Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bambam

  •  

Schützenfest

Zitat von: bambam am Samstag, 14.Dez.2013, 10:12:21
Was ist eigentlich aus Werner Hansch geworden?

Boah gut, dass der fott is.
Das letzte mal, dass ich den gesehen habe, war bei Pro7. Wipe-Out hieß die Sendung, glaub ich.
  •  

bambam

Das hat sich immer angehört als würde der Abosäufer in der Kneipe das Spiel kommentieren
  •  

MG56

Zitat von: bambam am Samstag, 14.Dez.2013, 10:33:26
Das hat sich immer angehört als würde der Abosäufer in der Kneipe das Spiel kommentieren


Aber immerhin hat er den Ausdruck "geiles Tor" damals als ran-Reporter gesellschaftsfähig gemacht.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: bambam am Samstag, 14.Dez.2013, 10:12:21
Was ist eigentlich aus Werner Hansch geworden?

hier

chip.de/downloads/Werner-Hansch-Maschine_13006166.html

  •  

Aentsch

Zitat von: WES FC am Samstag, 14.Dez.2013, 19:57:13
Der Dittmann  :kotz:
Unfassbar. Brüllt nur rum und hält Referate über die pfiffigen Methoden, mit denen Ersatzspieler über ihre Einwechslung informiert werden.  :-/
  •  

lommel

Pack's hier rein, meine Frau hat erzählt, dass Sky die Lierhaus zur WM verpflichtet hat.


Natürlich tut mir der Schicksalsschlag leid, ich mochte die aber vorher schon nicht- zu omnipräsent. Ich find's gut, Leute wie Potofski wieder auszugraben. Ich würde auch Rudi Brückner, Uwe Morawe und Wolfgang Ley wiederbeleben. Aber die Lierhaus?!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

.marcus aurelius

Zitat von: lommel am Samstag, 15.Feb.2014, 16:33:53
Pack's hier rein, meine Frau hat erzählt, dass Sky die Lierhaus zur WM verpflichtet hat.


Natürlich tut mir der Schicksalsschlag leid, ich mochte die aber vorher schon nicht- zu omnipräsent. Ich find's gut, Leute wie Potofski wieder auszugraben. Ich würde auch Rudi Brückner, Uwe Morawe und Wolfgang Ley wiederbeleben. Aber die Lierhaus?!

Als was denn?  :oezil:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: lommel am Samstag, 15.Feb.2014, 16:40:33

Ich denke mal schon vor die Kamera.

Dass die dort nicht für die Übertragungstechnik zuständig sein wird, ist mir schon klar. Aber was vor der Kamera? Interviews? Spiel-Kommentator?
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

SülzerJung

Die Lierhaus hatte ja durch die OP schwere Sprachstörungen und konnte keine Wörter mehr betonen, wodurch sie eine extrem Monotone Stimme hatte. Zumindest als ich sie zuletzt gehört habe. Wenn das immer noch so ist kann sie auf keinen Fall kommentieren. Dann eher was hinter der Kamera.
Satena Holding Ltd.
  •  

lommel

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 15.Feb.2014, 16:48:06
Dass die dort nicht für die Übertragungstechnik zuständig sein wird, ist mir schon klar. Aber was vor der Kamera? Interviews? Spiel-Kommentator?


Ich habe keine Ahnung. Aber was spricht gegen die Übertragungstechnik?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

saesch

Lierhaus soll für ssnhd viertelstuendige Interviews führen. Jogi hat schon zugesagt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  •  

koelner

Ich dachte Sky hat gar keine Rechte für die WM gekauft, da sie ihnen zu teuer waren und sie die Rechte nicht exklusiv hätten!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

Zitat von: koelner am Samstag, 15.Feb.2014, 17:00:30
Ich dachte Sky hat gar keine Rechte für die WM gekauft, da sie ihnen zu teuer waren und sie die Rechte nicht exklusiv hätten!
dürfen doch trotzdem interviews führen.
  •  

koelner

Zitat von: Fosco am Samstag, 15.Feb.2014, 17:12:14
dürfen doch trotzdem interviews führen.

Natürlich... nur weil hier welche etwas von kommentieren erzählt/gemutmaßt hatten....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

altbierhasser

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 15.Feb.2014, 16:51:42
Die Lierhaus hatte ja durch die OP schwere Sprachstörungen und konnte keine Wörter mehr betonen, wodurch sie eine extrem Monotone Stimme hatte. Zumindest als ich sie zuletzt gehört habe. Wenn das immer noch so ist kann sie auf keinen Fall kommentieren. Dann eher was hinter der Kamera.

Was´n das für ein Blödsinn? Zufällig schon mal dem Simon zugehört? Und über einen Schlaganfall ist bei dem eigentlich nichts bekannt.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 15.Feb.2014, 17:39:30
Was´n das für ein Blödsinn? Zufällig schon mal dem Simon zugehört? Und über einen Schlaganfall ist bei dem eigentlich nichts bekannt.

Nein, bekannt ist da nichts. Wäre aber eine völlig logische und schlüssige Erklärung.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

WES FC

Respekt, Jens Lehmann


Neben Poldis Bude, das Beste am heutigen CL-Abend
...

.marcus aurelius

Zitat von: WES FC am Dienstag, 11.Mär.2014, 22:56:14
Respekt, Jens Lehmann


Neben Poldis Bude, das Beste am heutigen CL-Abend

Was ein Glück, das keine Homos auf dem Platz standen. Lehmann hätte sicher ein komisches Gefühl, morgen früh in der Dusche...
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

.koelsch_Captain

Reif : "Vor 3 Jahren in Köln das letzte Mal nach Führung verloren. Köln...die spielten auch mal erste Liga"

Wie ich diesen Affen hasse.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Manajah


.marcus aurelius

Zitat von: Manajah am Samstag, 15.Mär.2014, 19:36:11
Das gleiche hat der vor einiger Zeit schon mal gesagt

Seine eigenen Witze wiederkäuen, das ist Marcel Reif.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

lommel

Marcel Reif, das ist der, der früher mal die großen Spiele in der Champions League kommentieren durfte und heute bei Paris gegen Leverkusen eingesetzt wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: lommel am Samstag, 15.Mär.2014, 20:01:40
Marcel Reif, das ist der, der früher mal die großen Spiele in der Champions League kommentieren durfte und heute bei Paris gegen Leverkusen eingesetzt wird.

250 Zuschauer, 125 Beschwerden. Egal, Hauptsache Quote.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Bootney Farnsworth

Im deutschen Fernsehen halten sich diverse Akteure deutlich über ihren Zenith hinaus, sind also noch aktiv wenn sie bereits ausgelutscht und verbrannt sind. Beste Beispiele sind Gottschalk, Harald Schmidt, Reif und Wontorra

breisgau-kölner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 15.Mär.2014, 21:30:37
Im deutschen Fernsehen halten sich diverse Akteure deutlich über ihren Zenith hinaus, sind also noch aktiv wenn sie bereits ausgelutscht und verbrannt sind. Beste Beispiele sind Gottschalk, Harald Schmidt, Reif und Wontorra

Wontorra hatte einen Zenit? Ist mir entgangen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

I.Ronnie