Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

dark1968, sandro, Supermay, B.O.R.N., Smiza, Acki25, Carwash, Sush, tuenn1960, Steiger74, Mr. To, PrinzPoldi10, Heimspiel, PhilipMasse, FC_Figo, THOR (+ 3 Versteckt) und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

PrinzPoldi10

Zitat von: Ninja am Freitag, 22.Mai.2026, 20:41:20Wenn wir ne Rückholaktion machen, dann bitte Futkeu. Der würde gut als Alternative zu Ache passen.
Leider will Frankfurt Zuviel Geld, sonst wär es top. Aber 10 Mio sind Zuviel. 
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: PrinzPoldi10 am Freitag, 22.Mai.2026, 21:32:59Leider will Frankfurt Zuviel Geld, sonst wär es top. Aber 10 Mio sind Zuviel.
Sexy Zweitligaspieler aber null Appeal für die erste Liga. Ich denke seine herausragenden Fähigkeit ist zu wühlen (son Labbadia Typ) wird aber in Liga eins nicht reichen bzw. so welche Spielertypen sind halt nicht mehr gefragt. Keine Athletik (bzw. Sprungkraft/Kopfballstärke) und nicht schnell genug. Trotzdem Respekt dafür dass er so tolle Werte hat.

drago

Zitat von: frankissimo am Freitag, 22.Mai.2026, 11:13:58Bist du ja nicht alleine. Aber ich finde schon das vdB Ansätze gezeigt hat das Investment wert zu sein.
Der wird mir hier weit zu früh abgeschrieben. Den muss ein guter Trainer hinkriegen können.
Man müßte wissen von welchem Gehalt man redet wenn es City-Gehalt heißt.
Und ob die Rückkaufoption nicht ständig Ungewissheit schafft .

ich würde eher dort ansetzen, was kessler da verbrochen hat. leihe mit KO, aber anschlussvertrag nicht verhandelt? was ein scheiss, da kann man es auch direkt sein lassen mit KO zu leihen, das macht null sinn

und da sky ne ähnliche quote hat wie harald, glaube ich einfach weiter, dass das gelaber ist. sonst darf es direkt ne abmahnung an kessler geben für unfähigkeit
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Freitag, 22.Mai.2026, 20:41:20Wenn wir ne Rückholaktion machen, dann bitte Futkeu. Der würde gut als Alternative zu Ache passen.

wäre bekloppt. was frankfurt da aufruft sind lächerliche zahlen. ist der junge nicht damals bei uns suspendiert worden wegen ka was? generell würde ich von solchen spielern die finger lassen, auch wenn ersich "gebessert" haben kann. ablösefrei gerne, aber sicher nicht für richtung 2 stellig millionen betrag.

wir sollten mal unseren arsch  bemühen und ablösefreie spieler einsacken, da gibts jede menge gute qualität. für mich gibts nur eine sinnvolle rückholaktion, und die ist skhiri, wenn gehalt niedrig und ablöse ebenso. ansonsten, lieber vorwärts statt rückwärts schauen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gorki25

Zumindest mit LV und DM/ZM könnte man schon mal anfangen, da die zwingend sind. Yongwa (ablösefrei) für Lund und Fujita (5-6 Mio.) für Martel fände ich gut und sähe beide als ein Upgrade.

Der Rest hängt eh von den Personalien El Mala und Kaminski ab. 

•  

KimJones

Klar....der geht zum Verein zurück der ihn schon mal rausgeschmissen hat...
  •  

Ghost

Laut Fernando Petrocelli auf x (hat schon knapp 300.000 Follower) holen wir ihn hier. Aber Wahrheitsgehalt keine Ahnung. 
Das ist das Spielerprofil von David Martínez.
https://www.transfermarkt.de/david-martinez/profil/spieler/988222

ben

Zitat von: Ghost am Samstag, 23.Mai.2026, 10:07:34Laut Fernando Petrocelli auf x (hat schon knapp 300.000 Follower) holen wir ihn hier. Aber Wahrheitsgehalt keine Ahnung.
Er ist was venezolanische Spieler angeht in der Regel gut informiert.
  •  
    The following users thanked this post: Ghost

WES FC

Zitat von: Ghost am Samstag, 23.Mai.2026, 10:07:34Laut Fernando Petrocelli auf x (hat schon knapp 300.000 Follower) holen wir ihn hier. Aber Wahrheitsgehalt keine Ahnung.

https://www.instagram.com/p/DYqfQ-sNpBJ/?igsh=MTFjcWd4Z3IxdDBhcg==
...

DSR-Schnorri

Geil. Ich liebe solche Transfers, wo man bis zum ersten Auftritt davon träumen kann, dass man den Mega-Schnapp gemacht hat.  :heart:

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 23.Mai.2026, 10:19:52Geil. Ich liebe solche Transfers, wo man bis zum ersten Auftritt davon träumen kann, dass man den Mega-Schnapp gemacht hat.  :heart:
genau...bis 😂
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Songbird

Vereine, die ihn beobachtet haben sollen: Barca, ManCity, Porto, Dortmund, BHA, Brentford u.a.

Wir sind wieder wer! Bin aber noch sehr skeptisch. Vor allem, weil Thielmann auf der Position als RA immer glänzt. Oder Maina.

Auf der anderen Seite wird Karneval in Venzuela ordentlich gefeiert. Das könnte wiederum passen.
  •  

Lugo

https://www.transfermarkt.de/david-martinez/profil/spieler/98822
Klingt spannend. Genau die Kategorie Spieler, die man sich durch die Verpflichtung von Tim Steidten erhoffen konnte.
Jung mit Entwicklungspotential. Trotzdem bereits  Nationalspieler und eine ordentliche Quote in der MLS und dem Concacaf Champions Cup.
  •  
    The following users thanked this post: ben

wiedster

er wird hinter JUT zwei wertvolle jährchen reifen
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

ben

Zitat von: wiedster am Samstag, 23.Mai.2026, 10:28:22er wird hinter JUT zwei wertvolle jährchen reifen
Einer geht noch...  :-/
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 23.Mai.2026, 10:28:22er wird hinter JUT zwei wertvolle jährchen reifen
Dass ist aber ein Argument für den FC.

Man lernt von den Besten
:)

kylezdad

Zitat von: Songbird am Samstag, 23.Mai.2026, 10:24:38Vereine, die ihn beobachtet haben sollen: Barca, ManCity, Porto, Dortmund, BHA, Brentford u.a.

Wir sind wieder wer! Bin aber noch sehr skeptisch.
Bezüglich der Wahrscheinlichkeit oder der Qualität des Spielers?
  •  

Songbird

Zitat von: kylezdad am Samstag, 23.Mai.2026, 10:34:53Bezüglich der Wahrscheinlichkeit oder der Qualität des Spielers?
In der Silly Season glaube ich erst an eine Verpflichtung, wenn der Spieler vorgestellt wird. Das Profil klingt erstmal spannend. Da können sich JUT und Maina warm anziehen, könnte ich mir vorstellen.

Die Spieleragentur vertritt Spieler mit einem Gesamt-MW von 768 MEUR. Eigentlich nicht unser Regal. Vielleicht liegt es mir. Bin noch posttraumatisiert von Dr. Keller.

Eine Spur könnte sein, dass Tim Steidten seinerzeit als Leiter Scouting in Leverkusen den Spieler Hincapie mitentdeckt hat, der bei der gleichen Agentur ist und jetzt ja gerade mit Arsenal Meister wurde.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 23.Mai.2026, 10:19:52Geil. Ich liebe solche Transfers, wo man bis zum ersten Auftritt davon träumen kann, dass man den Mega-Schnapp gemacht hat.  :heart:
Und dann sieht man den zum ersten Mal spielen und denkt sich, auf wen zum Teufel der FC da jetzt schon wieder rein gefallen ist. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Mai.2026, 10:38:43Und dann sieht man den zum ersten Mal spielen und denkt sich, auf wen zum Teufel der FC da jetzt schon wieder rein gefallen ist. :D
Wir kaufen den falschen Martinez? :D
  •  

Arirang

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Mai.2026, 10:38:43Und dann sieht man den zum ersten Mal spielen und denkt sich, auf wen zum Teufel der FC da jetzt schon wieder rein gefallen ist. :D
...oder hat den Bruder verpflichtet.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Songbird am Samstag, 23.Mai.2026, 10:42:02Wir kaufen den falschen Martinez? :D
Mit dem Namen soll es ja gar nicht so wenige geben? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

die nr 30 beim team in schwarz

Los Angeles FC vs. CR Flamengo 2025 | Footballia

geil wie in den usa jeder spieler wie beim wrestling einzeln und mit showeffekten durch den tunnel eingelaufen kommt  :D :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Conjúlio

Mir egal ob der was kann. Solche Transfers müssen wir machen anstatt die Öczans dieser Welt vor der Profirente zurückzuholen.

Vamos! :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Mai.2026, 10:44:00Mit dem Namen soll es ja gar nicht so wenige geben? :D
Genau das ist meine Sorge. :D Wir erinnern uns alle an die Arweladzes.
  •  

Songbird

Zitat von: FC1948 am Samstag, 23.Mai.2026, 10:44:50https://youtu.be/GJYFKIxsOtc?is=cPb95eGRe9I6zmmR

Da bekomme ich Tosic Vibes!
Das wird unser Olise!
Guter Schnicker. Aber diesen Kaffee-Jubel wie Gnabry müssen wir ihm abgewöhnen. Albern.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Mai.2026, 10:46:55Mir egal ob der was kann. Solche Transfers müssen wir machen anstatt die Öczans dieser Welt vor der Profirente zurückzuholen.

Vamos! :tu:
Das will ich auch schwer hoffen. Özcan hat jetzt drei Jahre Sabbatical hinter sich. Hier will den doch kaum jemand bei uns sehen.

Dieser Martinez kann schon kicken, es war aber auch viel brotlose Kunst dabei. Naja, ist ja noch jung. Der neue El Mala wird der nicht. Muss er auch nicht.

ben

Zitat von: Songbird am Samstag, 23.Mai.2026, 10:54:59Guter Schnicker. Aber diesen Kaffee-Jubel wie Gnabry müssen wir ihm abgewöhnen. Albern.
Soll er rühren bis Ihm die Finger abfallen, gerne 10-20.
  •  

Songbird

Zitat von: ben am Samstag, 23.Mai.2026, 11:01:29Soll er rühren bis Ihm die Finger abfallen, gerne 10-20.
Bei der Anzahl Tore wäre ich auch gnädiger gestimmt. :D Beim Jubel bin aber old school. Arme hochreißen reicht völlig.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja