Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

snapshot41

»Schaut aus wie ein [...], dieser Lucho Gonzáles, dieser argentinische Robustling!«

Ich fand den immer schon lustig.
  •  

Müngersdorf

Fritz von Thurn und Taxis, oder wie Freunde ihn nennen:

Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Thurn und Taxis  :P

ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/70264/AK_40131522_gr_1.jpg
  •  

bollock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 02.Mai.2017, 14:02:19

ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/70264/AK_40131522_gr_1.jpg

Dafür gehörst Du gesperrt... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Feb.2017, 02:05:22
Er brauchte aber, ähnlich wie der FC, ein bisschen Anlaufzeit. Die ersten zwanzig Minuten klang er fast wie ein normaler Mensch, da war ich schon enttäuscht. Später aber tatsächlich wieder in Topform, eine Zuckerformulierung nach der anderen. So aktuell nicht zu ersetzen, im Sommer geht der für das ganz große Geld nach China oder auf die Insel. Kann man ihm auch nicht verdenken, in seinem Alter ist der letzte, große Vertrag von entscheidender Bedeutung. Einen Nachfolger für ihn zu finden wird das Meisterstück von Sky.

Der steht mit Jörg Dahlmann ja schon fest. Der letzte Grund, den ich noch brauchte, um diesem Scheiß-Sender "Auf Wiedersehen" zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Fiasko

Der Fritz haut im Gegensatz zum WC Fuss seine Kalauer spontan raus.
Beim Wolff-Christoph habe ich den Eindruck, dass der sich irgendwann in der Woche vor einem Spiel eine fette Line Koks zieht und dann Brainstorming macht.
Die notierten Sprüche werden dann während des Spiels nach und nach abgearbeitet.
TvTuT plappert einfach frei Schnauze...

FC Karre

Sprühwurst

War aber immer noch etwas zu heiss. Hätte der Kaffee-Sklave ruhig noch mal pusten können.
  •  

Kaio

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 02.Mai.2017, 15:10:46
Der Fritz haut im Gegensatz zum WC Fuss seine Kalauer spontan raus.
Beim Wolff-Christoph habe ich den Eindruck, dass der sich irgendwann in der Woche vor einem Spiel eine fette Line Koks zieht und dann Brainstorming macht.
Die notierten Sprüche werden dann während des Spiels nach und nach abgearbeitet.
TvTuT plappert einfach frei Schnauze...

Genauso isses. Der Fritz erzählt einfach, was ihm gerade so in den Sinn kommt, egal ob das nun ein spontanes "uuuuuuiiiiiiiii" bei einer Torchance oder eine spontane homoerotische Anwandlung ist - und das macht einfach irgendwie Laune, auch wenns teilweise total bescheuert ist. Trotzdem, so stelle ich mir Sportberichterstattung vor. Ich will keine langweiligen Statistiken, Packing-Quoten oder die Meinung des Reporters zum Spielsystem von Mannschaft x oder y. Ich will Unterhaltung.

Bootney Farnsworth

deswegen mag ich auch den Potofski, der hat schon alles erlebt und nimmt sich selbst nicht so wichtig

Müngersdorf

Ich freue mich inzwischen ja schon, wenn der Kommentator mal eine strittige Scheidsrichterentscheidung nicht mit "ist auch schwer für das Gespann bei der heutigen Intensität des Spiels" bedenkt, sondern klare Kante zeigt. Meinetwegen auch mal in die falsche Richtung.
Und diese unsäglichen Kellerschiris Merk und Gagelmann gehören sofort abgeschafft, die sind unterträglich und selbst bei den falschesten Entscheidungen mitten in der Wagenburg der Gilde.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Müngersdorf

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 10.Mai.2017, 15:03:42
deswegen mag ich auch den Potofski, der hat schon alles erlebt und nimmt sich selbst nicht so wichtig

Der moderiert auch in Weidenpesch auf der Rennbahn, wunderbar sachlich und ohne Stuss zu reden.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Mai.2017, 12:56:18
https://youtu.be/_00zA0c75bI

der wasserziehr, wie rührend.

Inzwischen haben es zahlreiche Onlineplattformen aufgegriffen, denke nicht unbedingt zu seinem Vorteil. Ist aber schon etwas älter und nicht aktuell, der Vollständigkeit halber.
  •  

Cikaione

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 10.Mai.2017, 16:15:24
Inzwischen haben es zahlreiche Onlineplattformen aufgegriffen, denke nicht unbedingt zu seinem Vorteil. Ist aber schon etwas älter und nicht aktuell, der Vollständigkeit halber.

D.h. mittlerweile muss er die Tasse auch nicht mehr selbst an den Mund führen? :)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mutierterGeißbock

•  

C-Team

C-Team

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Mai.2017, 16:47:49
Sky verpflichtet Markus Götz und Florian Schmidt-Sommerfeld. http://www.presseportal.de/pm/33221/3635943

Hm, Schimso hätte ruhig noch ein bisschen NFL machen können. Hätte ja mit 17 oder so immer noch zu Sky wechseln können.
  •  

Kaio

•  

mutierterGeißbock

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Blub.

Stehgeiger

Wotzefak?

FvTuT wird aufs Altenteil geschickt???

Stattdessen Schreihälse wie Fuss oder Schnarchnase Dittmann erdulden und in den Interviews so widerliche Kanaillen wie Heuser auf dem Bildschirm ertragen müssen...

Ein Grrrrauss ist das, ein Rrrrrichteger
  •  

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 27.Mai.2017, 22:41:30
Wotzefak?

FvTuT wird aufs Altenteil geschickt???

Stattdessen Schreihälse wie Fuss oder Schnarchnase Dittmann erdulden und in den Interviews so widerliche Kanaillen wie Heuser auf dem Bildschirm ertragen müssen...

Ein Grrrrauss ist das, ein Rrrrrichteger
Meines Wissens hört der freiwillig auf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

三人成虎。

Cikaione

•  

Povlsen

Zitat von: koelner am Samstag, 27.Mai.2017, 23:01:10
Meines Wissens hört der freiwillig auf.

Ist ja schon seit zwei Jahren in Rente, hat aber bis jetzt verlängert.
  •