Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.marcus aurelius

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 04.Okt.2012, 15:22:59
Der Töpperwien ist so ein ekliger Typ. Wie der sich ständig selbst beweihräuchert.


Erstens das, und zweitens wie er, sobald jemand was halbwegs sinnvolles sagt (und dabei Applaus bekommt), direkt auf den Zug aufspringt und dies als seine schon immer vorherrschende Meinung verkauft.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.RS

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Okt.2012, 17:19:08
Töppi säuft alles.

Strohrum, reinen Alkohol, Brennspiritus, Terpentin...

Hauptsache es brennt :cool:

ZitatIn negative Schlagzeilen geriet er 1996, als er eine überhöhte Bordellrechnung auf ZDF-Briefpapier reklamierte und die Presse davon erfuhr.[2]

:D :D sehr gut.

Zitat
Am 14. Mai 2000 erlitt er beim unachtsamen Umgang mit hochprozentigem Alkohol sowie Streichhölzern im Kokain-Rausch schwere Verbrennungen und lag mehrere Wochen im Krankenhaus.[3]

:oops:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

der Dicke

Aber diese Flachpfeife bei Kabel 1 ging ja ma gar nicht eben. Herrliche Arena  :-/
  •  

WES FC

Zitat von: Seeberger Jung am Donnerstag, 04.Okt.2012, 23:10:30
Aber diese Flachpfeife bei Kabel 1 ging ja ma gar nicht eben. Herrliche Arena  :-/

Das war der parteiischste Reporter den ich je einem Spiel mit dt Beteiligung gehört habe
...
  •  

der Dicke

  •  

FC Karre

künftig darf sich noch jemand fußballkommentator nennen:

ZitatSeit 4. September ist Lästermaul Harald Schmidt beim Bezahlsender Sky, moderiert dort eine tägliche Talkshow. Jetzt wurde bekannt: Der Entertainer wird bei Sky demnächst auch ein Fußball-Bundesliga-Spiel live kommentieren!

Welche Partie das sein wird, ist noch unbekannt. Sicher ist nur: Der Schwabe Schmidt wird ein Spiel des VfB Stuttgart kommentieren. Und einen kompetenten Partner an der Seite haben.Sky-Experte Wolff-Christoph Fuss wird zusammen mit Dirty Harry über das Spiel berichten.
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/harald-schmidt/wird-bei-sky-ein-bundesliga-spiel-co-kommentieren-26728488.bild.html
  •  

Sprühwurst

Der soll mal Fürth gegen Hoffenheim kommentieren. Das geschieht dann hoffentlich auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wie seine Late-Night.... Diese Sendung ist ja mittlerweile auf dem Niveau des offenen Kanals Buxtehude angekommen.
  •  

three times five

Schmidt hat den Knall nicht gehört wann es Zeit ist abzutreten. Hoffentlich hagelt es Beschwerden in der Sky-Redaktion.
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Gelle

Besser Schmidt, also so eine Olle die Sky sucht. Schmidt muss sich nur darüber im klaren sein das Witze unangebracht sind. Beim Doppelpass war er auch schonmal, Ahnung hat er.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

frikamäuschen

Sehr, sehr, hochinteressant, extrem, massiv, unglaublich... die Normalität ist nicht die Welt dieses Kommentators.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Alci

Ich war und bin (teilweise) ja ein Fan von Schmidt. So ein Kackspiel könnte er schon aufwerten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich spontan kotzen könnte wenn ich Beckmann sehe, obwohl er nix falsch macht? Hoffentlich steigt er an der falschen U-Bahnstation aus und trifft auf die Zielgruppe, bzw. die Zielgruppe trifft ihn (mittig).
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Alci

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 16.Okt.2012, 21:39:51
Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich spontan kotzen könnte wenn ich Beckmann sehe, obwohl er nix falsch macht? Hoffentlich steigt er an der falschen U-Bahnstation aus und trifft auf die Zielgruppe, bzw. die Zielgruppe trifft ihn (mittig).

Du meinst die Kulturbereicherer mit der Friedensreligion?


Nö, die haben besseres zu tun.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Ich weiss Waldis Dingensclub war irgendwie Kult. Aber Delling, Slomka, Fredi und Elber sind ein derartig angenehm anzuschauendes Quintet :-), da kuck ich sogar mal Nachberichterstattung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

kylezdad

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 16.Okt.2012, 23:46:31
nicht für mich, aber ich hörte, es gab Liebhaber dieser Kost

Das war einfach eine ganz furchtbare Sendung. Der einzig erträgliche Teilnehmer in dieser Runde war Matze Knop, allerdings auch nur, wenn er als er selbst aufgetreten ist, was erstens so gut wie nie vorgekommen, und zweitens schon schlimm genug ist.
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

7Chihi7

Eine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt wie toll und lustig sie den Fuss doch findet und am WE bei einem Spiel 90 Minuten nur am lachen war wegen seinen lustigen Sprüchen.  :-/
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!

Müngersdorf

Cool, dank dem Römer!

FvTuT geht nicht, den kann man sich nicht antun,
Marcel Reif ebenso wenig, der ist an Selbstbeweihräucherung nicht zu toppen.
Auf meiner "Geht gar nicht Liste" steht außerdem Steffen Simon ganz oben, der erinnert mich immer an den Typ von "Willi wills wissen".
Tom Bartels und Wolf Fuss fand ich bis vor geraumer Zeit erfrischend anders (sachlich der eine, ausgefallen der andere). Seit sich beide ihrer Beliebtheit beim Publikum bewusst sind geht es aber stetig bergab mit der Qualität.
Buschmann finde ich klasse, dem merkt man in der Tat seine Begeisterung an.
Gerd Gottlob von der ARD finde ich in Ordnung, Thomas Wark vom ZDF ebenso.
Béla Réthy braucht kein Mensch mehr.

Vielleicht kann der Frederföffner das Ding ja in Jörg Dahlmann & Co. o.Ä. umbennenen, so wie im Schiedsrichterfred kann man dann nach den Spieltagen über Pro & Contra diskutieren.  :)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: 7Chihi7 am Dienstag, 12.Feb.2013, 16:53:46
Eine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt wie toll und lustig sie den Fuss doch findet und am WE bei einem Spiel 90 Minuten nur am lachen war wegen seinen lustigen Sprüchen.  :-/

Diese Spezies kenne ich, dass mit dem "inneren Reichsparteitag" hätte durchaus auch von Witze-Wolff kommen können. Ein Herrenwitz....
  •  

kylezdad

  •  

I.Ronnie

Man hat das Gefühl, dass das komplette deutsche TV keine Sportkommentatoren oder Nachrichtensprecher mehr sucht, sondern grundsätzlich nur verhinderte "Comedians". Was da an fleischlichen Assets durch die Sendungen und Programme gereicht wird, ist so ein undefinierbarer Klumpatsch, dass man sich über die einzelnen Karikaturen gar nicht mehr aufregen braucht. Matze Knop oder Oliver Pocher sind doch der fleischgewordene Wahnsinn des deutschen Fernsehens. Ich gucke einfach keine Sportübertragungen mehr. Nur noch FC und bloß keine Vor- oder Nachberichte.

  •  

TT

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 12.Feb.2013, 22:04:35
Diesen Ben Redelings finde ich ja auch komplett kacke.

wo kann man den denn hören? kommentiert der live?

@topic: wirklich schlimm die burschen.

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 12.Feb.2013, 16:54:29
Cool, dank dem Römer!

FvTuT geht nicht, den kann man sich nicht antun,
Marcel Reif ebenso wenig, der ist an Selbstbeweihräucherung nicht zu toppen.
Auf meiner "Geht gar nicht Liste" steht außerdem Steffen Simon ganz oben, der erinnert mich immer an den Typ von "Willi wills wissen".
Tom Bartels und Wolf Fuss fand ich bis vor geraumer Zeit erfrischend anders (sachlich der eine, ausgefallen der andere). Seit sich beide ihrer Beliebtheit beim Publikum bewusst sind geht es aber stetig bergab mit der Qualität.
Buschmann finde ich klasse, dem merkt man in der Tat seine Begeisterung an.
Gerd Gottlob von der ARD finde ich in Ordnung, Thomas Wark vom ZDF ebenso.
Béla Réthy braucht kein Mensch mehr.

Sehe ich ganz genau so. Wobei mir der Wark auch auf die Eier geht.
Steffen Simons Sternstunde war bei der WM2010, Spiel gegen England. Abstoß, Klose, Tor. Simon: Darf nicht zählen, Klose stand Abseits bla bla.
Da hätte ich fast die Leinwand am Underground aufgefressen.
Immerhin hat er sich 5 Minuten später kleinlaut verbessert "Info aus der Redaktion". Das als WDR-Sportchef   :kotz:


Edith meint noch, dass ihr der Effenberg noch ganz gut gefällt, obwohl sie den gar nicht mag, eigentlich.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: TT am Mittwoch, 13.Feb.2013, 14:45:49
wo kann man den denn hören? kommentiert der live?

@topic: wirklich schlimm die burschen.

Sehe ich ganz genau so. Wobei mir der Wark auch auf die Eier geht.
Steffen Simons Sternstunde war bei der WM2010, Spiel gegen England. Abstoß, Klose, Tor. Simon: Darf nicht zählen, Klose stand Abseits bla bla.
Da hätte ich fast die Leinwand am Underground aufgefressen.
Immerhin hat er sich 5 Minuten später kleinlaut verbessert "Info aus der Redaktion". Das als WDR-Sportchef   :kotz:


Edith meint noch, dass ihr der Effenberg noch ganz gut gefällt, obwohl sie den gar nicht mag, eigentlich.


Was Moderatoren angeht sehe ich Patrick Wasserzieherund Jan Henkel bei Sky vorne, sachlich, aber nicht nüchtern. Die finde ich gut.
Dazu von den öffentlich-rechtlichen nach wie vor Delling ( mag seine Art), Steinbrecher und der Neue vom Sportstudio Sven Voss.

Wolf-Dieter Poschmann, KMH, Reinhold Beckmann, Jörg Wontorra,....ohne Worte....als Reinhold Brückner das noch machte, war der Doppelpass vernünftig! Die Sky Damen mag ich bis auf Esther Sedlaczek auch nicht gerne sehen, wobei die Andrea Kaiser vom Ricken Lars das hingegen auch vernünftig macht.

  •  

kylezdad

Zitat von: TT am Mittwoch, 13.Feb.2013, 14:45:49
wo kann man den denn hören? kommentiert der live?

@topic: wirklich schlimm die burschen.

Sehe ich ganz genau so. Wobei mir der Wark auch auf die Eier geht.
Steffen Simons Sternstunde war bei der WM2010, Spiel gegen England. Abstoß, Klose, Tor. Simon: Darf nicht zählen, Klose stand Abseits bla bla.
Da hätte ich fast die Leinwand am Underground aufgefressen.
Immerhin hat er sich 5 Minuten später kleinlaut verbessert "Info aus der Redaktion". Das als WDR-Sportchef   :kotz:


Edith meint noch, dass ihr der Effenberg noch ganz gut gefällt, obwohl sie den gar nicht mag, eigentlich.

Der kommentiert Live in allen möglichen Formaten das aktuelle Geschehen und ist ziemlich ätzend.
  •  

Müngersdorf

Jochen Breyer moderiert gleich CL im ZDF,der ist als junger Kerl angenehm abgeklärt und souverän.
  •  

WES FC

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Feb.2013, 20:04:16
Jochen Breyer moderiert gleich CL im ZDF,der ist als junger Kerl angenehm abgeklärt und souverän.

Da lass ich gerne überraschen,
hab schon mit Bela aus Rethy gerechnet
...
  •