Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Effzeh_Koeln, Tom51427, Ninja und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Supermay

Zitat von: Umberto am Gestern um 21:47:46Der arme Kerl. Wird immer in die Zone verschifft. Unfreundlichkeit auf Sorbisch heißt sicher Cottbus. Dieser Verein ist beschissen, die Stadt ist beschissen und vor allem sind  die Menschen in dieser Stadt beschissen. Den Spreewald kann man sich mal antun, wenn man vorher in Autan gebadet hat. An Cottbus ist das Beste, dass man einigermaßen schnell nach Berlin kommt, nach Berliiiihin. Da weiß man wie elendig dieses Nest ist. Man merkt mir eventuell an, dass ich Cottbus nicht so sehr mag.
Vorne bis hinten Schwachsinn!
Liege gerade in Chosebuz in meiner Zweitwohnung auf dem Sofa....😉
Frage morgen mal Sebastian Lemke und Pelé im Amarone wie die Modalitäten sind oder gewesen wären, je nach Ausgang
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

usual-suspect

Zitat von: van Gool am Gestern um 21:50:09Weiß ich nicht, aber man muss halt auf die Gehälter schauen. Da wird im Schnitt 100 bis 200% mehr verdient als hier.

ja, und nicht nur die Spielergehälter. Und dazu kommen noch die ganzen Berater und die dabei sicherlich sehr zufälligen Gefälligkeiten. So von außen betrachtet klingt das nach einem ziemlichen Selbstbedienungsladen. Wenn man dann mit den Einnahmen so um sich wirft geht es halt auch schnell wieder abwärts, wenn die Einnahmen mal ausbleiben. 

Zu effzeh, mal sehen, ob jetzt noch wer für LV antischt und sich ggf. noch was auf den Abgangsseite ergibt.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: heroj88 am Gestern um 21:47:25Bei Baumgart würden nur Schwäbe und El Mala spielen. Die anderen Holodris sprechen kein Wort Deutsch.
Mensah Skhiri Isak Ache sprechen auch deutsch  ;)

Trainerfux

Zitat von: heroj88 am Gestern um 21:47:25Bei Baumgart würden nur Schwäbe und El Mala spielen. Die anderen Holodris sprechen kein Wort Deutsch.

für Baumi ist es vor allem schlecht, dass Hansa Rostock gut in die Saison gestartet ist. Somit ist der einzige Verein, bei dem er noch vermittelbar wäre aktuell ohne Bedarf. 
  •  

heroj88

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 21:52:08baumgart ist kein rassist, er hätte es bei ache früher oder später auch rausgefunden.
Mein Fehler. Habe wahrscheinlich die Zuordnung eher im Kopf bei Norweger. Der furchtlose Ragnar. Was habe ich die Serie gesuchtet. Einer der besten Produktionen der letzten Jahre.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

kabelbrad

Zitat von: heroj88 am Gestern um 21:57:33Mein Fehler. Habe wahrscheinlich die Zuordnung eher im Kopf bei Norweger. Der furchtlose Ragnar. Was habe ich die Serie gesuchtet. Einer der besten Produktionen der letzten Jahre.

ich fand die menschen da eher unsymphatisch :D. in der 2. oder 3. staffel war schluss für mich.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Umberto

Zitat von: Supermay am Gestern um 21:53:20Vorne bis hinten Schwachsinn!
Liege gerade in Chosebuz in meiner Zweitwohnung auf dem Sofa....😉
Man sollte mich vielleicht nicht ganz so ernst nehmen, vielleicht aber auch doch.
Ich erblickte in Wojerecy das Dunkel dieser Welt und mein alter Herr erzählte mir viel über den gemeinen Chosebuzer und Energie, die zu DDR-Zeiten ein Konkurrent von Aktivist Schwarze Pumpe waren
  •  

Supermay

Zitat von: Umberto am Gestern um 22:02:39Man sollte mich vielleicht nicht ganz so ernst nehmen, vielleicht aber auch doch.
Ich erblickte in Wojerecy das Dunkel dieser Welt und mein alter Herr erzählte mir viel über den gemeinen Chosebuzer und Energie, die zu DDR-Zeiten ein Konkurrent von Aktivist Schwarze Pumpe waren
Die sind hier schon in Ordnung!
Alleine schon deswegen, da sie ebenfalls Fuschl am See nicht gerade freundlich gesinnt sind....
  •  

chg

Schön das Moore jetzt da ist, das gibt uns in der offensive nun die minimale notwendige Breite um einigermaßen sicher immer eine vorzeigbare Elf aufbieten zu können. 

Damit wäre das minimal Programm für Kessler zunächst  abgearbeitet. Schön das es geklappt hat. Mein Optimismus für die kommende Saison steigt durch diese Personalie enorm.

Santillana

Wojerecy, Aktivist Schwarze Pumpe, Chosebuz - schon wieder was gelernt über die SBZ.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Conjúlio

Im DM/RA sind wir weiterhin dünn aufgestellt wenn Moore als ZM/OM läuft. Leider werden wir hier nichts mehr machen.

Einen Backup-LV wie Sosa will ich nicht. Dann lieber nach einem RV schauen damit Castro-Montes nach vorne gezogen werden kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Litti77

Der Templer

Vielleicht vergessen die Engländer in ihrem Transferwahn den Moore zurückzufordern.  :D
FC: spürbar schlecht

kipp

•  
    The following users thanked this post: Carwash

Carwash

Zitat von: kipp am Gestern um 22:21:45@Carwash Da kam noch moore :D
Kann mich nicht mehr erinnern wie und was wir da letztlich gewettet haben, aber nen Fünfer lass ich springen für eine Institution Deiner Wahl. Schieß los!
  •  

kipp

Zitat von: Carwash am Gestern um 22:26:12Kann mich nicht mehr erinnern wie und was wir da letztlich gewettet haben, aber nen Fünfer lass ich springen für eine Institution Deiner Wahl. Schieß los!
Ne wir haben beide gewettet, dass Moore kommt. Zur feier des Tages können wir aber ja an https://hhc-obdachlosenhilfe.koeln/spenden/ spenden
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

heroj88

Zitat von: kipp am Gestern um 22:40:46Ne wir haben beide gewettet, dass Moore kommt. Zur feier des Tages können wir aber ja an https://hhc-obdachlosenhilfe.koeln/spenden/ spenden

Ich finde die Idee schön. Und mache das auch. Wenn Sosa morgen noch kommt erhöhe ich auf einen Zehner. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Ryan_Garn

Zitat von: heroj88 am Gestern um 22:45:42Ich finde die Idee schön. Und mache das auch. Wenn Sosa morgen noch kommt erhöhe ich auf einen Zehner.
Sollte noch irgendjemand für die Offensive kommen, packe ich 10€ dazu. 

Carwash

Zitat von: kipp am Gestern um 22:40:46Ne wir haben beide gewettet, dass Moore kommt. Zur feier des Tages können wir aber ja an https://hhc-obdachlosenhilfe.koeln/spenden/ spenden

Erledigt: https://imgur.com/a/k1duboI

kipp

Fabes

Wie sieht's mit der Arbeitserlaubnis von Moore aus, weiß man da schon was?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

kipp

Zitat von: Fabes am Gestern um 23:33:02Wie sieht's mit der Arbeitserlaubnis von Moore aus, weiß man da schon was?
Ich erlaubs ihm gerne.
  •  

Ruffy

Zitat von: Fabes am Gestern um 23:33:02Wie sieht's mit der Arbeitserlaubnis von Moore aus, weiß man da schon was?
Im Vorstellungsvideo verabschiedet er sich in Richtung Fans bis Freitag. Entweder er ahnt noch nichts von German Bürokratie oder die Angelegenheit wurde schon geklärt.
  •  

wiedster

wird ohne erlaubnis eingesetzt. 1 jahr sperre. effzeh masterclass.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95