Kaio

Zitat von: Capitano Colonia am Heute um 09:31:39So wie ich Dortmund einschätze, holen die echt beide - egal wie unsinnig das für die Entwicklung des Spielers und den Kader ist. Im Zweifel verleihen die den.
Für mich der nervigste und dümmste Verein der letzten Jahre mit den unsympathischsten Verantwortlichen, den dämlichsten Spielern und dann, wenn es darum geht, Vereine wie z.B. Hoffenheim in die zweite Liga zu schießen, Versagen auf der gesamten Linie. Unseren Konkurrenten im Abstiegskampf werden immer unverhoffte Punkte in den Arsch geblasen, und gegen uns gewinnen sie immer knapp mit Schiedsrichterhilfe oder Schweinetoren.

Die El Mala-Story in diesem Transferfenster war auch wieder typisch. Kommen sie kurz vor Toreschluss mit einem halbgaren Angebot daher, zu einem Zeitpunkt, wo man mit der Kohle gar nix mehr anfangen kann. Dann erstmal möglichst tief ansetzen und nochmal 2 Wochen Zeit verschwenden, obwohl das Preisschild klar kommuniziert war. Dann noch dieser dämliche Ricken. Die gehen mir sowas von auf den Sack. Aber egal.

Capitano Colonia

Zitat von: weisweiler am Heute um 09:38:01Die könnten den natürlich jetzt kaufen und dann direkt mit KO, die deutlich höher liegt als der Kaufpreis, an uns verleihen. Fänd ich gut, wäre aus ihrer Sicht allerdings bescheuert.
laut Patrick Berger ist der Regula Wechsel vom Tisch: https://x.com/berger_pj/status/2094690787741122940?s=20

Also können wir den im Winter vielleicht doch hijacken... wenn der FC ihn weiter will natürlich. 
  •  

Dendel

Zitat von: Kaio am Heute um 09:38:20Für mich der nervigste und dümmste Verein der letzten Jahre mit den unsympathischsten Verantwortlichen, den dämlichsten Spielern und dann, wenn es darum geht, Vereine wie z.B. Hoffenheim in die zweite Liga zu schießen, Versagen auf der gesamten Linie. Unseren Konkurrenten im Abstiegskampf werden immer unverhoffte Punkte in den Arsch geblasen, und gegen uns gewinnen sie immer knapp mit Schiedsrichterhilfe oder Schweinetoren.

Die El Mala-Story in diesem Transferfenster war auch wieder typisch. Kommen sie kurz vor Toreschluss mit einem halbgaren Angebot daher, zu einem Zeitpunkt, wo man mit der Kohle gar nix mehr anfangen kann. Dann erstmal möglichst tief ansetzen und nochmal 2 Wochen Zeit verschwenden, obwohl das Preisschild klar kommuniziert war. Dann noch dieser dämliche Ricken. Die gehen mir sowas von auf den Sack. Aber egal

Mal an die Schmach von Bremen gedacht? Klar es war Düsseldorf aber trotzdem haben wir uns blamiert. Letztes Jahr gegen Heinheim das gleiche.  
  •  

WES FC

Ich würde mir einen LV wünschen, der auch mal in die IV links gehen kann.
Locho und Mensah Ersatz

Dafür Pauli oder Bakatukanda noch verleihen
...

Kaio

Zitat von: Dendel am Heute um 09:42:34Mal an die Schmach von Bremen gedacht? Klar es war Düsseldorf aber trotzdem haben wir uns blamiert. Letztes Jahr gegen Heinheim das gleiche. 
Das ärgert mich auch massiv, trotzdem nicht vergleichbar, wenn man die individuelle Qualität beider Mannschaften bedenkt.
  •  

Capitano Colonia

Zitat von: Kaio am Heute um 09:38:20Für mich der nervigste und dümmste Verein der letzten Jahre mit den unsympathischsten Verantwortlichen, den dämlichsten Spielern und dann, wenn es darum geht, Vereine wie z.B. Hoffenheim in die zweite Liga zu schießen, Versagen auf der gesamten Linie. Unseren Konkurrenten im Abstiegskampf werden immer unverhoffte Punkte in den Arsch geblasen, und gegen uns gewinnen sie immer knapp mit Schiedsrichterhilfe oder Schweinetoren.

Die El Mala-Story in diesem Transferfenster war auch wieder typisch. Kommen sie kurz vor Toreschluss mit einem halbgaren Angebot daher, zu einem Zeitpunkt, wo man mit der Kohle gar nix mehr anfangen kann. Dann erstmal möglichst tief ansetzen und nochmal 2 Wochen Zeit verschwenden, obwohl das Preisschild klar kommuniziert war. Dann noch dieser dämliche Ricken. Die gehen mir sowas von auf den Sack. Aber egal.
Perfekt zusammengefasst! 100% Agree! 

Gude-Digga

Zitat von: odenwälder2 am Heute um 08:45:20Den kannste wohl streichen...

Borussia Dortmund hat eine mündliche Einigung über die Verpflichtung von Ethan Nwaneri von Arsenal erzielt – jetzt geht's los! Ein Leihgeschäft für die gesamte Saison mit Arsenal wurde vereinbart, nachdem Nwaneri über Nacht zugestimmt hat. BVB-Quellen bestätigen, dass das Gehalt vollständig vom Verein aus Dortmund übernommen wird.
Das war mehr ein Wunsch :D - da kommt nocj was auf LV und das war es.
  •  

Rheineye

Zitat von: Capitano Colonia am Heute um 09:39:47laut Patrick Berger ist der Regula Wechsel vom Tisch: https://x.com/berger_pj/status/2094690787741122940?s=20

Also können wir den im Winter vielleicht doch hijacken... wenn der FC ihn weiter will natürlich.
Wieso im Winter? Was wäre da anders als jetzt?
7x Absteiger
  •  

Bayernkiller

Zitat von: WES FC am Heute um 09:45:30Ich würde mir einen LV wünschen, der auch mal in die IV links gehen kann.
Locho und Mensah Ersatz

Wie schonmal geschrieben: Sosa kann das....
  •  

Kaio

Zitat von: Rheineye am Heute um 09:47:24Wieso im Winter? Was wäre da anders als jetzt?
Bis dahin hat Regula Deutsch gelernt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Zwölferrat

Zitat von: WES FC am Heute um 09:45:30Ich würde mir einen LV wünschen, der auch mal in die IV links gehen kann.
Locho und Mensah Ersatz

Da bin ich eigentlich bei dir, auch wenn man ein anderes Profil ausgerufen hat. Atalanta baggert an Juan Cabal, der für mich mit diesem Profil meine Option A wäre. Damit wäre dann dort Mitchell Bakker doch nur LV/LM Nr. 4. Vielleicht war ja doch das Dementi zum Bakker-Gerücht erfunden...
Ansonsten: Jakobs hat in einer Dreierkette auch mal auf LIV ausgeholfen - auf ähnlichem Level wie SebSeb auf RIV.
Aha 👍🏽
  •  

Capitano Colonia

Zitat von: Rheineye am Heute um 09:47:24Wieso im Winter? Was wäre da anders als jetzt?
Gegebenenfalls die finanzielle Situation, weil ich da zumindest noch den ein oder anderen Abgang vermute.

Und wir müssen uns ja auch auf die Abgänge von Moore und ggf. El Mala im Sommer vorbereiten. Wenn man in Regula wirklich einen Spieler sieht, der in einer der beiden Rollen reinwachsen kann, dann wäre es gut, wenn er etwas Zeit zur Akklimatisierung an den BuLi-Alltag bekommt. Gewissermaßen für einen nahtloseren Übergang. Das war der Gedanke dahinter...
  •  

Arirang

Ich glaube nicht an einen Transfer von Regula, wir haben wirklich genügend Leute im Offensivbereich, in der zentralen offensiven Position sogar mit Johannesson, Moore und Waldschmidt drei Spieler zur Verfügung.
Ein LV würde uns wirklich noch guttun, ob das jetzt Sosa oder ein anderer ist, sei dahingestellt und nach wie vor hätte ich gerne noch einen weiteren Sechser im Kader, denn wenn ich ehrlich bin, sage ich das sowohl Krauß, als auch Skhiri bestenfalls unteren BuLi-Durchschnitt verkörpern.
  •  

FC1948

Regula kann man mittlerweile komplett vergessen, zum FC wird der nicht kommen, auch nicht im Winter etc
Für den FC wird vielleicht noch ein LV abfallen und dann war es das.
Die Frage ist ob es dann wirklich Sosa wird
  •  

Lobi

Ich hätte mir weiterhin eine Verstärkung im DM gewünscht da ich mir bei Skhiri weiterhin unsicher bin ob er sein altes Niveau noch mal erreichen kann, Okon wohl verständlicherweise Zeit brauchen wird und Krauss maximal unteres Drittel Bundesliga ist. Das ist mir insgesamt zu dünn, auch wegen eventueller Ausfälle und Sperren.

FcFan1520

Zitat von: Luiz_Trotta am Heute um 09:29:10Ein LV kommt.

Pauli wird verliehen.

C'est ca.
Da ist aber viel Optimismus bei. 
Ich glaube nicht mehr an einen LV. Die Zeit ist ja schon sehr weit fortgeschritten und keine Gerüchte da. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC1948 am Heute um 10:02:41Regula kann man mittlerweile komplett vergessen, zum FC wird der nicht kommen [...]
Schreibst Du das - wie bei Moore - jetzt auch jeden Tag, bis er dann schließlich da ist. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gyrostzaziki

Zitat von: Supermay am Heute um 08:44:44Nwaneri zum BvB lt Romano fix
5 Mio Leihgebühr 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Litti schießt gerade live bei Sky gegen Pletti  :D :tu:

Lobi

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 10:20:41Litti schießt gerade live bei Sky gegen Pletti  :D :tu:

Littis Sohn spielt übrigens seit letzter Woche bei Jeunesse Esch in Luxemburg.  :D
  •  

Litti77

Zitat von: Nur FC am Heute um 08:59:09Und die obligatorische Wundertüte, die bei uns NIE einschlägt, fehlt ja auch noch.
Rondic ist doch noch da :D
  •  

Simmet 1970

Litti hätte gerne japanische Spieler beim FC.  :)
  •  

Lobi

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 10:30:49Litti hätte gerne japanische Spieler beim FC.  :)

Am liebsten sind mir immer noch gute Spieler und da ist es mir völlig egal wo die herkommen. Es ist allerdings richtig dass Japan immer wieder interessante Talente hervorbringt die dann für recht kleines Geld den Weg nach Europa finden und gut klar kommen. Osako wäre ja da bei uns ein rezent recht erfolgreiches Beispiel, bei anderen wie Makino und Nagasawa hat es eher nicht so gepasst.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Lobi am Heute um 10:33:29Am liebsten sind mir immer noch gute Spieler und da ist es mir völlig egal wo die herkommen. Es ist allerdings richtig dass Japan immer wieder interessante Talente hervorbringt die dann für recht kleines Geld den Weg nach Europa finden und gut klar kommen. Osako wäre ja da bei uns ein rezent recht erfolgreiches Beispiel, bei anderen wie Makino und Nagasawa hat es eher nicht so gepasst.
Okudera nicht vergessen, der war überragend.

Lobi

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 10:35:45Okudera nicht vergessen, der war überragend.
Ja richtig, ich wollte jetzt nur die etwas rezenteren Beispiele aufzählen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Heute um 10:37:59Ja richtig, ich wollte jetzt nur die etwas rezenteren Beispiele aufzählen.
Ich percipiere Dich gleich mal rezent aus dem Hintergrund. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kuro9104

Hat denn schon jemand Bebou am Mediapark gesehen? ist doch vereinslos
  •  

WES FC

Pletti

FC Köln are working on a deal for Borna Sosa, as exclusively revealed recently.

Talks are ongoing. #Effzeh also have another candidate on their list
...
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Hennes1977

Zitat von: fussballer am Heute um 08:54:20Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Mal schauen ob es dann wirklich Sosa ist oder noch ein bisher gar nicht genannter Name auftaucht.
... ich würde hier wirklich auf das Duo Mensah/Friemel setzen - wobei Mensah Friemel bildlich gesprochen "an die Hand nimmt" bzw. ins Profigeschäft begleiten könnte - nur mal so eine ganz ganz skurrile Idee mal auf die eigene Jugend zu setzen  :D
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  

wiedster

Zitat von: Lobi am Heute um 10:33:29Am liebsten sind mir immer noch gute Spieler und da ist es mir völlig egal wo die herkommen. Es ist allerdings richtig dass Japan immer wieder interessante Talente hervorbringt die dann für recht kleines Geld den Weg nach Europa finden und gut klar kommen. Osako wäre ja da bei uns ein rezent recht erfolgreiches Beispiel, bei anderen wie Makino und Nagasawa hat es eher nicht so gepasst.
das ist nämlich genau der punkt. preis leistung stimmt da noch einigermaßen (zumindest mehr als bei spielern aus naheliegenderen ländern). man müsste halt jemanden finden, der effzeh vergangenheit hat und sehr gute connections nach dort UND noch dazu mein ewiger lieblingsspieler. hmmm 🤔. tja kann man wohl nix machen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •