Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Die Sky- und ASS Berichterstattung war gestern der absolute Tiefpunkt im deutschen Sportjournalismus.

Wormfood

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 01.Mär.2020, 08:10:49
Die Sky- und ASS Berichterstattung war gestern der absolute Tiefpunkt im deutschen Sportjournalismus.

Nein, Wim Thoelke ist ununterbietbar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Hab mir das Spiel gestern aufgenommen und eben die Berichterstattung gesehen...Wow wie Herr Hellmann von Sky nur probiert über dieses Thema zu sprechen, Heldt und Hector haben das hervorragend gelöst in dem Interview.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Mär.2020, 08:36:16
Hab mir das Spiel gestern aufgenommen und eben die Berichterstattung gesehen...Wow wie Herr Hellmann von Sky nur probiert über dieses Thema zu sprechen, Heldt und Hector haben das hervorragend gelöst in dem Interview.

Anhand ihrer Position als Geschäftsführer Sport und Kapitän durchaus. Ich hätte dem Pfosten wohl nen Spruch gedrückt und das Mikrofon fallen lassen wie The Rock zu seinen besten WWE-Zeiten.
  •  

MG56

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 01.Mär.2020, 08:10:49

Abwarten.
Der Doppelsuff kommt noch dazu.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Das war heute mehr als grenzwertig, was für ein Idioten Kommentator.
7x Absteiger

KRius27

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Mär.2020, 23:06:53
Das war heute mehr als grenzwertig, was für ein Idioten Kommentator.

Die DAZN-Leute schienen mir bis jetzt immer recht gut informiert zu sein.
Aber der Kommentar heute war ja hanebüchen, eine fake-News reihte sich an die Nächste.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Drahdiaweng

Hätte ich bei Sky was zu sagen, hätte Jürgen Schmitz mit dem gestrigen FC Spiel sein letztes kommentiert.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Jun.2020, 08:33:52
Hätte ich bei Sky was zu sagen, hätte Jürgen Schmitz mit dem gestrigen FC Spiel sein letztes kommentiert.

bis auf seine fehleinschätzung handelfmeter bei abseits zu fordern, fand ich gut. hat aus meiner sicht die unzulänglichkeiten beim effzeh gut benannt. ok am anfang fand er auch leistner gut. hat es in der zweiten halbzeit aber revidiert.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Jun.2020, 10:53:49

bis auf seine fehleinschätzung handelfmeter bei abseits zu fordern, fand ich gut. hat aus meiner sicht die unzulänglichkeiten beim effzeh gut benannt. ok am anfang fand er auch leistner gut. hat es in der zweiten halbzeit aber revidiert.
Uth 1 mit Sternchen

Die Szene mit Cordoba als die Fahne erst nach Abschluss gehoben worden ist, da kannte er die Regel auch nicht.

Höger fand er auch ganz prächtig
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jun.2020, 10:57:39
Uth 1 mit Sternchen

Die Szene mit Cordoba als die Fahne erst nach Abschluss gehoben worden ist, da kannte er die Regel auch nicht.

Höger fand er auch ganz prächtig

uth fand ich gestern auch gut. ok noch schlechter ging es nicht. anscheinend gab es da eine ansage, dass er sich den respekt in der mannschaft auch verdienen muss. höger findet man anscheinend außerhalb von köln überwiegend gut.
aber er hat oft deutlich gemacht, dass der effzeh bei einigen aktionen nicht bundesligatauglich ist.
  •  

altbierhasser

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Jun.2020, 10:53:49

Dass er 2 Minuten Ehizibue und Cordoba verwechselt hat ist aber jetzt auch eher so semi.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:09:39
Dass er 2 Minuten Ehizibue und Cordoba verwechselt hat ist aber jetzt auch eher so semi.

Der hat nur Scheisse gelabert.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:09:39

es sei ihm verziehen. ich verwechsel immer czichoe und leistner solange bis herr leistner sich durch sein fehlverhalten nicht selber outet.
  •  

altbierhasser

Laberst du dann aber auch 2 Minuten in schöner Selbstgerechtigkeit über den falschen Spieler und dessen fehlende Skills in der festen Überzeugung, ihn richtig erkannt zu haben?
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:16:06
Laberst du dann aber auch 2 Minuten in schöner Selbstgerechtigkeit über den falschen Spieler und dessen fehlende Skills in der festen Überzeugung, ihn richtig erkannt zu haben?

auf jeden fall sind meine äußerungen bei einem effzehspiel nicht jugendfrei.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Wie geil, wenn der die PES Spiele von meinem Kumpel und mir kommentieren würde!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 12.Aug.2020, 09:56:16
Der moderiert auch Dorfturniere für kleines Geld. Wenn also mal jemand Bedarf hat...

da lädt man sich die werner hansch maschine runter, und gut ist.
  •  

Rheineye

In dem Zusammenhang, weil ich auch ein paar Leute kenne die in Sportwetten oder Spielhalle gut Kohle verzocken, mein Tipico Konto habe ich zum Saisonende 2018 das letzte mal angerührt, hab das immer nur zum Spaß gemacht mit mit ganz kleinen Einsätzen (2-3€) vielleicht im Jahr mal so 20€ dafür ausgegeben.

Da bekomme ich doch tatsächlich vergangene Woche einen Anruf von Tipico ob ich denn mein Wettkonto nicht wieder nutzen möchte und ich würde auch einen tollen Bonus bekommen, in meinem Kundenkonto ist jegliche Kontaktaufnahne untersagt, habe mich beschwert aber denke da kommt keine Antwort, ist natürlich toll für Leute die Spielsucht haben und gerade Abstand gewonnen haben dann von solchen Firmen wieder angefixt zu werden.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 12.Aug.2020, 09:56:16
Der moderiert auch Dorfturniere für kleines Geld. Wenn also mal jemand Bedarf hat...

ich buche mir string emil. das hat mehr unterhaltungspotenzial.
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:00:31
da lädt man sich die werner hansch maschine runter, und gut ist.

Die strahlt aber nicht diese Aura aus. Dafür vertilgt sie vermutlich weniger von dem vorher vereinbarten Freibier.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cinnamon

•  

Draper

Thomas Wark geht in Rente. Kann mich noch erinnern, dass sein Vater Oskar in Rente ging. Ich bin alt.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Samstag, 19.Sep.2020, 23:57:57
Thomas Wark geht in Rente. Kann mich noch erinnern, dass sein Vater Oskar in Rente ging. Ich bin alt.
ich kenne keinen von beiden.
  •  

john doe

der buschmann regt sich gerade in einer trash show auf, dass der kandidat drüber ist. was ein depp. hauptsache der erste der beim fußball aus dem nichts übertreibt.
  •