Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

SashVL

Neben den üblichen Programmhinweisen "verpassen sie nicht, nur hier bei uns und auch echt ganz toll" war gestern dieses dauernde rumreiten auf Aussagen der Vorberichterstattung extrem nervig. Der Lieberknecht-Terrier wird mich wohl lange verfolgen...
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

john doe

Buschmann und frau wontara bejubeln jetzt halbnackte die ein seil hochklettern?
  •  

mutierterGeißbock

https://www.schwatzgelb.de/auffe-ohren-51-zukunft-ist-vergangenheit.html

Überraschenderweise doch ein ganz interessantes Gespräch mit Marcel Reif über die Zukunftsaussichten des Fußballs, 50+1 Regel usw.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Dez.2018, 15:05:38
https://www.schwatzgelb.de/auffe-ohren-51-zukunft-ist-vergangenheit.html

Überraschenderweise doch ein ganz interessantes Gespräch mit Marcel Reif über die Zukunftsaussichten des Fußballs, 50+1 Regel usw.

Hab ich mir gestern beim Training angehört. Reif ist zwar ein bornierter Affe, aber das hat alles Hand und Fuß, was er sagt.

P.S. Kann es sein, dass er zwei, drei mal sein "ü-ber-ragend" ziemlich ironisch eingestreut hat?
  •  

Doktor_Kraesch

•  

Lutsche

Zitat von: Doktor_Kraesch am Mittwoch, 19.Dez.2018, 14:59:51
Ich hab das jetzt erst gelesen, ich bin schwer erschüttert.
Ich habe von Manni Breuckmann immer viel gehalten aber von mir aus kann er jetzt für immer verstummen. Entsetzliche Scheiße!
Wie sehr hat es mich damals gefreut , dass unser 2-1 Tor in Unterzahl zwei Minuten vor Schluss in Bochum erzielt durch Ishiaku das letzte war , das dieser FC-Hasser kommentieren musste.
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

•  

WES FC

der Breuckmanni ist ein ganz furchtbarer Typ
selbstgefällig, arrogant, borniert,... sind die ersten Stichworte die mir zum ihm einfallen
...
  •  

Waldpercht

Gucke selten Fußball mit deutschem Kommentar, aber hat mittlerweile eigentlich das van Gaalsche "Chancen kreieren" wieder aufgehört?
Und das plötzlich jeder Fußballer "gallig" und jedes Team "griffig" wurde?
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

MG56

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 20.Dez.2018, 15:34:45
Gucke selten Fußball mit deutschem Kommentar, aber hat mittlerweile eigentlich das van Gaalsche "Chancen kreieren" wieder aufgehört?
Und das plötzlich jeder Fußballer "gallig" und jedes Team "griffig" wurde?

Geht alles nichts über die geilen Tore des Werner Hansch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC.Ruhrpott

Ich habe mich mal kurz mit Breuckmann unterhalten (2005) und war positiv überrascht - er wirkte sympathisch. Ich habe ihn auf seine ganz offensichtlichen Spitzen gegen den FC angesprochen und ihn in dem Zusammenhang freundlich unterstellt, dass das daran liegen könnte, dass er in D dorf wohnt. Die Sticheleien gegen den FC hat er nicht abgestritten und gesagt "Ach, das gehört doch dazu".

Die Äußerungen wie in dem obigen Link u.a. sind natürlich voll daneben.
  •  

tollibob

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 20.Dez.2018, 14:39:05
der Breuckmanni ist ein ganz furchtbarer Typ
selbstgefällig, arrogant, borniert,... sind die ersten Stichworte die mir zum ihm einfallen

...und Árschloch
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

facepalm

Zitat

Jürgen Klinsmann soll TV-Experte für die Fußball-Berichterstattung beim Fernsehsender RTL werden. ,,Wir sind in Gesprächen", sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe der ,,Bild". Klinsmann hatte zuletzt als Trainer der USA gearbeitet. Der ehemalige Nationalspieler und Bundestrainer hat bereits bei ausländischen Fernsehsendern Spiele analysiert.

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

Buschmann und Metze in der Konferenz
Nicht zum aushalten, absolut erbärmlich
Das hat nichts mit einer guten Sportreportage zu tun
...

lommel

Zitat von: WES FC am Samstag, 09.Feb.2019, 16:18:50

War irgendwie weg vom Fenster, wurde dann Kult (durch den Football?), denkt jetzt offenbar, dass er pausenlos liefern muss. Der bringt keinen Satz in die Welt, ohne seine Emotionen ins Spiel zu bringen. Dadurch wird es unerträglich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: WES FC am Samstag, 09.Feb.2019, 16:18:50
warst du nationalverteidiger, oder ich?  :-/
Babbsagg
  •  

WES FC

...
  •  

Kopfschmerztablette

"...würde mit Dortmund gleichziehen, wenn sie hier gewännen"

Was ist das für 1 Deutsch?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

altbierhasser

Sagt der Fuss vor ein Tagen: " Spieler xy hat einen ordentlichen Bums im Huf." :D
  •  

Superwetti

Habe gerade auf die Konferenz geschaltet, in dem Moment schalteten sie vom Juve Spiel nach Manchester. Ich hörte Buschmann sagen: ,,Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du woanders hingegeben hättest, wir sind ja heute nur zu zwei!" Das reichte mir um schnell wieder weg zu schalten. Sein gepiepse geht mir so auf den Sack. Dabei fand ich den nicht immer so nervig. Ich fand zum Basketball passte es, wenn man wie ich da eher unbeteiligter Zuschauer ist. Bei Raab fand ich ihn auch ganz gut aber zu Football oder Fußball passt er einfach nicht, er nervt.
Super-Wetti
  •