Trainerfux

Mein Gefühl sagt mir, dass heute auf der Seite der Zugänge NICHTS mehr passiert, wir aber Rav van den Berg noch abgeben werden.
  •  

FC1948

Ist der Herd schon heiß?
  •  

wiedster

Zitat von: FC1948 am Heute um 08:17:23Ist der Herd schon heiß?
zu mindest die pfanne....so seit den 90ern etwa
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

RianMont

Der Tag bricht an - gibt es schon Strohhälme?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

kabelbrad

Zitat von: Fabes am Gestern um 23:33:02Wie sieht's mit der Arbeitserlaubnis von Moore aus, weiß man da schon was?

war es bei heskey nicht nur schwierig, weil der vorher kein profi war? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Supermay

Nwaneri zum BvB lt Romano fix

odenwälder2

Zitat von: Gude-Digga am Heute um 07:29:12Nach Moore Heskey und SP - würde sich Nwaneri bei uns sicher wohl fühlen.

Den kannste wohl streichen... 

Borussia Dortmund hat eine mündliche Einigung über die Verpflichtung von Ethan Nwaneri von Arsenal erzielt – jetzt geht's los! Ein Leihgeschäft für die gesamte Saison mit Arsenal wurde vereinbart, nachdem Nwaneri über Nacht zugestimmt hat. BVB-Quellen bestätigen, dass das Gehalt vollständig vom Verein aus Dortmund übernommen wird.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: odenwälder2 am Heute um 08:45:20Den kannste wohl streichen...

Borussia Dortmund hat eine mündliche Einigung über die Verpflichtung von Ethan Nwaneri von Arsenal erzielt – jetzt geht's los! Ein Leihgeschäft für die gesamte Saison mit Arsenal wurde vereinbart, nachdem Nwaneri über Nacht zugestimmt hat. BVB-Quellen bestätigen, dass das Gehalt vollständig vom Verein aus Dortmund übernommen wird.
Wenn letzteres die Vorraussetzung war, hätten wir uns den eh niemals leisten können
  •  

Fc_Kölle75

Zitat von: Trainerfux am Heute um 08:14:39Mein Gefühl sagt mir, dass heute auf der Seite der Zugänge NICHTS mehr passiert, wir aber Rav van den Berg noch abgeben werden.

Das wäre für mich eine Überraschung, v.a. wenn man die Pauli zu Cottbus Gerüchte bedenkt. 
  •  

tikap

Wenn bis 12 kein handfestes Gerücht kommt, passiert Nix mehr.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Fc_Kölle75

Ich denke ein LV wird noch vermeldet werden.......
  •  

Litti77

Ein erfahrener ZM Spieler und ein RV mit Tempo wären ein Traum. .... Träume darf man ja haben :D

fussballer

Zitat von: Fc_Kölle75 am Heute um 08:50:25Ich denke ein LV wird noch vermeldet werden.......
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Mal schauen ob es dann wirklich Sosa ist oder noch ein bisher gar nicht genannter Name auftaucht.
  •  

weisweiler

Zitat von: Supermay am Heute um 08:44:44Nwaneri zum BvB lt Romano fix
Dann werden die nicht auch noch kurzfristig Regula holen - das wäre schon hyperaktiv und an Regulas Stelle idiotisch, da in der Rückrunde irgendwann auch Konstantelias wieder dazukommt. Und einen dummen Eindruck macht der eigentlich nicht.   
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Nur FC

Zitat von: Litti77 am Heute um 08:53:52Ein erfahrener ZM Spieler und ein RV mit Tempo wären ein Traum. .... Träume darf man ja haben :D
Und die obligatorische Wundertüte, die bei uns NIE einschlägt, fehlt ja auch noch.
  •  

fc-andi2312

Patrick Berger von Sky meldet auf X, dass Regula somit beim BVB raus wäre.
für immer FC

Kaio

Zitat von: Trainerfux am Heute um 08:14:39Mein Gefühl sagt mir, dass heute auf der Seite der Zugänge NICHTS mehr passiert, wir aber Rav van den Berg noch abgeben werden.
Bisher ist immer das passiert, was man aufgrund der Aussagen von Kessler und Wagner vermuten konnte. Insofern wird noch ein LV kommen (die besagte "halbe" Planstelle, wahrscheinlich Sosa), und dann war es das.

Dieses Gerücht um van den Berg war doch nie wirklich handfest. Da gab es mal eine offensichtliche Fake-News, und dann hat sich das gehalten. Es hat überhaupt niemand Interesse an dem Spieler - warum auch? Der FC wird vdB nicht deutlich unter dem Einkaufspreis abgeben, und seine Leistungen in der letzten Saison rechtfertigen nicht, dass ihn irgendwer für diesen Preis kauft.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Gerold Steiner

Ich verstehe die ganze Regula Geschichte nicht.

Ein junges polnisches Talent mit Statistiken, die nicht gerade High Flyer rufen.

In der derzeitigen Situation ist das doch eine einzige Wette mit viel zu großem Einsatz (wenn wir ihn nicht leihen können).

Da wünsche ich mir eher einen etwas erfahreneren Spieler, der bereits etwas mehr gezeigt hat.

Ich möchte das Talent von Regula gar nicht klein reden, aber zur Zeit bei uns nicht der ideale Fit.
  •  

Arirang

Hatte ich gestern auch vermutet, aber da Pauli und Bakatukanda wohl wieder verliehen, bzw. verkauft werden, hätten wir nur drei IV im Kader...das wäre zu wenig.
  •  

Rheineye

Zitat von: Arirang am Heute um 09:08:57Hatte ich gestern auch vermutet, aber da Pauli und Bakatukanda wohl wieder verliehen, bzw. verkauft werden, hätten wir nur drei IV im Kader...das wäre zu wenig.
Locho, JSP, Schmied, Van den Berg wird bleiben denke ich.
7x Absteiger
  •  

fussballer

Zitat von: Arirang am Heute um 09:08:57Hatte ich gestern auch vermutet, aber da Pauli und Bakatukanda wohl wieder verliehen, bzw. verkauft werden, hätten wir nur drei IV im Kader...das wäre zu wenig.
Schmid, Simpson-Pusey, Locho, van den Berg = 4. 
Reicht.
  •  

weisweiler

Borna Sosa würde ich nicht verstehen, weder von unserer Seite noch von seiner - der würde bei uns doch auch nur auf der Bank sitzen. Klar, ein weiterer Linksfuß, gute Flanken, keine Eingewöhnungszeit, aber sonst? Langsam, kaum Spielpraxis, defensiv anfällig. Das ist kein Fallen Angel, der hat seine Flügel bereits verloren.
Wenn man es Friemel nicht zutraut bei einem Ausfall von Mensah zu reüssieren, dann sollte man da halt jemanden holen, der Potential nach oben hat, z.B. Haas von K´lautern oder eine Leihe bei Zehnter probieren, der wird in Wolfsburg auch kaum spielen. 

Ich hoffe weiterhin heute auf einen Rechtsaußen. Vielleicht hat Kessler ja das angebliche Interesse von Dortmund an Regula dazu bewegt, den doch noch sofort zu holen. Ich will einfach nicht glaube, dass man da weiter mit Thielmann und Maina plant.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Ryan_Garn

Zitat von: Gerold Steiner am Heute um 09:08:27Ich verstehe die ganze Regula Geschichte nicht.

Ein junges polnisches Talent mit Statistiken, die nicht gerade High Flyer rufen.

In der derzeitigen Situation ist das doch eine einzige Wette mit viel zu großem Einsatz (wenn wir ihn nicht leihen können).

Da wünsche ich mir eher einen etwas erfahreneren Spieler, der bereits etwas mehr gezeigt hat.

Ich möchte das Talent von Regula gar nicht klein reden, aber zur Zeit bei uns nicht der ideale Fit.
Bei ihm erkennt man daran wie er etwas macht, dass der eine absolute Granate werden kann. Liga, Statistiken etc. ja, verstehe ich, dass das Zweifel aufkommen lässt. Aber sein gesamtes Auftreten auf dem Platz in seinen Aktionen ist schon außergewöhnlich. 
  •  

r9naldo

pletti sieht noch ganz müde aus 
  •  

Zwölferrat

Meine Erwartungshaltung in Abstufungen für heute. Stimmung wird vermutlich stündlich zwischen diesen Modi wechseln. 

naiver Optimismus: Das völlig überraschende Triple zum Deadline Day, weil wir doch noch Kohle und Ideen haben und uns wie öfter geäußert ein Vorbild am HSV nehmen wollen: LV (Aaron Martin/Ismael Jakobs/Aaron Zehnter) + ZM (Rosengren/Fujita/Leroux) + RA (Regula/Maksimovic/Bajraktarevic). 

Optimismus: LV + ZM/RA

Realismus: LV

Pessimismus: bei LV und RA verzockt, im ZM gepennt - da kommt keiner mehr. 
Aha 👍🏽

weisweiler

Zitat von: Gerold Steiner am Heute um 09:08:27Ich verstehe die ganze Regula Geschichte nicht.

Wir brauchen auf Rechtsaußen keinen High Flyer, sondern einen der nicht auf Bodennähe unterwegs ist wie Thielmann. Dass der am Besten als Leihe mit KO kommen sollte ist klar, aber bei Regula hab ich schon die Fantasie, dass er 5-6 Mios wert sein könnte und uns weiterhilft. Nicht alleine wegen seiner Statistiken, sondern wegen dem was man in Bildern sehen kann und aufgrund des Interesses potenterer Clubs als wir es sind. 
Kann aber wegen mir auch eine reine Leihe von jemandem sein der größeres Potential hat, mittlerweile ist mir das egal. Ich bin mir aber sicher, dass wir große Schwierigkeiten haben, wenn die gegnerische Abwehr unsere rechte Seite ignorieren kann, weil von da eh nichts kommt. Im Pokal war zu sehen wie das dann aussieht. 

Ruffy

Zitat von: r9naldo am Heute um 09:18:46pletti sieht noch ganz müde aus
hat die ganze Nacht die Tweets scharf gestellt. Da sieht man nun mal müde aus
  •  

Luiz_Trotta

Ein LV kommt.

Pauli wird verliehen. 

C'est ca.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Capitano Colonia

Zitat von: fc-andi2312 am Heute um 09:01:24Patrick Berger von Sky meldet auf X, dass Regula somit beim BVB raus wäre.
Die ganzen raffgierigen BVB-Fans wollen beide Transfers. Egal, wie unsinnig das für Spieler und den Club wäre.
Da sieht man mal wieder die Mentalität der Zecken in den letzten Jahren. Hauptsache wegkaufen - auch, wenn man mit Albert, Ignacio bereits hochveranlagte Talente im Kader hat. Die sind mittlerweile schlimmer als Bayern, was das angeht. 

Sky Sport meldet komischerweise, dass es noch unklar wäre, was der Nwaneri Abschluss für Regula bedeutet: https://x.com/SkySportDE/status/2094686628404941212?s=20 

So wie ich Dortmund einschätze, holen die echt beide - egal wie unsinnig das für die Entwicklung des Spielers und den Kader ist. Im Zweifel verleihen die den. 

•  

weisweiler

Zitat von: Capitano Colonia am Heute um 09:31:39Die ganzen raffgierigen BVB-Fans wollen beide Transfers. Egal, wie unsinnig das für Spieler und den Club wäre.
Da sieht man mal wieder die Mentalität der Zecken in den letzten Jahren. Hauptsache wegkaufen - auch, wenn man mit Albert, Ignacio bereits hochveranlagte Talente im Kader hat. Die sind mittlerweile schlimmer als Bayern, was das angeht.

Sky Sport meldet komischerweise, dass es noch unklar wäre, was der Nwaneri Abschluss für Regula bedeutet: https://x.com/SkySportDE/status/2094686628404941212?s=20

So wie ich Dortmund einschätze, holen die echt beide - egal wie unsinnig das für die Entwicklung des Spielers und den Kader ist. Im Zweifel verleihen die den.

Die könnten den natürlich jetzt kaufen und dann direkt mit KO, die deutlich höher liegt als der Kaufpreis, an uns verleihen. Fänd ich gut, wäre aus ihrer Sicht allerdings bescheuert. 
  •