Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Er ist der MODERATOR,kommentieren wird bestimmt der bela,lässt der sich doch nicht nehmen.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Feb.2013, 20:17:20
Er ist der MODERATOR,kommentieren wird bestimmt der bela,lässt der sich doch nicht nehmen.

Reporter: Oliver Schmidt
...
  •  

Müngersdorf

  •  

November

1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Teufel

Zitat von: November am Mittwoch, 20.Feb.2013, 10:20:11
Buschmanns Vertrag wird bei Spocht1 nicht verlängert.


Kann man davon ausgehen das er nächste Saison bei "Himmel" unterkommt?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Teufel am Mittwoch, 20.Feb.2013, 13:54:11

Kann man davon ausgehen das er nächste Saison bei "Himmel" unterkommt?

Würde ich mich drüber freuen.

Wurde nicht verlängert von wessen Seite aus, stand das auch da? Brückmann, Buschmann, die die was können sind fott. Rest untragbar beim Deutschen Sport Fernsehen 1
  •  

Skillz

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 20.Feb.2013, 14:03:50Wurde nicht verlängert von wessen Seite aus, stand das auch da? Brückmann, Buschmann, die die was können sind fott. Rest untragbar beim Deutschen Sport Fernsehen 1
Ich meine beim facebook überfliegen hätte er selber ein Statement abgegeben, dass es hauptsächlich von Sport1 ausging und sie das Team "verjüngen" wollen um beim jüngeren Publikum besser anzukommen. Finde ich ziemlich unpassend wenn es so stimmt.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Skillz am Mittwoch, 20.Feb.2013, 14:09:29
Ich meine beim facebook überfliegen hätte er selber ein Statement abgegeben, dass es hauptsächlich von Sport1 ausging und sie das Team "verjüngen" wollen um beim jüngeren Publikum besser anzukommen. Finde ich ziemlich unpassend wenn es so stimmt.

Wäre schön gewesen wenn man mit Hernn Wontorra angefangen hätte. :roll:

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 20.Feb.2013, 14:27:50
Wäre schön gewesen wenn man mit Hernn Wontorra angefangen hätte. :roll:
Die wollen "Jüngere", keine "Nüchterneren". :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

  •  

kylezdad

Also jünger als Buschi geht bezüglich der Kommentare doch gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

kylezdad

Vielleicht wollen ihn ja ARD und ZDF...wobei er sicher weiter BB kommentieren will. Kann er das bei Sky?
  •  

Müngersdorf

  •  

antistar

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 20.Feb.2013, 15:16:27
Vielleicht wollen ihn ja ARD und ZDF...wobei er sicher weiter BB kommentieren will. Kann er das bei Sky?

Er ist doch sowieso freier Mitarbeiter und nirgendwo exklusiv unter Vertrag. Kommentiert derzeit NBA bei spox.com.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

kabelbrad

wer ist denn der eine von sky, der immer über sich selbst redet und zuletzt öfter mal bei topspielen randurfte? kai dittmann wenn ich nicht irre? der nervt auch.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 20.Feb.2013, 18:46:28
wer ist denn der eine von sky, der immer über sich selbst redet und zuletzt öfter mal bei topspielen randurfte? kai dittmann wenn ich nicht irre? der nervt auch.
Der findet such selbst super,ja.>:(
  •  

7Chihi7

Am Samstag bei K'lautern-Bochum zum ersten mal die Uschi am Mikrofon gehört und einen neuen Tiefpunkt erlebt.  :-/
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

SagittariusA

Zitat von: 7Chihi7 am Montag, 04.Mär.2013, 16:40:36
Am Samstag bei K'lautern-Bochum zum ersten mal die Uschi am Mikrofon gehört und einen neuen Tiefpunkt erlebt.  :-/

Ach, du meinst Kermit?  :kotz:
  •  

jimmy28

Ganz schlimm was die da einem verkaufen wollen. Alleine beim Montagsspiel die drei Damen vom Grill.  :psycho: :-/
  •  

.H.Alunke

Zitat von: jimmy28 am Montag, 04.Mär.2013, 16:49:09
Ganz schlimm was die da einem verkaufen wollen. Alleine beim Montagsspiel die drei Damen vom Grill.  :psycho: :-/

verwechselst du das nicht mit den 4 pennern am tisch?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Montag, 04.Mär.2013, 16:49:09
Ganz schlimm was die da einem verkaufen wollen. Alleine beim Montagsspiel die drei Damen vom Grill.  :psycho: :-/
Esther kann gerne bleiben, den Rest muss ich nich haben :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

Esther Sedlaczek ist mit weitem Abstand die angenehmste Erscheinung bei Sky - eben nicht nur optisch, sondern auch fachlich/inhaltlich. Alle anderen sind inzwischen jeder ein Kündigungsgrund für sich. Bei den Herren heißt die Ausnahme Jan Henkel.

Wurstwasser

Deutscher Sportjournalismus pur ist gerade in Reinkultur im ZDF zu bewundern:
Markus Lanz "diskutiert" mit u.a. van Almsick, Bela Rethy, Markus Knop und Kai Ebel, furchtbar!
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 05.Mär.2013, 10:35:49
Esther Sedlaczek ist mit weitem Abstand die angenehmste Erscheinung bei Sky - eben nicht nur optisch, sondern auch fachlich/inhaltlich. Alle anderen sind inzwischen jeder ein Kündigungsgrund für sich. Bei den Herren heißt die Ausnahme Jan Henkel.

Stimmlich, du hast stimmlich vergessen.
Was sich da die ein oder andere ins Mikro quäkt ist kaum auszuhalten.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

veedelbock

Ich liebe die Liga Total Crew.

"Gestern Geisterspiel in Rom, heute in Paderborn könnte man ähnliches vermuten!"  :cool:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

-flachzange-

  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

three times five

Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •