Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

EdhemSljivo, Hunter, LeBarne?y, Nur FC, AK2503, Mr. To, Electron, Scherz und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

Tatsächlich könnte es ein Vorteil mit René Wagner sein, dass er perfekt Englisch kann.
Bisserl mehr internationale Klasse statt kölsches jeföhl täte uns gut.

tikap

Nach Kinteh erneut ein Gerücht welches eindeutig aus Richtung Steidten kommt. Solche Spieler hatte man früher nicht auf der Agenda. Man weiß halt nur nicht ob sie bei uns zünden 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PoldiKS

Wäre Reese einer für uns? Er wird Hertha wohl verlassen und für 6-8 Mio zu haben sein...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

djtobi

Also muss Steidten es nun richten.
  •  

dark1968

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 23.Mai.2026, 12:10:33Wäre Reese einer für uns? Er wird Hertha wohl verlassen und für 6-8 Mio zu haben sein...
Ich finde den nicht schlecht, aber so eine Summe für einen 28-jährigen, der bisher fast nur 2. Liga gespielt hat?

Außerdem habe ich immer das Gefühl,  das der nicht ganz sauber tickt....

Zu Maina wäre er natürlich ein Upgrade - auch sportlich. ;)

mutierterGeißbock

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 23.Mai.2026, 12:10:33Wäre Reese einer für uns? Er wird Hertha wohl verlassen und für 6-8 Mio zu haben sein...
Ich mag den als Fußballer sehr, der wird dieses Jahr aber auch 29 und verdient schon bei der Hertha angeblich um die 2 Millionen. Hätte den gerne bei uns, aber im Gesamtpaket wäre mir das wahrscheinlich zu teuer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Kaminski Ersatz, dät ich nehmen.

WES FC

in Schweden wird berichtet, das Silas Andersen für 10 Mio vor einem Wechsel zu Sporting Lissabon steht 
...

Mister P.

Hoffentlich holen wir nicht diesen überbewerteten Spacko mit dem partiellen Dachschaden. 

Renato

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 23.Mai.2026, 12:49:44Kaminski Ersatz, dät ich nehmen.
Wenn er geht, dann nach WOB. Unfassbar anstrengender mensch, wenn der hier mit seiner influencer-freundin auschlägt, hagelt es jeden tag
Mode-und supplements-videos.
Das wären mir die 8-10 scorer nicht wert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

kabelbrad

Zitat von: WES FC am Samstag, 23.Mai.2026, 12:52:34in Schweden wird berichtet, das Silas Andersen für 10 Mio vor einem Wechsel zu Sporting Lissabon steht

ein glück. keine ahnung was wir mit dem sollen.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Zitat von: WES FC am Samstag, 23.Mai.2026, 12:52:34in Schweden wird berichtet, das Silas Andersen für 10 Mio vor einem Wechsel zu Sporting Lissabon steht
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei 
  •  

FC1948

Nach GEISSBLOG-Informationen kann von einem bevorstehenden Transfer jedoch keine Rede sein. Martinez ist für die FC-Verantwortlichen zwar kein Unbekannter, die Spur zu ihm gilt dem Vernehmen nach allerdings eher als kalt.

Senõr503

Der Blog tritt in der bearbeiteten Fassung auf die Euphoriebremse:

Nach GEISSBLOG-Informationen kann von einem bevorstehenden Transfer aktuell jedoch keine Rede sein. Martinez ist für die FC-Verantwortlichen zwar kein Unbekannter, die Spur zu ihm gilt dem Vernehmen nach allerdings eher als kalt.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 23.Mai.2026, 13:14:52Nach GEISSBLOG-Informationen kann von einem bevorstehenden Transfer jedoch keine Rede sein. Martinez ist für die FC-Verantwortlichen zwar kein Unbekannter, die Spur zu ihm gilt dem Vernehmen nach allerdings eher als kalt.
Das sind wir wieder, das man sich seitens der Medien keine 2-3 Quelle einholt bevor man veröffentlicht.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: FC1948 am Samstag, 23.Mai.2026, 13:14:52Nach GEISSBLOG-Informationen kann von einem bevorstehenden Transfer jedoch keine Rede sein. Martinez ist für die FC-Verantwortlichen zwar kein Unbekannter, die Spur zu ihm gilt dem Vernehmen nach allerdings eher als kalt.
Erst wenn der Stadtanzeiger Infos hat, dann könnte etwas dran sein.

fcbleos

Zitat von: Renato am Samstag, 23.Mai.2026, 12:57:26Wenn er geht, dann nach WOB. Unfassbar anstrengender mensch, wenn der hier mit seiner influencer-freundin auschlägt, hagelt es jeden tag
Ich kenne seine Freundin nicht, aber davor kann sich kein Großstadtclub mehr verstecken. Wir hatten ja auch schon Anna Adamyan oder jetzt die neue Onlyfans/Influencerin von Tom Krauss 
  •  

Renato

Zitat von: fcbleos am Samstag, 23.Mai.2026, 13:18:06Ich kenne seine Freundin nicht, aber davor kann sich kein Großstadtclub mehr verstecken. Wir hatten ja auch schon Anna Adamyan oder jetzt die neue Onlyfans/Influencerin von Tom Krauss
Da hast Du leider Recht. Wobei wir hier auch schon mal ein couple hatten, dass von spielerfrauenseite not only fans praktizierte- ganz ohne paywall.

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

van Gool

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Mai.2026, 21:57:52Sexy Zweitligaspieler aber null Appeal für die erste Liga. Ich denke seine herausragenden Fähigkeit ist zu wühlen (son Labbadia Typ) wird aber in Liga eins nicht reichen bzw. so welche Spielertypen sind halt nicht mehr gefragt. Keine Athletik (bzw. Sprungkraft/Kopfballstärke) und nicht schnell genug. Trotzdem Respekt dafür dass er so tolle Werte hat.
Sehe ich genauso, der wird in der BL kein Land sehen. Hat sich aber top gemacht in Fürth. Wir haben ja eine Gabe, Spieler zu verkennen. Führich oder Bisseck etc.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ryan_Garn

Zitat von: Renato am Samstag, 23.Mai.2026, 13:26:39Da hast Du leider Recht. Wobei wir hier auch schon mal ein couple hatten, dass von spielerfrauenseite not only fans praktizierte- ganz ohne paywall.
Höh? Wer?
  •  

Renato

Mourinho zu Pogba.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Mai.2026, 10:46:55Mir egal ob der was kann. Solche Transfers müssen wir machen anstatt die Öczans dieser Welt vor der Profirente zurückzuholen.

Vamos! :tu:

Spielt der nicht bei uns in der U19?

Transfers wie Özcan oder Gerhardt waren in den vergangenen Jahrzehnten nicht selten einer unserer Sargnägel
  •  

Tretia

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 23.Mai.2026, 16:30:08Spielt der nicht bei uns in der U19?
Das war Özkan, der bis Saisonende in der U21 gespielt hat 😎😉
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Tretia am Samstag, 23.Mai.2026, 16:35:37Das war Özkan, der bis Saisonende in der U21 gespielt hat 😎😉
Nein. Er meint Ponente-Ramirez  :D aus der U19
  •  

Songbird

Zitat von: fcbleos am Samstag, 23.Mai.2026, 13:18:06Ich kenne seine Freundin nicht, aber davor kann sich kein Großstadtclub mehr verstecken. Wir hatten ja auch schon Anna Adamyan oder jetzt die neue Onlyfans/Influencerin von Tom Krauss
Es spricht ja zunächst mal nichts dagegen, dass sich irgendwelche stumpfe Menschen Anregungen einholen zu Schönheitstipps, Geldanlagen und irgendwelchen wohlmeinenden Produkten. Ist auch völlig okay, wenn das Spielerfrauen (mehr sind sie ja nicht) vortragen. Aber ernsthaft, wer ist so strunzdoof, dem Mist zuzuhören, Glauben zu schenken oder dort zu kaufen!? Darf man auch man Spielern raten: Augen auf bei der Partnerwahl!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 23.Mai.2026, 10:19:52Geil. Ich liebe solche Transfers, wo man bis zum ersten Auftritt davon träumen kann, dass man den Mega-Schnapp gemacht hat.  :heart:

musste so lachen :D :D :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lommel

Zitat von: Renato am Samstag, 23.Mai.2026, 12:57:26Wenn er geht, dann nach WOB. Unfassbar anstrengender mensch, wenn der hier mit seiner influencer-freundin auschlägt, hagelt es jeden tag
:D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •