Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

hydroformer (+ 1 Versteckt) und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

PrinzPoldi10

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 15.Jul.2026, 12:02:22Du kannst über die Postings der beiden User Schablonen legen. Immer eine Armada an Ausrufezeichen im Gepäck. Die Worte "Unsinn", "Schwachsinn", "ahnungslos" immer parat. Großschreibung einzelner Worte, Aufzählungen.... Entschuldigung für OT.
Über deine Postings kann man seit Jahren auch eine Schablone legen. 
Ahnungslos wie eh und je
  •  

Sichel

Zitat von: PrinzPoldi10 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 12:16:13Über deine Postings kann man seit Jahren auch eine Schablone legen.
Ahnungslos wie eh und je
Du nervst. Geh raus. Ist schönes Wetter.

WES FC

...

weisweiler

Bei Skhiri und Alvarez bin ich ja extrem skeptisch, aber die jungen Kollegen die da im Gespräch sind, der Schwede, Regula, Heskey, Idrissou...das macht schon irgendwie Hoffnung. Den Schweden-Otto will ich unbedingt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Povlsen

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 15.Jul.2026, 12:24:22Bei Skhiri und Alvarez bin ich ja extrem skeptisch, aber die jungen Kollegen die da im Gespräch sind, der Schwede, Regula, Heskey, Idrissou...das macht schon irgendwie Hoffnung. Den Schweden-Otto will ich unbedingt.
In der Regel kommen Spieler, von denen man erst wenige Tage was weiß, wenn überhaupt. Ich tippe darauf, dass keiner von denen kommt. Dass man die auf dem Zettel hat, glaube ich auch. 
  •  

Povlsen

Zitat von: PrinzPoldi10 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 12:16:13Über deine Postings kann man seit Jahren auch eine Schablone legen.
Ahnungslos wie eh und je
Mäßige Dich bitte. 

Rheineye

ZitatNach BILD-Info bewegt sich die Ablöse an den polnischen Klub Zeglebie Lubin im Bereich von acht Millionen Euro.
Wenn die Summe stimmen sollte, hätte ich schon etwas Bauchschmerzen mit der Verpflichtung (Regula).
7x Absteiger
  •  

Zwölferrat

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 10:20:44Transfermarkt: 1. FC Köln will Sohn von Liverpool-Legende - GEISSBLOG

Nach GEISSBLOG-Informationen arbeitet der FC an einer Leihe von Reigan Heskey. Der 18-jährige Linksaußen stammt aus dem Nachwuchs von Manchester CIty, feierte in der vergangenen Saison im EFL Cup sein Profi-Debüt unter Star-Trainer Pep Guardiola. In der Premier League stand Heskey fünfmal im Kader.
,,The winger's scholarship deal at the Etihad Stadium is set to expire on 30 June and talks are ongoing over a professional contract."
https://sports.yahoo.com/articles/sources-regan-heskey-set-leave-132729077.html 

Also nochmal: wie/warum Leihe? 
Aha 👍🏽

Schützenfest

Zitat von: Zwölferrat am Mittwoch, 15.Jul.2026, 13:01:53,,The winger's scholarship deal at the Etihad Stadium is set to expire on 30 June and talks are ongoing over a professional contract."

Weil er vielleicht bei City verlängert und dann verliehen wird? Wäre ja nicht völlig außergewöhnlich.

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:29:24Smiza. Kräftigt die Fingergelenke.
Laut meinen Quellen bin ich seit zwei Jahren trocken! Galigrü
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Zwölferrat am Mittwoch, 15.Jul.2026, 13:01:53,,The winger's scholarship deal at the Etihad Stadium is set to expire on 30 June and talks are ongoing over a professional contract."

Bei Transfermarkt hat ein User folgendes geschrieben.

ZitatContract expires bedeutet nicht gleich, dass der Vertrag auch tatsächlich zum 30.06. ausgelaufen ist.
Aber, auf der Insel läuft das mit den Ausbildungsverträgen und Registrierungen bei Akademiespielern etwas anders ab. Endet dein Scholarship, wirst du nicht direkt nach Hause geschickt, da du als Spieler und Verein trotzdem noch von dem ehemaligen "Arbeitsverhältnis" profitieren sollst. Und da ist richtigerweise die Ausbildungsentschädigung ein wichtiger Grund, warum es zu solch Showveranstaltungen kommt.
Bei den möglichen Summen muss man es etwas revidieren. Wenn es zwischen den Vereinen zu keiner Einigung kommt, wird die Entschädigung von einem unabhängigen Schiedsgericht bestimmt. In manch Fällen können hohe Ausbildungsentschädigung anfallen, was aber davon abghängig gemacht wird, um welch Kategorie-Spieler es sich handelt. Die Top-Clubs in England werden automatisch der Kategorie 1 zugeordnet, weil sie für die besten Ausbildungsbedingungen garantieren können.
Normalerweise tritt dieses Komitee aber seltener in Erscheinung, weil die Festsetzungen meist deutlich höher ausfallen, als die reinen Ausbildungskosten vermuten lassen und das will man als aufnehmender Verein natürlich vermeiden. Prominentere Beispiele waren zuletzt Liverpools Elliot oder Ngumoha."
7x Absteiger

Zwölferrat

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 15.Jul.2026, 13:18:30Weil er vielleicht bei City verlängert und dann verliehen wird? Wäre ja nicht völlig außergewöhnlich.
Ja, ist natürlich möglich. Aber ist es für den Spieler nicht attraktiver woanders zu unterschreiben und dort fest eingeplant zu sein, Handgeld zu kassieren etc.? Ich glaube auch nicht, dass der Geissblog hier mit derart exklusiven Infos über eine Verlängerung des Vertrages aufwarten kann, die noch nicht mal in britischen Medien zu finden wäre. Daher meine Vermutung: schreibt sich schnell so weg, Leihe von englischem Top-Club, ist aber einfach auf oberflächliche Recherche und Schnelligkeit vor Gründlichkeit zurückzuführen. 

@Rheineye: danke für die mögliche Erklärung, das ergibt Sinn hinsichtlich einer notwendigen Zahlung und der Teilnahme an diesem Show-Match. Aber: Der Spieler wäre ja dann dennoch gewissermaßen vertragslos. Er würde also nicht verliehen sondern einen neuen Vertrag bei z.B. uns unterzeichnen, während wir eine Quasi-Ablöse namens ,,Ausbildungsentschädigung" zahlen. Oder? 
Aha 👍🏽

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jul.2026, 12:00:52Mal sehen was beim MRT von Van den Berg herauskommt, nicht das wir noch einen IV holen müssen.

Hauptsache nicht: Nichts Strukturelles!

Mit der Diagnose könnten wir die 8(?) Millionen abschreiben.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Jul.2026, 11:51:51also ich bin froh dass es hier user gibt die für action im transferthread sorgen  :D
Zwischen action und Scheiße am Fließband labern liegen dann aber doch Welten. Der transferthread ist mittlerweile fast unlesbar geworden, weil irgendwelche geistig umnachteten hier hochfrequent nur Müll reinrotzen. 

kylezdad

Regula hat ja eine verheerende Passquote.
  •  

WES FC

Sky Irlbacher via Insta

Der 1.FC Köln arbeitet an einer Leihe von
Reigan #Heskey V
Geissblog first. Gespräche
laufen. Der Linksaußen von #ManCity soll in der kommenden Saison viel Spielpraxis erhalten.
Mehr dazu morgen im @SkySportDE-Transferupdate.
...

FC1948

Der hat nichtmal einen Marktwert!!
  •  

Blub.

Wenn das so kommen würde, plamt Wagner mit El Mala in einem Zweiersturm oder er ist demnächst weg. 
Oder - ganz verrückt - man sorgt dafür, dass man bei einem späteren Abgang nicht plötzlich blank darsteht. 
  •  
    The following users thanked this post: chg

kylezdad

Reigan klingt nach Targaryen. 
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Mcearth

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 15.Jul.2026, 15:00:56Wenn das so kommen würde, plamt Wagner mit El Mala in einem Zweiersturm oder er ist demnächst weg.
Oder - ganz verrückt - man sorgt dafür, dass man bei einem späteren Abgang nicht plötzlich blank darsteht.
Bitte hört auf mit Said weggang. Den spielen zu sehen, ist mir gerade mehr wert als 50 millionen. So nen guten spieler sieht man beim effzeh selten.

Es wäre aber klasse, Said für deutschland. Wurde beim effzeh a-nationalspieler :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Lobi

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 14:55:39Der hat nichtmal einen Marktwert!!
Na immerhin kann er selbigen hier dann zumindest nicht verschlechtern!  :tu:
  •  

Rheineye

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 15.Jul.2026, 15:00:56Wenn das so kommen würde, plamt Wagner mit El Mala in einem Zweiersturm oder er ist demnächst weg.
Ich bin mir nicht so sicher, aber hinter El-Mala haben wir doch kein Backup derzeit. Daher würde ein Heskey auch jetzt schon Sinn ergeben.
7x Absteiger

WES FC

El Mala war unter Wagner  mehr 2. Spitze neben Ache, als reiner Linksaußen 
...

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jul.2026, 11:51:57Die Richtung mit jungen Spielern gefällt grundsätzlich (Engstler, Rosengren, Idrissou, Heskey,Regula) mir fehlt allerdings noch ein Spieler, der gewisse Erfahrung hat und offensiv spielt.

Ich hoffe jetzt nicht, dass man großartig mit Bülter plant...

mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig, zumindest was das zm angeht. okon-engstler und rosengren sind wundertüten, die zumindest zeit brauchen werden. johannesson hat sich auch noch nicht für mehr als die 2. reihe aufgedrängt. falls wir wirklich mit 433 doppel-6 spielen, muss der offensive 8er ein königstransfer sein, denn er trägt sehr viel verantwortung.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MARCO23

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 15.Jul.2026, 15:35:48mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig, zumindest was das zm angeht. okon-engstler und rosengren sind wundertüten, die zumindest zeit brauchen werden. johannesson hat sich auch noch nicht für mehr als die 2. reihe aufgedrängt. falls wir wirklich mit 433 doppel-6 spielen, muss der offensive 8er ein königstransfer sein, denn er trägt sehr viel verantwortung. 
Johannesson ohne Kwasselkopf Korset sollte anders performen. Bei dem habe ich noch Hoffnung. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 15:39:53Johannesson ohne Kwasselkopf Korset sollte anders performen. Bei dem habe ich noch Hoffnung.

hoffnung habe ich bei allen. ich hätte gerne mehr handfestes. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

john doe

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 15.Jul.2026, 15:44:13hoffnung habe ich bei allen. ich hätte gerne mehr handfestes.

wir scouten jetzt in der ü120 kilo liga.

https://uefl-nrw.de/
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

dixie

Der Artikel ist vom 29. Juni. 

Möglicherweise hat Heskey mittlerweile seinen Vertrag bei Man City verlängert.

Dann würde eine Leihe Sinn machen.
  •  

Trainerfux

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 14:55:39Der hat nichtmal einen Marktwert!!

der Vater war eine Waffe - Emile Heskey. 

Bin ich schon so alt...?
  •  

odenwälder2

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 15.Jul.2026, 16:01:13der Vater war eine Waffe - Emile Heskey.

Bin ich schon so alt...?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon... 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux