Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

weymi

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wolf

is "Kölsch" nicht auch ne Sprache aus dem deutschsprachigem Raum??  :oops: :P
  •  

Humorkritik

Zitat von: wolf am Donnerstag, 14.Jun.2012, 20:59:24
is "Kölsch" nicht auch ne Sprache aus dem deutschsprachigem Raum??  :oops: :P
Nein. Das Rheinland genügt sich selbst und braucht kein Deutschland. :P
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ted

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Jun.2012, 21:13:08
Nein. Das Rheinland genügt sich selbst und braucht kein Deutschland. :P

Genau.
Mer schwaade kölsch.
Wir trinken Kölsch.
Und wir zahlen mit Kölsch. :D
  •  

Der Templer

Ich schäme mich abgrundtief, aber die ganzen Müller-Hohensteins und Kahns haben es geschafft,
dass ich mittlerweile den Scheiss Opdenhövel für eine "Wohltat" in der ARD empfinde...

:-/ :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

wolf

es ist schon traurig das wir keine ordentliche Berichterstattung auf die Beine bekommen! Ein schlichtes Studio und eine Runde mit wirklichen Experten würde vollkommen ausreichen!
Den ganzen Stuss drumherum kann man sich getrost sparen sonst sehen wir noch zur WM 2012 Mario Barth und Bülent Ceylan als Experten auf dem Dach des  Jumeirah Hotels in Abu Dhabi!!
  •  

leander

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Jun.2012, 23:48:29
Ich schäme mich abgrundtief, aber die ganzen Müller-Hohensteins und Kahns haben es geschafft,
dass ich mittlerweile den Scheiss Opdenhövel für eine "Wohltat" in der ARD empfinde...

:-/ :oops:

Abgesehen davon, dass er eingefleischtester Ostholländer ist hat der leider wirklich Ahnung und kann auch noch moderieren/kommentieren. Jemand besseren gibts es aktuell nicht.

Tofy

Ich hab schon vergessen wer gestern Spanien - Irland kommentiert hat, aber wenigstens
war in den letzten ca. 7 Minuten, beim großartigen Gesang der Iren, Ruhe am Mikro.
GRAS FRESSEN
  •  
    The following users thanked this post: TG_

Nidhoegger

Zitat von: Tofy am Freitag, 15.Jun.2012, 08:26:01
Ich hab schon vergessen wer gestern Spanien - Irland kommentiert hat, aber wenigstens
war in den letzten ca. 7 Minuten, beim großartigen Gesang der Iren, Ruhe am Mikro.

Stimmt, das war super, dass man das geniessen konnte.

Der hat aber auch schon vorher genug Driss für den Rest des Abends erzählt. Wie dem bei jedem spanischen Ballkontakt die Hose zu eng wurde...  :kotz:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

Skillz

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 15.Jun.2012, 08:45:20
Der hat aber auch schon vorher genug Driss für den Rest des Abends erzählt. Wie dem bei jedem spanischen Ballkontakt die Hose zu eng wurde...  :kotz:
Ekelhaft wie der manchmal vor sich hin gestöhnt hat! Ich stehe selber auch auf die spanische Spielweise und erfreu mich an einem Tor wie dem von Silva gestern, aber der Barthels hat es echt übelst übertrieben!!
  •  

frankissimo

  •  

Varanus macraei

Zitat von: leander am Freitag, 15.Jun.2012, 00:32:16
Abgesehen davon, dass er eingefleischtester Ostholländer ist hat der leider wirklich Ahnung und kann auch noch moderieren/kommentieren. Jemand besseren gibts es aktuell nicht.

Wollt ich auch grad schreiben. Ich find den cool.

Und (ein wenig off-topic) seit der nicht mehr Schlag den Raab moderiert und stattdessen dieser dröge Gaetjen, hat die Sendung einiges an Pepp verloren.
Das bird ist das word!
  •  

Tacheles

Einer der ganz wenigen, die ich mir gerne anhöre, ist Markus Lindemann.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

I.Ronnie

War das wieder schlimm gerade. Wie kann man so an einem Spiel vorbei kommentieren wie Tom Bartels (?) eben?
  •  

Fosco

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 22:53:20
War das wieder schlimm gerade. Wie kann man so an einem Spiel vorbei kommentieren wie Tom Bartels (?) eben?
ich hasse ja public viewing und -so wie ich gerade- sich die spiele mit dem kpl. freundeskreis anzuschauen ist auch manchmal ziemlich nervig. diejenigen die sonst am wenigsten fussball schauen sind die die am meisten  merchandise am körper tragen. was allerdings ein vorteil ist, man bekommt vom kommentar nicht viel mit.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

der Pate

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 22:53:20
War das wieder schlimm gerade. Wie kann man so an einem Spiel vorbei kommentieren wie Tom Bartels (?) eben?

unerträglich schlimm......
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

WES FC

ich will es nicht nach jedem Spiel wiederhole,
aber was die Kommentatoren von ARD und ZDF labern ist Schrott hoch 3.
Der Bartels soll mal lieber beim Skispringen bleiben, damit wird der auch nicht überfordert sein
...

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

.marcus aurelius

Übrigens, hier kam heute früh ein Bericht auf WDR5 drüber, hörte sich echt gelungen an, teilweise wie Mirais südamerikanischer Papa  :D
http://www.marcel-ist-reif.de/


Kennt das jemand?
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Mister P.

  •  
    The following users thanked this post: WES FC

märkel

Zitat von: Mister P. am Montag, 18.Jun.2012, 13:54:09
Im Vergleich zu Tom Bartels ist Fuss erste Sahne!

finde ich nicht. bartels kann ich wenigstens noch ignorieren. bei fuss muß ich immer hinhören, weil ich nach zwei minuten ohne geistigen dünnschiss nicht mehr glaube, daß der das wirklich alles gesagt hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mister P.

Zitat von: märkel am Montag, 18.Jun.2012, 13:56:08
finde ich nicht. bartels kann ich wenigstens noch ignorieren. bei fuss muß ich immer hinhören, weil ich nach zwei minuten ohne geistigen dünnschiss nicht mehr glaube, daß der das wirklich alles gesagt hat.

Sehe ich anders. Im Gegensatz zu Bartels interessiert sich Fuss wenigstens für Fußball. Bartels ist mir zudem gestern mit seiner gebetsmühlenhaften Wiederholung "was im fall der Fälle, passieren könnte" derart auf die Eier gegangen, dass ich ihm alle drei Minuten hätte erschlagen können. Seine Zustimmung zur lächerlichen Auswechselung Podolskis "Notwendig, um die Offensive anzukurbeln usw.", sowie die Abfeierei des Blumenkohlohrs waren die Sahnehäubchen seiner merkbefreiten Kommentierung.

märkel

bei fuss wäre poldi wahrscheinlich noch palim-palim skandierend cabrio gefahren. am besten alle in der ukraine verschwinden lassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Povlsen

Ich finde inzwischen alle Kommentatoren unerträglich. Bartels hat zwar keine Ahnung und ist ein Hosenscheißer ("Deutschland steht vor dem Aus!"), aber er ist wenigstens kein Selbstdarsteller.
  •  

breisgau-kölner

Ihr werdet langsam einfach nur alte reaktionäre Säcke und seit bald reif für´s Musikantenstadl.

Herzlich Willkommen.  :D

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

veedelbock

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 18.Jun.2012, 16:15:34
Ihr werdet langsam einfach nur alte reaktionäre Säcke und seit bald reif für´s Musikantenstadl.

Herzlich Willkommen.  :D

Du meinst also, daß wir uns schon bald über das Fersehgartenambiente in Usedom freuen werden?  :shy:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: veedelbock am Montag, 18.Jun.2012, 16:21:06
Du meinst also, daß wir uns schon bald über das Fersehgartenambiente in Usedom freuen werden?  :shy:

Nur wenn Waldi noch dazu stößt.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •