Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

altbierhasser

Zitat von: Nieroi N. am Donnerstag, 15.Aug.2013, 21:04:09
WCF ist sicherlich kein FC-Fan! Und wenn er einer ist, suche ich mir einen anderen Verein

Weiß man schon wohin die Reise geht? Lautern? :suff:

PrediX

Ich war immer der festen Überzeugung, dass der ein Gladbachbauer ist. Ätzender Typ.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Aug.2013, 21:14:01
ich habe die show gesehen, als er beim harald zu gast war. da hat er auf die frage, zu welchem verein er denn halte "ist gar nicht so weit weg von hier" geantwortet (harald schmidt = köln mülheim). darauf harald "also leverkusen!". fuss erzählte dann was von seinem studium in köln, seitdem fan vom fc...
Wer erst als Student Fan eines Vereins wird, hat aber doch irgendwas falsch gemacht...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 16.Aug.2013, 06:36:05
Wer erst als Student Fan eines Vereins wird, hat aber doch irgendwas falsch gemacht...

später ist ihm ja auch anscheinend die bessere geschichte eingefallen. wie er als dreijähriger zum verein kam...  :?
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Aug.2013, 07:27:36
später ist ihm ja auch anscheinend die bessere geschichte eingefallen. wie er als dreijähriger zum verein kam...  :?
Der ist so klug, der hat mit drei schon studiert. Und mit fünf alles wieder vergessen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 15.Aug.2013, 21:25:26
https://www.youtube.com/watch?v=bT-A9rA4JVs

Ab ca. 06:19...

Auch geil...

Fuß: "Fan ist übertrieben... ich bin Sympathisant."

5 Sek später die Einblendung bei Lanz:

"Wolf Christoph Fuss

... ist Fan des 1. FC Köln"

:D :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

breisgau-kölner

Hab gestern noch kurz online die Sky-Zusammenfassung von Pauli vs. Mettigelstan gesehen. Da sagt der Reporterheini tatsächlich der Platzverweis wäre nachvollziehbar.

Da fällt mir nix mehr zu ein.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Müngersdorf

  •  


Müngersdorf

  •  

Sprühwurst

  •  

Müngersdorf


.H.Alunke

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Okt.2013, 20:43:28
Kann da eigentlich was passieren?

Möglich ist alles, aber bei den relativ geringen geschwindigkeiten und den überrollkäfigen eher unwarscheinlich!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Müngersdorf

  •  

FlashCologne

War klar das einer, der was mit Fußball am Hut hat, die Rauchbombe zündet!

Potofski fährt für schalke, zusammen mim sarpei Hans und dem Landgrafs Will

.H.Alunke

Zitat von: FlashCologne am Samstag, 12.Okt.2013, 21:17:57
War klar das einer, der was mit Fußball am Hut hat, die Rauchbombe zündet!

Potofski fährt für schalke, zusammen mim sarpei Hans und dem Landgrafs Will

landgraf ist absolut ok, der stand in chiclana im iberostar vor mir in der schlange wo es mett gab!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Bootney Farnsworth

Also Schlag den Raab finde ich ja mitunter interessant und unterhaltsam, aber Wok, Turmspringen und Stock-Car ist doch jedes Jahr der gleiche Brei. Ohne den Dauerwerbestatus würde es diesen Driss nicht geben.

Dino3388

ja was an diesem format hier interessant sein soll erschließt sich mir wirklich nicht :D
  •  


Müngersdorf

Stelle mir die gepimpte Version vor: Wendt und Lange im Team Notruf24.com gegen Küpper und Peters für Pyrotechnik.de
  •  


Varanus macraei

Zitat von: FlashCologne am Samstag, 12.Okt.2013, 21:23:40
Es geht allein um Action
Wos für Äkschn? Immer wenn ich da beim durchzappen reinschalte, sehe ich wie nichts geht und alle verkeilt ineinander stehen. Ist wohl schlechtes timing von mir.
Das bird ist das word!
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

märkel

Zitat von: lommel am Mittwoch, 16.Okt.2013, 19:25:07
Braucht ja keinen eigenen Thread, aber der Sohn von Ronald Reng versucht sich jetzt auch am Schreiben...  :D

http://www.sc-amicitia-muenchen.de/f2-jugend/spielberichte/201310141021-vierter-sieg-im-vierten-spiel-fr-f2/index.html?dateTimePattern=dd.MM.yyyy+HH%3Amm

klingt, als hätte er vom fußball schon mehr verstanden, als diejenigen, um die es in diesem thread geht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •