MIO, DAS MACHT SCHON SPAAAAASS, WIE IST ES DENN IN MAINZ, JÖRG???" Dank des neuen Sky-Duos Infernale Frank Buschmann (Foto)/Jörg Dahlmann (WIE KANN MAN DENN BITTE DIE ZEITLUPE EINER VERGEBENEN TORCHANCE KOMMENTIEREN WIE EINEN ATOMBOMBENABWURF??!!) wirkt Wolff-Christoph Fuss plötzlich wie der nachdenkliche Wiedergänger von Roger Willemsen. Das ist die vielleicht erschütterndste Erkenntnis dieses Spieltags.

Ziemlich treffend von spiegel.de
  •  

Nekoelschekrat

Wie hiess noch gleich der Kerl, der in den 80ern Trabrennen für ARD bzw ZDF kommentiert hat?
War auch bei anderen Sportarten dabei,aber im Gedächtnis blieb mir, dass ich die Stimme und die Art zu kommentieren so gut fand,
dass ich mir selbst Trabrennen angeschaut habe.

Zumindest Gottfried Weiser könnte man ja mal testweise vors Mikro setzen, schlechter als die Pfeifen kann er auf keinen Fall sein.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 21.Aug.2017, 12:42:12
Wie hiess noch gleich der Kerl, der in den 80ern Trabrennen für ARD bzw ZDF kommentiert hat?
War auch bei anderen Sportarten dabei,aber im Gedächtnis blieb mir, dass ich die Stimme und die Art zu kommentieren so gut fand,
dass ich mir selbst Trabrennen angeschaut habe.

Zumindest Gottfried Weiser könnte man ja mal testweise vors Mikro setzen, schlechter als die Pfeifen kann er auf keinen Fall sein.


Meinst Du Addi Furler?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Cinnamon

Grad mit einer Kollegin über die Eurosport-Thematik gesprochen. Ihre Aussage sie würde kein Eurosport gucken weil ihr die Kommentatoren zu langweilig seien. Der eine da von sky, Fuß oder wie der heißt, der sei klasse.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sprühwurst

WC Fuss hat Schalke kommentiert. Keine Ahnung, ob der mittlerweile weniger kokst, oder ob es wirklich nur der Vergleich mit Busch- und Dahlmann ist. Aber Fuss fand ich im Vergleich dazu echt erträglich. Früher konnte man doch recht klar identifizieren, welche "spontanen", (nicht) lustigen Sprüche er sich vorher aufgeschrieben hatte...
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 21.Aug.2017, 12:35:11
Ziemlich treffend von spiegel.de

In der Tat.

Ich mochte/mag den Buschi beim Basketball immer extrem gerne. Aber für die Buli-Konferenz waren das einfach 3-4 Schippen zu viel.
Ehrlichweise fand ich den Dahlmann dagegen noch recht in Ordnung. Gerade Buschi fand ich auffällig nervtötend.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 21.Aug.2017, 12:44:05

Meinst Du Addi Furler?


Ja, das dürfte der gewesen sein.


Aber zu der Zeit war das heutige pubertäres Gekreische so wie so noch undenkbar.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Boah die Laura ist so unverkennbar die Tochter ihres Vaters. Die redet genau wie der Jörch...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


Kurt Sartorius

Zitat von: -flachzange- am Mittwoch, 27.Sep.2017, 19:23:30
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/707144/artikel_feuer-nicht-erloschen_von-thurn-und-taxis-feiert-tv-comeback.html


"Das Feuer wie auch das Wissen über die Bundesliga ist natürlich nicht über die Sommerpause erloschen."


Die jahrelange Vorbereitung auf das Königsspiel am Sonntag mit der Sport Bild (Ausgabe immer ein paar Wochen alt. Aus dem Lesezirkel beim Arzt geklaut) kann ihm niemand mehr nehmen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Drahdiaweng

Klo Fuß gerade: Hertha macht das gut gegen Lenwandowski!

Schwupps 0:2 durch Lewandowski.

Bevor es in Spieltagsfred untergeht. Heute ist wieder B(L)indemann Zeit.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


PrediX

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

Egal wie man zu dem Text steht. Seine antworten unten gehen ja gar nicht. Wie so ein kleines Kind dem man was weggenommen hat
  •