Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Flagg

  •  

antistar

Zitat von: Flagg am Donnerstag, 17.Okt.2013, 10:38:40

Nach was hast Du gegoogelt, um auf diesen Artikel zu stoßen?

Ronald Rengs Facebookseite geliket. Oder Fokus Fußball-Leser. Man weiß es nicht. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

.marcus aurelius

Gerade kündigt der Otto auf Sky das "Rheinische Derby" S04-BVB an  :D :-/ :psycho:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

faltklo

  •  

Double 1978

die hochburg des rheinlandes ist ja auch bekanntermaßen schalke


oder halt dortmund.


oder vielleicht doch bochum? egal, hauptsache duisburg
  •  

lommel

Nicht umsonst werden die User hier als Ruhrpottkanacken beschimpft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rusk

Zitat von: Flagg am Donnerstag, 17.Okt.2013, 10:38:40

Nach was hast Du gegoogelt, um auf diesen Artikel zu stoßen?
vermutlich: des Teufels blutendes [...] :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Bootney Farnsworth

Möchte nicht wissen wieviele Leute sich jetzt sein Buch gekauft haben um nachzulesen was da so alles drin steht.  ;)
  •  

der Pate

Dann bekommt der Jauch und die zukünftige Frau Khedira ja auch jedes Jahr ne SMS :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Zitat von: sendeschluss am Donnerstag, 28.Nov.2013, 23:07:10
Ein kritischer Bericht zum Thema Fan-TV auf Zeit-Online:
http://www.zeit.de/sport/2013-11/fussball-klubtv-journalismus-fcbayern
Der heilige Kral des Sportjournalismus wird hier eifersüchtig verteidigt. Dabei verkaufen die doch auch nur Menschen, Tiere, Sensationen  .. so wie einst Thomas Warks Lob für Kinhöfers "harte Linie" nach Podolskis Platzverweis*Würg*


Der heilige Kral wird hier von der Welt schön beleuchtet. Der gemeine Sport"journalismus" ist vom Fan TV ja auch nur noch in Marginalien unterscheidbar:

welt.de/sport/fussball/article122453721/Wann-interviewt-Slomka-endlich-Uli-Hoeness.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Aentsch

Zitat von: sendeschluss am Donnerstag, 28.Nov.2013, 23:07:10
Ein kritischer Bericht zum Thema Fan-TV auf Zeit-Online:
http://www.zeit.de/sport/2013-11/fussball-klubtv-journalismus-fcbayern
Der heilige Kral des Sportjournalismus wird hier eifersüchtig verteidigt. Dabei verkaufen die doch auch nur Menschen, Tiere, Sensationen  .. so wie einst Thomas Warks Lob für Kinhöfers "harte Linie" nach Podolskis Platzverweis*Würg*
Naja, zum Ende des Artikels wird ja durchaus auch deutliche Kritik am Sport-Journalismus geübt. Und dass der Hörwick behauptet, man würde niemandem was wegnehmen, stimmt so auch nicht. Bilder vom Training an der Säbener Straße dürfen zum Beispiel zwar im Fernsehen, nicht aber im Internet gezeigt werden.
  •  

Vinnie_Jones

Hansi Küpper zeigt sich mal wieder als wohltuende Ausnahme von den ganzen inkompetenten Möchtegern-Comedians.

http://www.11freunde.de/interview/ist-die-deutsche-fankultur-bedroht-hansi-kuepper?page=1

Tolles Interview, dessen Inhalt ich in nahezu allen Punkten teile.
  •  

FC Karre

delling gerade:

"die hoffenheimer haben ihrem gra(h)lshüter scheinbar gefunden!

:-/

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

LinkeKlebe

Bayer sollte sich freuen. Dass das überhaupt jemand mitbekommen hat, zeigt doch, dass sich tatsächlich jemand ein Spiel von denen angeguckt haben muss.
  •  

Sprühwurst


Teufel

Nun weis ich auch das der Marcel Reif Schweizer ist. Das erklärt einiges. ;)
  •  


bambam

Haben die LEVties neben ihren Pro halt noch einen Contrakommentator, so what? Den Marcel mag ich trotzdem nich!!!

Bootney Farnsworth

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 12.Dez.2013, 09:22:28
Und zack, finde ich den Reif gar nicht mehr so scheiße.

ich finde Reif nach wie vor scheiße, der Typ ist unerträglich, egal welches Spiel er kommentiert
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

bambam

Bela Rethy nervt zwar auch aber ein N11 Spiel bei Sky gucken macht Marcel echt zunichte...
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 12.Dez.2013, 13:59:43
ich finde Reif nach wie vor scheiße, der Typ ist unerträglich, egal welches Spiel er kommentiert

ich brauch den vogel nicht, um zu wissen das bayer der letzte dreggschund ist, den niemand juckt!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Jupp Zupp 1948

Bis jetzt wor ich im Ofiziellen Kackbach Forum FC-Brett , do bin ich fott weil da Trollende Rüben Spaß haben dürfen und mir FC Fans nicht , hier ist viel Schöner !!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Rethy finde ich noch schlimmer als Reif. Über Reif kann ich wenigstens noch ab und zu lachen. Rethy ist völlig unsendbar.

bambam


Patrick Bateman

Zitat von: bambam am Samstag, 14.Dez.2013, 01:11:47
Beide sind besser als Steffen Simon



Was willste auch verlangen, wenn einer in Gladdie-Bettwäsche pennt ?
Unsereiner würde versuchen, diese zu entkoten, Simon reibt sich darin.
  •  

bambam

  •