Wolff-Christoph Fuss und all das, was sich noch "Fußballkommentator" nennt...

Begonnen von I.Ronnie, Donnerstag, 26.Apr.2012, 11:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Immi2k am Montag, 29.Jul.2019, 12:05:25
Es gab auch bei der aktuellen Sky Konferenz einen Ton, der aber so leise und dumpf war, das man ihn kaum wahrnehmen konnte. Zudem wurde kurz (links oben) TOR eingeblendet, und dann die Partie wo das Tor gefallen war.
Da konnte man sich schon mal drauf vorbereiten, das gleich umgeschaltet wird.

Wenn man den Ton deutlicher gestaltet, gewinnt dadurch die aktuelle Variante.
Aber dazu muss ja auf den Bildschirm gucken. Konferenz guck ich immer nur nebenbei und orientiere mich am Kommentator (bisher) ernsthaft ein Fussballspiel anschauen kann ich nur in der Einzeloption, wenn eben nicht alle 2 Minuten nach München geschaltet wird.
Und in der 2. Liga... was will ich in Sandhausen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jul.2019, 14:50:10
Das stimmt aber wenn die das erfolgreich in Liga 2 testen, machen sie das als nächstes in der CL-League und dann wären wir nächstes Jahr doch wieder betroffen.

Du würdest Kompferenz gucken, wenn gleichzeitig der FC ein Einzelspiel hat?
  •  

ZoranTosic

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Jul.2019, 21:44:58
der war Karlsruhe, oder?
Musste mich sofort wieder an Euro-Eddy, Gunter Metz und Co erinnern. Da war Dahlmann auch schon im Einsatz



Ja dieses unseelige Okocha Tor gegen die Bayern... da ist dem völlig der Arsch geplatzt... Höhepunkt irgendetwas wie: SOLLEN DIE MICH DOCH FEUERN, ICH ZEIGE ES NOCHMAL...

Leider haben die es nicht getan... Ulli Potofski bei irgendwelchen Auswärtsspielen in der Provinz ebenfalls grauenhaft
  •  

Kurt Sartorius

Gegen Potofski habe ich gar nichts. Bei Dahlmann, diesem unauthentischen Marktschreier, kommt mir immer die Galle hoch.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ZoranTosic

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 29.Jul.2019, 17:00:23
Gegen Potofski habe ich gar nichts. Bei Dahlmann, diesem unauthentischen Marktschreier, kommt mir immer die Galle hoch.

Potofski ebenfalls ein Schwätzer vor dem Herren. Da wird doch gerne darüber schwadroniert wo es die besten Schlachter in der Pfalz usw. gibt... ok... die Spiele die er noch kommentieren darf, geben meistens eh nicht viel her... aber nungut.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ZoranTosic am Montag, 29.Jul.2019, 17:07:19
Potofski ebenfalls ein Schwätzer vor dem Herren. Da wird doch gerne darüber schwadroniert wo es die besten Schlachter in der Pfalz usw. gibt... ok... die Spiele die er noch kommentieren darf, geben meistens eh nicht viel her... aber nungut.

Ja, aber bei ihm habe ich dieses von Thurn und Taxis-Gefühl. Der meint das nicht böse. Dahlmann hingegen würde für einen vermeintlich guten Satz seine Mutter opfern und man hört das in jeder Sekunde.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ZoranTosic

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 29.Jul.2019, 17:11:02
Ja, aber bei ihm habe ich dieses von Thurn und Taxis-Gefühl. Der meint das nicht böse. Dahlmann hingegen würde für einen vermeintlich guten Satz seine Mutter opfern und man hört das in jeder Sekunde.

Ok ... da bin ich bei Dir. Potofski ist so... und der Herr Dahlmann konstruiert.
  •  

john doe

sport1 hinterlegt das foul in zeitlupe und die anschließende rudelbildung schön mit musik von rivalen der rennbahn. sehr kunstvoll. hat was.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 29.Jul.2019, 17:11:02
Ja, aber bei ihm habe ich dieses von Thurn und Taxis-Gefühl. Der meint das nicht böse. Dahlmann hingegen würde für einen vermeintlich guten Satz seine Mutter opfern und man hört das in jeder Sekunde.

Bester Mann fürs Wohnzimmer. Wer schickt ihm den Link?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Tacheles

Mir finde D wie Dahlmann immer noch 1000mal erträglicher als D wie Dittmann. Und das nicht nur, weil er der ekligste Speichellecker der Bayern unter dem Herrn ist.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 29.Jul.2019, 15:20:34
Du würdest Kompferenz gucken, wenn gleichzeitig der FC ein Einzelspiel hat?

Erst ab der 15. Minute, wenn unser Spiel zu unseren Gunsten entschieden ist.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Fritz von Thurn und Taxis der alte Schlängler kommentiert Freitag auf DAZN
7x Absteiger

-flachzange-

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Aug.2019, 10:08:51
Fritz von Thurn und Taxis der alte Schlängler kommentiert Freitag auf DAZN

Das sind briiiima Nachrichten, meine Damen und Herren!
  •  

CMBurns

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 16.Aug.2019, 15:45:54
Das sind briiiima Nachrichten, meine Damen und Herren!

Meine Damen und Herren, bevor Sie zum Augenarzt gehen, schauen Sie mal in unser HD-Angebot.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Schützenfest

Zitat von: CMBurns am Freitag, 16.Aug.2019, 15:53:00
Meine Damen und Herren, bevor Sie zum Augenarzt gehen, schauen Sie mal in unser HD-Angebot.

Wir sehen uns zur zweiten Halbzeit wieder. Die übertragen wir bei Sky DAZN natürlich auch. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
  •  

Kurt Sartorius

"Wir haben hier eine Drachenserie für Sie, meine Damen und Herren! Sehr zu empfehlen. Ich schaue fast jede Folge."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

-flachzange-

  •  

lommel

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 16.Aug.2019, 20:05:04
"Wir haben hier eine Drachenserie für Sie, meine Damen und Herren! Sehr zu empfehlen. Ich schaue fast jede Folge."

Hat das echt jemand gesagt und wenn ja, wer?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

JoeFC

  •  

-flachzange-


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ecki

Ich war von DAZN sehr angetan. Felgenralle empfinde ich wirklich als Wohltat. Ich hatte endlich mal wieder das Gefühl, dass sich die Berichterstattung um das Spiel dreht bzw. dieses kompetent analysiert wird.

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Der Dahlmann hat sie echt nicht alle. Zum 20. Mal labert er vom Kussmund. Was für ein Spinner .
  •  

FC Karre


hegoat

Die Schnappatmung von der Kastrop macht einen wahnsinnig. Mach mal Sport, Mädel.

Rheineye

Verstehe eh nicht wieso Jana Azizi (Love) bei Sky nicht alles macht
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2019, 18:30:39
Verstehe eh nicht wieso Jana Azizi (Love) bei Sky nicht alles macht

habe heute calli vermisst und nur den hamann gesehen. hoffe es ist nichts passiert und er fritiert pottwale in seinem see am haus. sollte er bereits tot sein, dann hoffe ich es gab ein schönes feuerwerk.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Aug.2019, 19:31:44
habe heute calli vermisst und nur den hamann gesehen. hoffe es ist nichts passiert und er fritiert pottwale in seinem see am haus. sollte er bereits tot sein, dann hoffe ich es gab ein schönes feuerwerk.
Calli ist morgen beim Doppelsuffpass.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •