Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

  •  

CMBurns

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Aug.2019, 19:50:10
ich dachte sonntag ist der beim schlemmerdimmer bei vox.

Ich habe bei mir Vox auf Programmplatz 9 und das DSF auf 31. Der Calmund ist aber so fett, dass er nur auf NDR (Programmplatz 21) sein muss, damit Teile seines Körpers gleichzeitig auf Vox und DSF sein können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lommel

Früher kam immerhin noch Handball auf DSF (oder Sport 1), selbst das ist Vergangenheit. Die Sport-Angebote werden ja nicht schlechter, DAZN ist ein guter Griff, da stellt man sich schon die Frage, warum bei Sport 1 nur Garagen leergeräumt und Telefon-Gewinnspiele veranstaltet werden. Da gibt's nun wirklich gar nichts mehr, das man gucken kann. Der Sender ist mittlerweile komplett überflüssig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen


FC Karre

vielleicht sollte er mal auf die straße gehen und den stimmen lauschen.
  •  

Ebdus

  •  

mrtom81

Harter Tobak! Unbegründet fliegen die in der Regel nirgendwo ein. Es sei denn, es handelt sich um Fußballspiele.
  •  

Ich73

Den Ruf bekommt er nicht mehr weg, ob es stimmt oder nicht.  Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das das was dran ist. 
  •  

Sorrow

Den Ruf bekommt der tatsächlich nicht mehr los. Der ist diskreditiert bis ans Lebensende...
Das war es dann für Ihn beim DFB und Co.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mb

  •  


Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lommel

Ist die bei Sky ein bisschen doof? Die redet die ganze Zeit von der "Werkelf", hatte die in der Schule werksen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

https://twitter.com/FrankBuschmann/status/1188097319545298944?s=19

gepostet von buschmann, während des spiels.

zur erklärung:

ZitatOffensichtlich hatte ,,Buschi" parallel zum Spiel noch Zeit auf Twitter rumzuhängen. Das erklärt vielleicht auch die verpatzte Übergabe an seinen Kollegen Holger Pfandt, die er selbst als die ,,schlechteste Überleitung aller Zeiten" kommentierte.

Durch diese verpassten die Zuschauer das Traum-Tor von Paderborns Abdelhamid Sabiri – was Pfandt süffisant anmerkte. Dafür bedankte sich auch ,,juleey7" auf Twitter.
  •  

hegoat

Was haben die im Ersten denn da wieder für eine Trulla ausgegraben?


"Na, na, geht gut los."


Es passt einfach nicht. Lasst es doch bitte sein.
  •  

Tacheles

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:03:39
Was haben die im Ersten denn da wieder für eine Trulla ausgegraben?


"Na, na, geht gut los."


Es passt einfach nicht. Lasst es doch bitte sein.
Sollte vielleicht besser nur FC-Spiele kommentieren.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

R.Steinmann

1000 mal lieber der stocksteife Fassbender von früher als Fuss, Buschmann und andere Idioten.

Schlag den Raab war für Buschmann schon das passende Format.
  •  

MC41

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 31.Okt.2019, 02:28:45
1000 mal lieber der stocksteife Fassbender von früher als Fuss, Buschmann und andere Idioten.

Schlag den Raab war für Buschmann schon das passende Format.

Und selbst da ging er mir mit seinen vorher zurechtgelegten Sprüchen auf den Keks. Die Sprüche wollte er natürlich auch beim Football loslassen, hat ja geklappt, weil da jeder Spielzug auch "nur" 5-30 Sekunden dauert mit 35 Sekunden Unterbrechung.

Beim Fußball klappt das halt prinzipiell nicht mehr und er zieht trotzdem knallhart seine Agenda durch.
  •  

R.Steinmann

Kevin Vogt wird gerade interviewt. Im Hintergrund schreit ein Fan ständig "Kevin!".


DAZN-Reporter: "Das letzte mal, dass jemand so laut -Kevin- gerufen hat, war die Mutter bei -Kevin allein zu Haus-."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hering2

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 23:05:32
DAZN wie gegen Mainz einfach nur unterirdisch

Hab zum ersten Mal den FC statt im Stadion oder auf Sky auf DAZN gesehen. War  besser als Sky. Die Vorberichte fand ich super. Eindrücke von vor dem Stadion, aus den Katakomben und es ging durchgehend nur um Fußball, Taktik etc. Die beiden Kommentatoren waren dann doch was eigentümlich....
  •  

R.Steinmann

Bei Sky hat man aber die selbe Kompetenz + dass die Gags auch noch vorher geplant wurden und von hippen "Kult"kommentatoren gemacht werden.
  •  


R.Steinmann

Bin endlich wieder SKY los. Verzichte da lieber auf Bundesliga Live.

Fängt beim Kundenservice an und hört bei den Moderatoren und Kommentatoren auf.
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 22.Dez.2019, 07:35:48
Bin endlich wieder SKY los. Verzichte da lieber auf Bundesliga Live.

Fängt beim Kundenservice an und hört bei den Moderatoren und Kommentatoren auf.
sky hat mir jetzt zweimal eine Mail zur Bewertung ihres service geschickt. Ist wie bei unsere it. inkompetenz wird mit versuchter ehrlichem Feedbackgeheuchel zu überdecken.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 24.Dez.2019, 07:10:08
Stocksteif fand ich Hans-Joachim Rauschenbach.

Zeigler über Heribert Faßbender

Mit Ha-Jo Rauschenbach habe ich lange nach seiner ARD-Karriere mal einen Boxkampf für Kirch gemacht. Damals für einen dieser Premierespartenkanäle. Der Kampf war in USA, Ha-Jo hat live aus München kommentiert, natürlich nächtens. Er kam rein, total kleines Männchen, aber supernett. Erstmal gab es für jeden von Frau Rauschenbach gemachte Butterstullen, "weil die Techniker ja immer so hungrig sind". War ein schöner Job
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: lommel

john doe

junge watt geht die bei Sportschau ab. ich hoffe es wurde kommuniziert, dass sie nicht live auf Sendung ist.
  •