WES FC

...
  •  

J.J.

Also alles wie immer - absolut nichtsagend.

Wahrscheinlich vermutet der Express auch, dass heute Abend der Eurojackpot geknackt werden könnte...
  •  

Rheineye

Letzte Woche hatten sie die Info, dass noch was zum Hertha Test passiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Erfahren, Kopfballstärke, Leader und Führungsqualitäten,...
wieso kommt mir da als Mr. X Atakan Karazor in den Sinn 

die Hitze macht was mit einem 
...
  •  

Krellus

Ich wusste gar nicht, dass das Spiel schon war.
Wäre gerne hingegangen😁
  •  
    The following users thanked this post: 1337

john doe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Aug.2026, 13:37:37Letzte Woche hatten sie die Info, dass noch was zum Hertha Test passiert.

wann findet der statt?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Aug.2026, 13:37:37Letzte Woche hatten sie die Info, dass noch was zum Hertha Test passiert.
Ja gut...immerhin können sie das Spiel bis Ende des Transferfensters jede Woche so weitermachen und irgendwann schreiben Sie: "Express lag richtig!" :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Aug.2026, 13:45:29Erfahren, Kopfballstärke, Leader und Führungsqualitäten,...
wieso kommt mir da als Mr. X Atakan Karazor in den Sinn

die Hitze macht was mit einem
Der ist doch Kapitän in Stuttgart? 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tikap am Dienstag, 04.Aug.2026, 15:33:03Der ist doch Kapitän in Stuttgart?
Und bleibt da hoffentlich auch. Widerlicher Typ.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

kabelbrad

tottenham hat wohl ein 26 mio pfund angebot der rangers für moore abgelehnt, weil sie ihn nur verleihen wollen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PoldiKS

Laut diversen Internetschnippseln werden wir mit David Ozoh von Crystal Palace in Verbindung gebracht (neben Hull, Derby und Marseille). Keine Ahnung, was da dran ist, kenne den Spieler nicht.

https://www.standard.co.uk/sport/football/transfer-news-live-arsenal-fc-chelsea-man-utd-liverpool-vinicius-jr-guimaraes-hall-b1284294.html

Hier sein Profil, wieder ein Jungspund:

https://www.transfermarkt.de/david-ozoh/profil/spieler/865993

Muskelverletzungsanfällig der Kerl: Herzlich Willkommen

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Aug.2026, 13:20:12Express will wissen, das sich diese Woche noch was der 6 ergeben könnte

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-vor-sechser-entscheidung-wird-said-el-mala-immer-teurer-1340196
Ich glaub zu wissen, dass bis Ende August noch jemand kommt.

Insiderinfos! :-)
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kabelbrad

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:17:12Laut diversen Internetschnippseln werden wir mit David Ozoh von Crystal Palace in Verbindung gebracht (neben Hull, Derby und Marseille). Keine Ahnung, was da dran ist, kenne den Spieler nicht.

https://www.standard.co.uk/sport/football/transfer-news-live-arsenal-fc-chelsea-man-utd-liverpool-vinicius-jr-guimaraes-hall-b1284294.html

von den daten her (21 jahre, letzte saison 2000 championship-minuten) müsste der eigentlich viel teurer sein als 2,2 mios. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

WES FC

Zitat von: tikap am Dienstag, 04.Aug.2026, 15:33:03Der ist doch Kapitän in Stuttgart?

Zustimmung

Er hat eine ähnliche Geschichte in Spanien hinter sich, wie KwasniYOK.
Mir geht es erstmal um den Typen und die Spielweise auf dem Platz. Für unsere Jungspunde brauchen wir solch einen ,,großen Bruder" Der nach dem dritten Foul mal dazwischenhaut und Chef im Ring ist. 

Karazor selbst will ich auch nicht 
KwasniYOK wollte ich aber auch nicht
und trotzdem ist der hier aufgeschlagen 
...
  •  

Povlsen

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:28:16Zustimmung

Er hat eine ähnliche Geschichte in Spanien hinter sich, wie KwasniYOK.
Mir geht es erstmal um den Typen und die Spielweise auf dem Platz. Für unsere Jungspunde brauchen wir solch einen ,,großen Bruder" Der nach dem dritten Foul mal dazwischenhaut und Chef im Ring ist.

Karazor selbst will ich auch nicht
KwasniYOK wollte ich aber auch nicht
und trotzdem ist der hier aufgeschlagen
Aber Karazor ist doch in Stuttgart absolut gesetzt. Genauso gut könnte Mr. X auch Joshua Kimmich sein. 
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

WES FC

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:34:24Aber Karazor ist doch in Stuttgart absolut gesetzt. Genauso gut könnte Mr. X auch Joshua Kimmich sein.
Ist er wirklich so gesetzt?
Ich habe in Erinnerung, das er ein paar mal von der Bank gekommen ist 
Bei denen tummelt sich in der zentralen Mitte noch Stiller, Chema und jetzt Prömel. Dazu setzen sie sich auch auf Nartey.

Wie gesagt, mir geht es um diesen Spielertypen und eben diesen fände ich eine perfekte Ergänzung für unsere Kader und Stammelf 
...
  •  

kabelbrad

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:40:52Ist er wirklich so gesetzt?
kapitän, 3000 spielminuten über alle wettbewerbe
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

chg

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:25:49von den daten her (21 jahre, letzte saison 2000 championship-minuten) müsste der eigentlich viel teurer sein als 2,2 mios.
So richtig vom Hocker reißen mich die Daten jetzt aber auch nicht. Tiefer 6er mit  Hoher Passquote ohne Chancen vorzubereiten und kaum Pässe ins letzte Drittel. Viele Tacklings und Interceptions aber keine gute Zweikampfquote obwohl körperlich eine Urgewalt. Dazu immer Probleme mit dem Oberschenkel.

Liest sich wie ein Spieler der vor allem Sicherheitspässe spielt und (noch?) zu wenig aus seinen  körperlichen  Vorraussetzungen macht. Ich lese da keinen Spieler den man Zweifelsfrei als Stammspieler einplanen kann. 

Vermutlich eine Ente würde ich sagen.

kabelbrad

Zitat von: chg am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:48:41So richtig vom Hocker reißen mich die Daten jetzt aber auch nicht. Tiefer 6er mit  Hoher Passquote ohne Chancen vorzubereiten und kaum Pässe ins letzte Drittel. Viele Tacklings und Interceptions aber keine gute Zweikampfquote obwohl körperlich eine Urgewalt. Dazu immer Probleme mit dem Oberschenkel.

Liest sich wie ein Spieler der vor allem Sicherheitspässe spielt und (noch?) zu wenig aus seinen  körperlichen  Vorraussetzungen macht. Ich lese da keinen Spieler den man Zweifelsfrei als Stammspieler einplanen kann.

Vermutlich eine Ente würde ich sagen.

ich sag ja nicht, dass ein höherer preis angemessen wäre  :D . trotzdem hätte ich bei den heutigen preisen 5-8 erwartet. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: chg am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:48:41Liest sich wie ein Spieler der vor allem Sicherheitspässe spielt und (noch?) zu wenig aus seinen  körperlichen  Vorraussetzungen macht.

Martel-Ersatz gefunden.
  •  

Badabing

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:17:12Laut diversen Internetschnippseln werden wir mit David Ozoh von Crystal Palace in Verbindung gebracht (neben Hull, Derby und Marseille). Keine Ahnung, was da dran ist, kenne den Spieler nicht.

Mit diesem Profil ist er hoffentlich nicht als einzige 6er-Verstärkung eingeplant, sondern als Ergänzung zu einem gestandenen, erfahrenen 6er. Aber sehen wir es positiv: Da wir scheinbar halb England aufkaufen (möchten), müssen wir uns keine Sorgen machen, dass Baumgart hier so schnell nochmal auf der Trainerbank sitzt.

FC1948

Der HSV soll eine Leihe von Tottenham Talent Mikey Moore in Erwägung ziehen. Als weiterer Interessent gilt vor allem der 1.FC Köln. Ein Wechsel zum HSV eher Unwahrscheinlich, zudem sollen die Gespräche mit Köln schon weiter fortgeschritten sein.
  •  

Senõr503

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 04.Aug.2026, 17:27:18Der HSV soll eine Leihe von Tottenham Talent Mikey Moore in Erwägung ziehen. Als weiterer Interessent gilt vor allem der 1.FC Köln. Ein Wechsel zum HSV eher Unwahrscheinlich, zudem sollen die Gespräche mit Köln schon weiter fortgeschritten sein.
Haben die Penner keine eigenen Ideen ?!
Hoffentlich sind wir weit genug, unsere England-Connection ist attraktiv für den Jungen & Kess bringt den Deal asap unter Dach und Fach. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Badabing am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:58:54Mit diesem Profil ist er hoffentlich nicht als einzige 6er-Verstärkung eingeplant, sondern als Ergänzung zu einem gestandenen, erfahrenen 6er. Aber sehen wir es positiv: Da wir scheinbar halb England aufkaufen (möchten), müssen wir uns keine Sorgen machen, dass Baumgart hier so schnell nochmal auf der Trainerbank sitzt.

Kann Funkel denn englisch?
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:34:24Aber Karazor ist doch in Stuttgart absolut gesetzt. Genauso gut könnte Mr. X auch Joshua Kimmich sein.
WAAAS? Kimmich soll zum FC?  Sorry, KOAN KIMMICH!  :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Goretzka hat noch nirgends unterschrieben.
Der wäre für 1-2 Jahre auch noch so gerade ausreichend für den FC  :suff:

Drahdiaweng

•  

Harper666

Zitat von: 1337 am Dienstag, 04.Aug.2026, 17:35:51Goretzka hat noch nirgends unterschrieben.
Der wäre für 1-2 Jahre auch noch so gerade ausreichend für den FC  :suff:
Wie will man mit dem denn den Florida Cup gewinnen, wenn der nicht mal bei der WM die Eier für nen Elfer hat?!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 04.Aug.2026, 16:25:49von den daten her (21 jahre, letzte saison 2000 championship-minuten) müsste der eigentlich viel teurer sein als 2,2 mios.
Der soll 5,8 Mio € kosten. 
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad