Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:53:51
STopp! Golf ist ein seriöuser Sport, da passt die Birne wirklich nicht hin und "Wir haben ein Gooooooooolfspiel!"" will wirklich niemand hören.
"Da brat mir einer n Storch, er haut das lange Brot einfach 70 Meter aufs Grün. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Wie schmeckt die Pizza, Icke?"
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

loudless

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 27.Okt.2016, 13:03:08
Buschi ist cool ihr Nullen.

Uncooler las Buschi ist nur dieses hässliche Mädchen, das bei ranNFL immer die Tweets vorliest.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.

Müngersdorf

http://www.express.de/sport/fussball/tv-hammer-joerg-wontorra-gibt-comeback-bei-sky-24994836

Zwei Doppelpassformate zur gleichen Sendezeit? Dann kann ich nur hoffen, dass Eurosport sich die Rechte am Mobilat Fantalk sichert und auch den zeitgleich ausstrahlt.
  •  

knorpelschaden74

Ich will Rudi Brückner....der war wenigstens mal unbequem für seine Gäste und nicht so ein Weichspüler wie die ganzen anderen nach im.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 28.Okt.2016, 14:09:54
Ich will Rudi Brückner....der war wenigstens mal unbequem für seine Gäste und nicht so ein Weichspüler wie die ganzen anderen nach im.

Keine Ahnung warum der nicht mehr über irgendwelche Nischenformate hinausgekommen ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 28.Okt.2016, 14:01:37
http://www.express.de/sport/fussball/tv-hammer-joerg-wontorra-gibt-comeback-bei-sky-24994836

Zwei Doppelpassformate zur gleichen Sendezeit? Dann kann ich nur hoffen, dass Eurosport sich die Rechte am Mobilat Fantalk sichert und auch den zeitgleich ausstrahlt.
Würde ich mir nur angucken wenn die da auch so eine Uschi engagieren, die sonst nur in schäbigen Hafenkneipen singt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kylezdad

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 28.Okt.2016, 14:09:54
Ich will Rudi Brückner....der war wenigstens mal unbequem für seine Gäste und nicht so ein Weichspüler wie die ganzen anderen nach im.
Der ist doch bei Sport1 im Fantalk. Ich muss dich enttäuschen, der labert auch nur noch populistischen Unsinn. Glaube, dass der auch jedesmal randvoll ist.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: kylezdad am Freitag, 28.Okt.2016, 14:51:15
Der ist doch bei Sport1 im Fantalk. Ich muss dich enttäuschen, der labert auch nur noch populistischen Unsinn. Glaube, dass der auch jedesmal randvoll ist.

Ich habe den mal bei sport1.fm in der Konferenz ein Spiel kommentieren hören, da ist der bei einem Tor für Hoffenheim derart aus dem Sattel gegangen, als wäre der Siegtreffer in einem WM-Endspiel gefallen. Das war grenzwertig ....
  •  

Müngersdorf

  •  

kylezdad

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 28.Okt.2016, 15:02:33
Ich habe den mal bei sport1.fm in der Konferenz ein Spiel kommentieren hören, da ist der bei einem Tor für Hoffenheim derart aus dem Sattel gegangen, als wäre der Siegtreffer in einem WM-Endspiel gefallen. Das war grenzwertig ....
Gluck, gluck, gluck...
  •  

Kaio

Ich finde "Buschi" auch gut. Mir sind die Leute, die keine Ahnung haben, aber so richtig mitgehen, viel lieber als die selbsternannten Experten, die genauso viel Blödsinn labern, aber noch dazu total langweilig sind.
Ich ziehe einen TuT oder Buschmann jederzeit einem Reif oder Dittmann vor.
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Niggelz

Am besten sind doch aber die, die mitgehen UND richtig viel Ahnung haben. Deswegen schreib ich hier auch öfters während Spielen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Okt.2016, 16:55:59
Am besten sind doch aber  die, die mitgehen UND richtig viel Ahnung  haben. Deswegen schreib ich hier auch öfters während Spielen.

Ich fänds geil, wenn du Sky Kommentator werden würdest. Und in den Spielen dann altklug über die gute alte Zeit reden würdest. "Diese Flanke erinnert mich an damals, als Schürrle in Rio Götze bedient hat. Die Älteren unter Ihnen werden sich erinnern."
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

"...instagramte Bittencourt unter der Woche. Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber als ich jung war, hat man noch SMS geschrieben."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Okt.2016, 17:29:48
"...instagramte Bittencourt unter der Woche. Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber als ich jung war, hat man noch SMS geschrieben."
Uiiiiii, da kommt er reingebeamt, der Gute, die viiierte Generation Weiser. Eben noch hat er mit dem leicht ergrauten Kollegen Wasserzierrrrr ein Tät-aTät in München gehabt, so nenne ich's mal, liebe Zuschauerrr. Frrüher war sowas garr nicht denkbaaar, da musste man noch mit dem Auto, dem Flieger, oder der Bahn die rund 600 km zurrrücklegen. Stundenlang hatte man da Zeit sich in sogenannten 'sozialen Netzwerken' auszutauschen.Heute uuuundenkbar meine Damen und Herren.
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Hazard

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 28.Okt.2016, 17:38:15
Uiiiiii, da kommt er reingebeamt, der Gute, die viiierte Generation Weiser. Eben noch hat er mit dem leicht ergrauten Kollegen Wasserzierrrrr ein Tät-aTät in München gehabt, so nenne ich's mal, liebe Zuschauerrr. Frrüher war sowas garr nicht denkbaaar, da musste man noch mit dem Auto, dem Flieger, oder der Bahn die rund 600 km zurrrücklegen. Stundenlang hatte man da Zeit sich in sogenannten 'sozialen Netzwerken' auszutauschen.Heute uuuundenkbar meine Damen und Herren.


Ich find einfach jede TuT "Parodie" super...
  •  

kilino

Wer Buschmann gut findet, schaut auch Doppelpass um sich zu informieren. Der Typ ist eine lebende Bildschlagzeile, die als Markenkern total unauthentisch stundenlang den Zuschauer anbrüllt.
Sein Umgang mit den Kritikern von RanNFL ist auch, sagen wir nicht gerade sympathisch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 28.Okt.2016, 19:30:43
Sein Umgang mit den Kritikern von RanNFL ist auch, sagen wir nicht gerade sympathisch.
Der hört auch gar nicht damit auf, ständig während der Übertragung gegen seine Kritiker zu sticheln. "Ja, jetzt werden sich wieder einige sogenannte Experten Zuhause beschweren was der Buschmann da so rumbrüllt. Aber war das nicht geil mein kleines Lakritzbärchen Patrick Esume? War das nicht geil? Da kann man mal aus dem Sattel gehen!"  :-/  Wenn es eine Person auf diesem Planeten gibt, die noch dünnhäutiger ist als Rudi Völler, dann ist es Buschmann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino, CCN

FC Karre

  •  

hegoat

Boah, was ist der Born für ein schleimiger Laberkopp. In love with "Hoffe" und Nagelsmann.
  •  

Fosco

gibt ja  keinen passenden thread, aber was das ass heute gemacht hat, finde ich wirklich gut. eine breite diskussion mit kritischen sportlern, funktionären und dem innenminister über sportförderung und doping. dafür daumen hoch.
  •  

Tacheles

Rolf Kramer fand ich ganz gut. "Toni, komm raus, den musst du haben" oder so ähnlich. Hatte der Tünn aber nicht...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  


Oxford

Jessy Wellmer???

Ich hätte jetzt 10 EUR auf Quoten-Blondie Anna Kraft gesetzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

veedelbock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2016, 14:52:52
Jessy Wellmer???

Ich hätte jetzt 10 EUR auf Quoten-Blondie Anna Kraft gesetzt.

Die ist doch bei "Ihrem Zweiten Deutschern Fernsehen."
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Oxford

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 23.Nov.2016, 16:03:21
Die ist doch bei "Ihrem Zweiten Deutschern Fernsehen."

Cool, dann kann die ja das Sportstudio übernehmen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2016, 14:52:52


Ich hätte jetzt 10 EUR auf Quoten-Blondie Anna Kraft gesetzt.

Wieso ist die eigentlich mit diesem hässlichen Vogel zusammen. Das einzige was mir Hoffnung macht ist, dass sie wohl eher auf innere Werte steht und kein Problem mit 10 Jahren Altersunterschied hat. Wenns mit dem Fuss vorbei ist kann ich mal anklopfen ;)
Super-Wetti
  •  

Schützenfest


P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •