Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Hab das Finale mit Stadionsound Option gesehen, als Dittman eingeblendet wurde musste das sein...man kann so einfach auch die Atmosphäre besser aufsaugen. Das 3:1 zum Beispiel, wenn ein Spieler gut 35m alleine aufs Tor zu läuft und die Massen im Hintergrund druchdrehen, da ist jedes Wort das gesprochen wird eines zuviel.
  •  

Swoosh

geil ist auch dieser Schwaadlappen Alfred Draxler:In seiner Bild Kolumne vom 19.04:"Oder glaubt wirklich irgendwer im Ernst daran, dass Eintracht Frankfurt den FC Bayern besiegen kann ?""Ich - bei allem Respekt vor der Eintracht - jedenfalls nicht!Denn die Gesetze im Pokal sind inzwischen die gleichen wie in der Bundesliga."
Tja...wieder mal ein sogenannter Möchtegern Experte vom Doppelsuff.....da sieht man mal wieder, dass dieser Vollpfosten null Ahnung hat. :P

facepalm

Zitat

,,Warum spielen Özil und Gündogan nicht beim 1. FC Köln? Dann hätten sie dem Erdogan direkt das Trikot mit dem Ziegenbock drauf überreichen können", stieg Breuckmann direkt provokativ ein. Die gut 200 Besucher lachten lauthals.

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/3311469-Kommentatoren-Legende-zu-Gast-in-Oelde-Manni-Breuckmann-glaubt-nicht-an-Deutschland-als-Weltmeister

Venus von Milos

•  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Robson90

facepalm

Zitat

(Ab 50.000 Unterschriften wird im Petitionsausschuss des deutschen Bundestages darüber beraten, also haltet euch ran)

2 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

https://www.change.org/p/zdf-claudia-neumann-als-kommentatorin-beim-zdf-absetzen-c7f4a16d-fb09-4c5b-8bcd-4b5151f617bb?

:D
  •  

Cikaione

Läuft doch tatsächlich der Potofski mit Frau durch die schwäbische Provinz :D
Dachte den kenn ich doch :)
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Superwetti

Der soll gerne seine FRau wechseln, er wird genügend Männer finden die nicht nein sagen würden.
Super-Wetti
  •  

phimosis

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 05.Jun.2018, 14:35:12
Cordoba für ganz schmales Geld bekommen? Der hat wohl die Pulle 4711 selbst konsumiert.
Zitat"man dachte ja zu diesem Zeitpunkt noch, der 1. FC Köln hätte für ganz schmales Geld einen überragenden Modeste-Nachfolger verpflichtet."
Das sagt er genau... Das macht m.E. schon einen Unterschied.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

frikamäuschen

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 20.Mai.2018, 02:08:55
Kai Dittmann ist für mich mittlerweile der größte Widerling im deutschen Fernsehen. Dieser Spacko versucht wirklich jedes Mal mit aller Macht belanglose Situationen zu dramatisieren um auf Teufel heraus einen Skandal heraufzubeschwören. Diesen Typen sollte man wirklich mal eine Woche in Syrien aussetzen. Vielleicht würde er es danach mal auf die Kette bekommen gewisse Geschehnisse in Fußballstadien einigermaßen einschätzen zu können.

https://www.mopo.de/sport/hsv/die-10-spektakulaersten-nordderbys-als-wiese-zum-kung-fu-kaempfer-wurde-25166942

Bei dieser Sittewation ist mir Kai Dittmann übrigens das erste Mal negativ aufgefallen. Damals machte er aus dem freundschaftlichen Beinklaps von Wiese einen Anschlag auf das Leben von Olic.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Oxford

ZitatLiebe Freunde des gepflegten Rasenballs.

Uuuund wieder weggeklickt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

Zitat von: Dellbrück am Montag, 11.Jun.2018, 08:56:13
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1805633172831353&id=159141450813875
Zitat"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
:tu:
  •  

Tünn

Die Distanz ist weg, die Qualität auch: Fußballberichterstattung ist laut Schriftsteller Jürgen Roth nur noch Marktschreierei im Dienst der nationalen Sache.
http://www.sueddeutsche.de/medien/berichterstattung-ueber-fussball-wm-das-ist-sprachlicher-schrott-1.4015443-2
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Tünn am Montag, 18.Jun.2018, 12:26:28
Die Distanz ist weg, die Qualität auch: Fußballberichterstattung ist laut Schriftsteller Jürgen Roth nur noch Marktschreierei im Dienst der nationalen Sache.
http://www.sueddeutsche.de/medien/berichterstattung-ueber-fussball-wm-das-ist-sprachlicher-schrott-1.4015443-2

Das ist aber ja nichts neues. "Journalismus" als Teil der Vermarktungskette. Mit solch abenteuerlichen Personalien wie Günter Netzer, der sein eigenes Produkt kommentieren durfte.
三人成虎。

Cikaione

https://www.welt.de/sport/article180132080/FC-Bayern-Eintracht-Frankfurt-Claudia-Neumann-kommentiert-Supercup.html

ZitatEs tut uns leid. Es gab ein technisches Problem. Aus diesem Grund kann der Kommentarbereich im Moment nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. [Code 4737]

:D
  •  

veedelbock

Es gehe bei der Kritik nicht um sie als Person, ,,sondern darum, dass sich Frauen erdreisten, in exponierten Positionen im Fußball aufzutauchen", sagte Neumann.

Ich kann nicht beurteilen wie viele Idioten tatsächlich so ticken. Doch mir geht es nur darum, dass ihre Stimme zum davonlaufen ist und sie genausowenig Ahnung hat, wie ihre restlichen ÖR Kollegen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Oxford

https://www.sueddeutsche.de/medien/nach-kritik-an-kommentierung-ard-will-lahm-nicht-mehr-als-tv-experte-1.4076272

Schön, dass Phrasen-Fipsi hier mal die Quittung für seine aalglatte Funktionärsmentalität kriegt. Den sehen wir bestimmt irgendwann beim DFB wieder.
  •  

p_m

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 29.Jul.2018, 10:12:07
Es gehe bei der Kritik nicht um sie als Person, ,,sondern darum, dass sich Frauen erdreisten, in exponierten Positionen im Fußball aufzutauchen", sagte Neumann.

Ich kann nicht beurteilen wie viele Idioten tatsächlich so ticken. Doch mir geht es nur darum, dass ihre Stimme zum davonlaufen ist und sie genausowenig Ahnung hat, wie ihre restlichen ÖR Kollegen.
Ich fragte bei einem WM-Spiel meine Freundin, was sie so von Frau Neumann hielte. Sie antwortete: "Ich finde sie schlimm, weil sie redet wie ein Kerl." Fand ich aufschlussreich, weil mir das noch nie so besonders aufgefallen ist. Widersprechen konnte ich da nicht.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Oxford

Ich find, sie redet ähnlich wie Sabine Töpperwien, nur das Letztere halt alle Hemmungen verloren hat und rumgröhlt wie es ihr gefällt (= prinzipiell sympathisch). Neumann versucht halt sehr, den typischen Kommentatoren-Duktus zu treffen, finde ich. Das wirkt etwas bemüht. Aber ich sehe nach wie vor keinen großen Unterschied zu den anderen austauschbaren Nulpen des ÖR (Ausnahme Rethy, der natürlich 1 Original ist).
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Cinnamon

Für mich sind sie alle gleich kacke, bis auf Steffen Simon der steht über allen.
  •