Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Dahlmann hat eigentlich perfekt zum bodentiefen Niveau von Sport1 gepasst. Irgendwo zwischen den "Automarken mit V"-Gewinnspielen und LKWs ziehen. Da in der Sparte sollte er (wenn es denn unbedingt sein muss) sein Zuhause haben im Fernsehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Vechtebock

  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Hunter

  •  

Vechtebock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 13.Jan.2021, 16:47:03
Dahlmann muss gehen. Traurig.

Echt? Ein Schreihals weniger, der wahrscheinlich schneller wieder unterkommt als uns allen lieb ist.  :-/
  •  

I.Ronnie

Damit hat Sophia Thomalla schon mehr für den deutschen Fußball getan als ihr Lebensgefährte.

FC Karre


MLM

Bekommt aber noch drei Spiele, darunter TTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR IN BERLIN-FC.
Na Palm
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Floyd

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:52:05
Ist das nicht Heinevetter?


Ach komm - das hättest Du jetzt schon mitbekommen dürfen. Das (Loris Karius) war doch der Auslöser für den blöden Spruch.


Der Handballer kuschelt mit der Mama.
I sag nix!
  •  

tollibob

Man schmeißt ihn jetzt wegen dem Thomalla Spruch raus, aber nicht weil er am Mikrofon wirkt wie ein 3 jähriger der den Kopf in der Tür eingeklemmt hat?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Jan.2021, 19:45:39
Man schmeißt ihn jetzt wegen dem Thomalla Spruch raus, aber nicht weil er am Mikrofon wirkt wie ein 3 jähriger der den Kopf in der Tür eingeklemmt hat?

am meisten freut sich jetzt bestimmt frau thomalla junior. nun ist zu "die mama von" und " die olle von" noch dazu "die über quatschkopp dahlmann gestolpert ist". daraus lässt sich bestimmt was machen.dschungelcamp und/ oder sommercamp sollten drin sein.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Jan.2021, 19:59:36
am meisten freut sich jetzt bestimmt frau thomalla junior. nun ist zu "die mama von" und " die olle von" noch dazu "die über quatschkopp dahlmann gestolpert ist". daraus lässt sich bestimmt was machen.dschungelcamp und/ oder sommercamp sollten drin sein.

Da unterschätzt du sie, das hat sie definitiv nicht nötig.
  •  

FC Karre

  •  

john doe

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 13.Jan.2021, 20:08:56
Da unterschätzt du sie, das hat sie definitiv nicht nötig.

google scheint sie jedenfalls noch nicht zu kennen.

wenn ich thomalla eingeb, dann kommt simone, karius, heinevetter und mutter. mit sommerhaus würde dies bestimmt sch direkt ansers aussehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Jan.2021, 20:15:22
google scheint sie jedenfalls noch nicht zu kennen.

wenn ich thomalla eingeb, dann kommt simone, karius, heinevetter und mutter. mit sommerhaus würde dies bestimmt sch direkt ansers aussehen.

was sagte man mir neulich über personalisierte suchvorschläge? mir wird sophia als erstes angezeigt. ich google aber auch selten milfs, muss ich zugeben.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Jan.2021, 20:36:07
was sagte man mir neulich über personalisierte suchvorschläge? mir wird sophia als erstes angezeigt. ich google aber auch selten milfs, muss ich zugeben.

hab mir thomalla junior mal angeschaut. sowas google ich definitiv eher nicht. ein wenig dünn und komische bemalung.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 13.Jan.2021, 19:02:50

Ach komm - das hättest Du jetzt schon mitbekommen dürfen. Das (Loris Karius) war doch der Auslöser für den blöden Spruch.


Der Handballer kuschelt mit der Mama.

Ich wusste wirklich nicht, daß es da zwei von gibt.
三人成虎。
  •  

john doe

  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 13.Jan.2021, 21:12:33
Ich wusste wirklich nicht, daß es da zwei von gibt.

ach komm, sie als altes till lindemann groupie, machen sie uns doch nix vor.

Harper666

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Jan.2021, 21:26:08
ich bis zum pokalspiel union paderborn auch nicht.

Dass du jemanden nicht kennst, überrascht wahrscheinlich alle total hier :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

john doe


KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Jan.2021, 21:29:37
ach komm, sie als altes till lindemann groupie, machen sie uns doch nix vor.

Aber nur wegen der Gedichte!
三人成虎。
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Jan.2021, 21:39:29
thomalla senior kenne ich.

Thomalla Senior: Ex Freundin von Rudi Assauer ( z.B. Veltins Werbespots)
Tatort + Playboy

Thomalla Junior: Model und Tochter
Ex Freundin vom Rammstein Sänger + Freundin von Karius
kein Tatort aber ebenfalls Playboy
  •  

sentenza_10

Sabine Töpperwien hört auf.

Ich kann mich noch an die Samstag Nachmittage am Radio erinnern,  als sie auch regelmäßig aus Müngersdorf die Spiele kommentierte.
Lang lang ist's her!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Rheineye

Endlich...einer der Gründe wieso ich kein WDR2 mehr im Auto gehört habe wenn Bundesliga ist.
7x Absteiger

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye


jimmy28