Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Sky räumt ja ganz schön auf. Bin mal gespannt, wie das Konzept für die nächste Saison aussieht.

  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Montag, 31.Mai.2021, 19:54:12
Sky räumt ja ganz schön auf. Bin mal gespannt, wie das Konzept für die nächste Saison aussieht.



stadionton.
  •  

Sprühwurst

  •  

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Mai.2021, 20:10:43
Zeigen die überhaupt noch Bundesliga?

Bemerkt doch zwischen den Werbespots eh niemand, ob da noch Fußball läuft oder auch nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

  •  


Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

MLM

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 27.Jun.2021, 18:45:55
Verstehe ich nich. Worum gehts da?

Steissbeine disst gern Buschmann. Schätze da musste bei Kumpel Sommerfeld mal was raus.
Na Palm
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Jun.2021, 18:58:11
Steissbeine disst gern Buschmann. Schätze da musste bei Kumpel Sommerfeld mal was raus.

Verstehe ich jetzt noch weniger :D

Was kann denn falsch sein Buschmann zu dissen?!?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

NurKölnSonstNichts

lol, Bushidos Kay-One Diss abgeändert. Schmiso ist sich auch für nichts zu schade.
  •  

john doe

ich werde twitter nie verstehen. wo geht es da um buschmann und wer ist steissbeine oder schmiso?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:24:28
ich werde twitter nie verstehen. wo geht es da um buschmann und wer ist steissbeine oder schmiso?

macht nix, ein ding mehr auf der liste.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Jupp23

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:24:28
ich werde twitter nie verstehen. wo geht es da um buschmann und wer ist steissbeine oder schmiso?
Wie alles auf Twitter hauptsächlich Meta-Ebene.

Schmiso = Florian Schmidt-Sommerfeld = Kommentator u.a. bei Sky. Dort einer der besseren, wie ich finde.
Schmiso und Buschi sind Berufskollegen und darüber hinaus anscheinend Buddies u.a. mit einem gemeinsamen Podcast.

"Steissbeine" = anonymer Twitteraccount. Twittert viel. Meist über Fußball, manchmal witzig, manchmal spöttisch, manchmal ernst. Viel über den Effzeh, dort mit einer eher Foren-nahen Haltung.
Und anscheinend auch des Öfteren Buschmann-kritisch (wer kann es ihm/ihnen verdenken!).

Was genau der Dialog gestern sollte, erschließt sich mir auch nicht. Vermutlich war Alkohol im Spiel.

Also genau was Karre sagt.

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:45:14
macht nix
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

der Pate

Schmiso und Buschmann waren Kollegen auf Pro 7 maxx als Kommentator für die NFL. Ich glaube Schmiso hat irgendwie mal einen Wettbewerb für Fans gewonnen, wurde so Kommentator für Ran NFL und da wurde Sky auf ihn aufmerksam.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

john doe

  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 27.Jun.2021, 20:13:36

Wie alles auf Twitter hauptsächlich Meta-Ebene.

Schmiso = Florian Schmidt-Sommerfeld = Kommentator u.a. bei Sky. Dort einer der besseren, wie ich finde.
Schmiso und Buschi sind Berufskollegen und darüber hinaus anscheinend Buddies u.a. mit einem gemeinsamen Podcast.

"Steissbeine" = anonymer Twitteraccount. Twittert viel. Meist über Fußball, manchmal witzig, manchmal spöttisch, manchmal ernst. Viel über den Effzeh, dort mit einer eher Foren-nahen Haltung.
Und anscheinend auch des Öfteren Buschmann-kritisch (wer kann es ihm/ihnen verdenken!).

Was genau der Dialog gestern sollte, erschließt sich mir auch nicht. Vermutlich war Alkohol im Spiel.

Also genau was Karre sagt.


ist schmidt - sommerfeld der typ mit der angenhemen stimme, der wie ein kleiner lausbub ausieht? der ist mir vor ein paar jahren bei sky als kommentator der handballbundesliga positiv aufgefallen. für mich ein guter.
  •  

FC Karre

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 27.Jun.2021, 20:13:36

Wie alles auf Twitter hauptsächlich Meta-Ebene.

Schmiso = Florian Schmidt-Sommerfeld = Kommentator u.a. bei Sky. Dort einer der besseren, wie ich finde.
Schmiso und Buschi sind Berufskollegen und darüber hinaus anscheinend Buddies u.a. mit einem gemeinsamen Podcast.

"Steissbeine" = anonymer Twitteraccount. Twittert viel. Meist über Fußball, manchmal witzig, manchmal spöttisch, manchmal ernst. Viel über den Effzeh, dort mit einer eher Foren-nahen Haltung.
Und anscheinend auch des Öfteren Buschmann-kritisch (wer kann es ihm/ihnen verdenken!).

Was genau der Dialog gestern sollte, erschließt sich mir auch nicht. Vermutlich war Alkohol im Spiel.

Also genau was Karre sagt.

warum erklärst du jon doe twitter, wenn es ihn offensichtlich nicht interessiert?
  •  


Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Jun.2021, 20:55:10
warum erklärst du jon doe twitter, wenn es ihn offensichtlich nicht interessiert?

Wer halt blöd vorm Zebrastreifen rumlungert muss damit rechnen, dass ihn jemand auch gegen den Willen rüber bringt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

john doe

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 27.Jun.2021, 21:31:38
Wer halt blöd vorm Zebrastreifen rumlungert muss damit rechnen, dass ihn jemand auch gegen den Willen rüber bringt.

das finde ich nett.
aber warum muss man jemand etwas erklären? wäre es nicht sinnvoll, wenn etwas selbsterklärend ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Jun.2021, 21:45:10
das finde ich nett.
aber warum muss man jemand etwas erklären? wäre es nicht sinnvoll, wenn etwas selbsterklärend ist.

es ist eigentlich gar nicht so kompliziert...
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Jun.2021, 21:48:38
es ist eigentlich gar nicht so kompliziert...

klar ist twitter wahrscheinlich nicht kompliziert. aber ich habe einfach probleme zu erkennen worum es eigentlich geht. hat bestimmt damit zu tun, dass man eingeschränkt bei der anzahl der zeichen ist. d
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

dass reif da sein eigenes format bekommen hat, ist auch aussage genug.
  •  

AK2503

Der Co-Kommentator Sebastian Kneißl  bei DAZN hat bei der Regelauslegung eine wohl sehr exclusive Ansicht beim Modeste Treffer....,lächerlich da ein Foulspiel gesehen zu haben
Keller raus
  •  

MG56

Zitat von: AK2503 am Montag, 16.Aug.2021, 06:07:37
Der Co-Kommentator Sebastian Kneißl  bei DAZN hat bei der Regelauslegung eine wohl sehr exclusive Ansicht beim Modeste Treffer....,lächerlich da ein Foulspiel gesehen zu haben

Dabei hat Modeste ihm doch angezeigt, dass er eine Brille braucht.  :modeste:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Draper

  •