Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: lommel am Donnerstag, 05.Mär.2015, 19:52:21
Bei Sport 1 stehen gerade Jörg Dahlmann und Thomas Herrmann an einem Pult, die beiden sind für mich der Abgrund im Sport-TV. Ich mag ja so Karteileichen wie Potofski ansich ganz gerne, aber die beiden gehören für mich nicht nur morgens in die Kneipe.
Die beiden in Kombination mit 'Experte' Strunz und Schnoor sind UN ER TRÄGLICH.
  •  

Bud Weiser

Bei Sport 1 stehen gerade Jörg Dahlmann und Thomas Herrmann an einem Pult, die beiden sind für mich der Abgrund im Sport-TV. Ich mag ja so Karteileichen wie Potofski ansich ganz gerne, aber die beiden gehören für mich nicht nur morgens in die Kneipe.

Oh Gott! Die Achse des Grauens. FCB-TV pur. Und? Haben sie sich über einen umgeknickten Grashalm in Minute 22 in der Allianz-Arena unterhalten? Lass mich raten, das Foul von Ribery war niemals Rot!
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

mutierterGeißbock

Fußball kann man bei Sport 1 wirklich überhaupt nicht mehr gucken! Das die beiden Knalltüten noch einen Job bei einem Fernsehsender haben, sagt alles über dieses Business aus. Dagegen wirkt Potofski wie ein Fernsehgott!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Das beste ist immer wenn sie bei einem Kacktestspiel aus der Pampa immer die türkischen Hotelgutscheine anpreisen müssen.
Flug, Transfer, Essen usw muss man natürlich alles selbst bezahlen :D
  •  

Mirai_Torres

Der Kommentator bei Sky heute muss echt fürchterlich gewesen sein. Mein Vater ist normalerweise nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, aber das erste was er mich heute fragte als ich vom Stadion kam war, wer dieser Depp war der da heute Kommentator spielen durfte. Der sei unerträglich gewesen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:51:26
Der Kommentator bei Sky heute muss echt fürchterlich gewesen sein. Mein Vater ist normalerweise nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, aber das erste was er mich heute fragte als ich vom Stadion kam war, wer dieser Depp war der da heute Kommentator spielen durfte. Der sei unerträglich gewesen.

Der war das schlimmste, was ich in vielen Jahren bei sky gehört habe. Und das heißt schon was!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Rhönbock

Weiß gar nicht was ihr alle gegen den hattet? Ich fand den sehr neutral und ehrlich. Da haben beide Seiten für ihren Mist oder gute Aktionen gleichermaßen Kritik oder Lob einstecken müssen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:58:16
Der Sky Reporter hatte uns ja sogar einen vierten Wechsel angedichtet nachdem die Nachspielzeit angezeigt wurde :D

Du kukkst im Stadion sky ?
  •  

jimmy28

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:57:56
Weiß gar nicht was ihr alle gegen den hattet? Ich fand den sehr neutral und ehrlich. Da haben beide Seiten für ihren Mist oder gute Aktionen gleichermaßen Kritik oder Lob einstecken müssen!

hast du Rhönton drauf gehabt?  :oezil:
  •  

lucy2004

•  

Gunslinger

Als gäbe es keine wichtigeren Themen als das Gelaber von irgend einem Kommentator. Dann macht in Zukunft den Ton aus, dann habt ihr das Problem nicht.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Rhönbock

•  

Fosco

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:58:16
Der Sky Reporter hatte uns ja sogar einen vierten Wechsel angedichtet nachdem die Nachspielzeit angezeigt wurde :D

das kann passieren. war ne sehr undurchsichtige situation. was aber nicht passieren kann, dass er nicht checkt das es der vierte wechsel gewesen wäre. wenn er dies begriffen hätte, dann hätte sich das recht schnell aufgeklärt.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 08.Mär.2015, 21:03:10
Mir konnte schon während dem Spiel keiner sagen, was an dem so genervt hat ;)

Der hat sich beim 1:1 genauso gefreut wie ich beim 2:1 durch Risse! Peinlicher Kerl
  •  

bollock

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:57:56
Du hast doch die Version für Taube und Hörgeschädigte gesehen... sei ehrlich :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Les Grossman am Sonntag, 08.Mär.2015, 21:20:57
Der hat sich beim 1:1 genauso gefreut wie ich beim 2:1 durch Risse! Peinlicher Kerl

Er hat sich aber genauso beim 3:1 und 4:1 über die Tore "gefreut". So what?
  •  

Les Grossman

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 08.Mär.2015, 21:42:04
Er hat sich aber genauso beim 3:1 und 4:1 über die Tore "gefreut". So what?

Nein hat er nicht, beim 2:1 hat er zuerst noch ein Abseits gesehen.
Is letztlich aber auch scheiss egal.
  •  

Les Grossman

•  
    The following users thanked this post: MG56

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: koelner

Cikaione

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harper666

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Mär.2015, 22:59:08
Wann läuft denn die Wdh? Würde den Typ auch mal gerne hören.

Eigentlich möchtest du das nicht. Klemm dir schon mal was zwischen die Zähne, wird ärgerlich.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 08.Mär.2015, 23:21:09
Eigentlich möchtest du das nicht. Klemm dir schon mal was zwischen die Zähne, wird ärgerlich.

Da ich ja weiß wie das Spiel ausgeht, kann ich mich lächelnd auf dem Sofa zurücklehnen und an einem Bier nuckeln.  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harper666

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Mär.2015, 23:22:30
Da ich ja weiß wie das Spiel ausgeht, kann ich mich lächelnd auf dem Sofa zurücklehnen und an einem Bier nuckeln.  :P

Prima Plan, ich würde aber mehr als ein Bier kaltstellen:D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

harrym

Ich höre hier immer das gleiche, wenn ich mich über den SKY -Fuzzi der gerade kommentiert, aufrege. "Du kannst ja den Stadion Ton wählen".
Liebe Leute, nicht jeder kann das. Ich empfange SKY über Telekom und habe diese Option leider nicht.
Den von gestern hätte ich spätestens nach seinem überschwänglichen Torjubel beim Ausgleich "entfernt".
Gedacht habe ich, der muss ein Fan von meinem "Lieblingsclub vom Niederrhein" sein. Wie mir zugetragen wurde, ist der aber wohl ein "HIV"ler...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: harrym am Montag, 09.Mär.2015, 12:21:34
Ich höre hier immer das gleiche, wenn ich mich über den SKY -Fuzzi der gerade kommentiert, aufrege. "Du kannst ja den Stadion Ton wählen".
Liebe Leute, nicht jeder kann das. Ich empfange SKY über Telekom und habe diese Option leider nicht.
Den von gestern hätte ich spätestens nach seinem überschwänglichen Torjubel beim Ausgleich "entfernt".
Gedacht habe ich, der muss ein Fan von meinem "Lieblingsclub vom Niederrhein" sein. Wie mir zugetragen wurde, ist der aber wohl ein "HIV"ler...

Kannst auch ins Stadion gehen...  :suff: da hast du dann allerdings auch nur den Stadionton zur Auswahl!  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •