Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Oropher

Bevor ich wieder hören muss wie Fuss sein einziges Gimmick dauerbedient, gerne.

Sein Gimmick: Spielernamen BRÜLLEN egal wie scheiße die Chance ist.

LewanDOWSKI!!! scheißt 5 Meter vorbei...
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Double 1978

Zitat von: Oropher am Dienstag, 13.Feb.2024, 16:58:35Bevor ich wieder hören muss wie Fuss sein einziges Gimmick dauerbedient, gerne.

Sein Gimmick: Spielernamen BRÜLLEN egal wie scheiße die Chance ist.

LewanDOWSKI!!! scheißt 5 Meter vorbei...
am Klo?
  •  

r9naldo

Zitat von: Oropher am Dienstag, 13.Feb.2024, 16:58:35Bevor ich wieder hören muss wie Fuss sein einziges Gimmick dauerbedient, gerne.

Sein Gimmick: Spielernamen BRÜLLEN egal wie scheiße die Chance ist.

LewanDOWSKI!!! scheißt 5 Meter vorbei...
Fussi ist FC Fan es gibt schlimmere
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Oropher

Weiß ich such dass er FC Fan ist, aber er nervt halt damit total.

Dieses Fake Gebrülle.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

tollibob

Die dämlichen Kommentatoren plus der Schiedsrichterexperte bei Amazon können die Abseitsregel nicht. Bei der Flanke stehen 2 Spieler der Dosen näher zum Tor als der Torwart von Real und damit Abseits. So blöde kann man eigentlich gar nicht sein. Da wird minutenlang über eine mögliche Behinderung gelabert und das Tor als regulär herbeigefaselt  :-/ :-/ :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Arminius

Zitat von: tollibob am Dienstag, 13.Feb.2024, 21:06:51Die dämlichen Kommentatoren plus der Schiedsrichterexperte bei Amazon können die Abseitsregel nicht. Bei der Flanke stehen 2 Spieler der Dosen näher zum Tor als der Torwart von Real und damit Abseits. So blöde kann man eigentlich gar nicht sein. Da wird minutenlang über eine mögliche Behinderung gelabert und das Tor als regulär herbeigefaselt  :-/ :-/ :-/
Dann schau dir das nochmal genau an.

Sesko stand bei der Ballabgabe ausserhalb des 5-Meterraums.
Ein Real Verteidiger stand genau auf der 5 Meterraum Linie, und der Keeper stand innerhalb des 5 Meterraums.

Daher kein Abseits.

TT

Almuth Schult gefällt mir sehr gut als Kommentatorin und Moderatorin. Fachlich gut und sympathisch. Gestern hab ich das Kneipenquiz geguckt und sie hat im Team mit Zeigler ein Bier nach dem anderen mit Schnaps dazwischen gekippt. Danach war sie dann mit Zeigler noch im Podcast (Zeigler und Köster) und haben da gleich weiter getrunken. 

ben

Zitat von: TT am Montag, 24.Jun.2024, 10:40:18Almuth Schult gefällt mir sehr gut als Kommentatorin und Moderatorin. Fachlich gut und sympathisch. Gestern hab ich das Kneipenquiz geguckt und sie hat im Team mit Zeigler ein Bier nach dem anderen mit Schnaps dazwischen gekippt. Danach war sie dann mit Zeigler noch im Podcast (Zeigler und Köster) und haben da gleich weiter getrunken.
Konnte man es den Beteiligten nachher anmerken? Der Schweighöfer hat sich ja auch mal gottlos einen hinter die Binde gekippt bei Joko/Klaas und da ging ja kaum noch was.
  •  

TT

Zitat von: ben am Montag, 24.Jun.2024, 10:54:39Konnte man es den Beteiligten nachher anmerken? Der Schweighöfer hat sich ja auch mal gottlos einen hinter die Binde gekippt bei Joko/Klaas und da ging ja kaum noch was.
Ne, die waren schon noch klar. 
  •  
    The following users thanked this post: ben

Alter Mann

Also ich habe mir das Kneipenquiz 3x angeschaut. Ich fand es irgendwie doof. Konnte das nicht zu Ende gucken. 

TT

Zitat von: Alter Mann am Montag, 24.Jun.2024, 11:23:42Also ich habe mir das Kneipenquiz 3x angeschaut. Ich fand es irgendwie doof. Konnte das nicht zu Ende gucken.
3 x dasselbe Quiz? Hast du beim dritten mal die Antworten gewusst?

Alter Mann

  •  

flemming

Zitat von: ben am Montag, 24.Jun.2024, 10:54:39Der Schweighöfer hat sich ja auch mal gottlos einen hinter die Binde gekippt bei Joko/Klaas und da ging ja kaum noch was.
:-/
  •  

Sichel

Kann Fuss eigentlich was anderes als brüllen? Ich schaue das EM-Finale nebenbei am PC bei ARD. Meine Frau hat Magenta laufen. Das ist ja furchtbar...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: Sichel am Sonntag, 14.Jul.2024, 22:42:54Kann Fuss eigentlich was anderes als brüllen? Ich schaue das EM-Finale nebenbei am PC bei ARD. Meine Frau hat Magenta laufen. Das ist ja furchtbar...

Getrennte Fernseher. Das beste Rezept für eine gesunde Beziehung. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Oropher

Zitat von: Sichel am Sonntag, 14.Jul.2024, 22:42:54Kann Fuss eigentlich was anderes als brüllen?

Am schlimmsten dieses geteilte Brüllen von Namen:

Lewan-DOWSKIII

Bei jeder Torchance.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 14.Jul.2024, 22:44:44Getrennte Fernseher. Das beste Rezept für eine gesunde Beziehung.
Ja schon, aber wenn ich das andere Gerät höre ist es doch eher sinnlos.  :oezil:
  •  

Double 1978

Zitat von: Oropher am Sonntag, 14.Jul.2024, 23:13:18Am schlimmsten dieses geteilte Brüllen von Namen:

Lewan-DOWSKIII

Bei jeder Torchance.
Der hat doch heute gar nicht gespielt. 
  •  

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jul.2024, 23:20:45Der hat doch heute gar nicht gespielt.

Mit dem Namen verbinde ich es aber am meisten, wahrscheinlich weil der soviele Torchancen hatte.   ;)
  •  

Sichel

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 14.Jul.2024, 22:44:44Getrennte Fernseher. Das beste Rezept für eine gesunde Beziehung.
Habe wie gesagt nur nebenbei den Stream am PC angehabt, an dem ich noch was Anderes gemacht habe :)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


Kurt Sartorius

Zitat von: Povlsen am Freitag, 19.Jul.2024, 18:36:20Der brennt doch!
Der hängt da in seiner Bude auf Fuerteventura, hat ein ausgeprägtes Alkoholproblem und sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Weiß nicht, ob ich neidisch oder mitleidig sein soll.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Santillana

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 27.Jul.2024, 19:02:28Der hängt da in seiner Bude auf Fuerteventura, hat ein ausgeprägtes Alkoholproblem und sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Weiß nicht, ob ich neidisch oder mitleidig sein soll.

Die Entlassung bei Sky wegen seines "aus dem Land der Sushis" war schon sehr seltsam.

Heribert Fassbender forderte mal, einen argentinischen WM-Schiri zurück in die Pampa zu schicken. Und der meinte das ernst.

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Santillana am Samstag, 27.Jul.2024, 21:22:22Die Entlassung bei Sky wegen seines "aus dem Land der Sushis" war schon sehr seltsam.

Heribert Fassbender forderte mal, einen argentinischen WM-Schiri zurück in die Pampa zu schicken. Und der meinte das ernst.
Ja gut, das Fassbender-Beispiel war allerdings vor 34 Jahren.

Dahlmann ist in meinen Augen seit über 20 Jahren schon unsendbar gewesen. Vielleicht hat man irgendwann aus Sendersicht einfach genug gehabt und eine Gelegenheit genutzt. Dass der allgemein nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, sieht man ja spätestens jetzt, wo er in Rente ist. Wer weiß, was der sich alles außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung so geleistet und rausgenommen hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kleberoller

Zitat von: Santillana am Samstag, 27.Jul.2024, 21:22:22Die Entlassung bei Sky wegen seines "aus dem Land der Sushis" war schon sehr seltsam.

Heribert Fassbender forderte mal, einen argentinischen WM-Schiri zurück in die Pampa zu schicken. Und der meinte das ernst.


Er war in seinem Job einfach scheisse und hat nur dumm gelabert und genervt. Der Typ geht gar nicht. JD, der aus dem Land mit dem Pyro im Arsch.
*cellarium amoveatur*
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 27.Jul.2024, 21:28:30Dahlmann ist in meinen Augen seit über 20 Jahren schon unsendbar gewesen.
Gefühlt die erste Generation Marketing, die das Produkt Fussball, für das der Arbeitgeber viel Geld ausgegeben hate, an den Mann bringen musste. Es ist kein Zufall, daß mit dem Start von Premiere die Stände der Sparschäler-und-Topflappen-aus-der-Weltraumforschung-Verkäufer vor den Kaufhäusern immer weniger wurden, bis sie schliesslich ("ran" und folgend) ganz verschwanden.

三人成虎。

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 27.Jul.2024, 21:28:30Ja gut, das Fassbender-Beispiel war allerdings vor 34 Jahren.
Mal ganz von der gewandelten öffentlichen Sensibilität seitdem abgesehen, war Faßbenders Entgleisung ja in erster Linie anlassbezogen bzw. die völlige Konsterniertheit ob der konfusen Schiedsrichterleistung rund um die Völler-Rijkaard-Liebesszene. Weder professionell, schon gar nicht sympathisch, aber vielleicht doch nachvollziehbar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:19:31...aber vielleicht doch nachvollziehbar.
Nein. Es ist schon schlimm genug, den peinlichen chauvinistischen Onkel auf den Familienfeiern zweimal im Jahr zu ertragen, kein Mensch mit Würde käme auf die Idee, diesem Onkel auch noch ein Mikrophon in die Hand zu drücken, damit Millionen mitleiden müssen. "Die im bisherigen Turnierverlauf noch so sympathischen Dänen...".
三人成虎。
  •