Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Sush, KRius27, Humorkritik, FC Phantom, FcFan1520, Flo, Sir Miles Messervy, Nie met Aljebra, Pfefferdude, Colonia FC, bollock, caprone, odenwälder2, SmithWesson, Senõr503, berti, Der Niedersachse, tikap, Cmnfzh, Bayernkiller, Supermay, tilli-fc-4-ever, Homer J Simpson (+ 6 Versteckt) und 86 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Heute noch einmal klar gesehen, dass wir dringend einen RA benötigen. Sogar noch eher als einen ZM/OM. Mit JUT haben wir da kein Bundesliganiwoh. Ich hoffe sehr, dass die endlose Story mit Moore erfolgreich wird und es noch einen RA auf Leihe mit KO gibt.

Ebenso rechne ich noch mit einem Abgang von van den Berg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hitti

Heute gewonnen. 

Aber ja
  •  

r9naldo

Gakpo zu City statt zu Tottenham 

Nach Informationen von ,,The Athletic" verhandeln die beteiligten Parteien über eine endgültige Einigung. Der 27 Jahre alte Niederländer habe sich gegen einen Wechsel zu Tottenham Hotspur und für die Cityzens entschieden. Die Spurs hatten zuvor bereits Omar Marmoush und Savinho aus Manchester verpflichtet.
  •  

tikap

Ob Moore oder wer auch immer. Trotz des unerwarteten erfolgreichen Auftakts muss nachgelegt werden. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Heute um 22:24:31Heute noch einmal klar gesehen, dass wir dringend einen RA benötigen. Sogar noch eher als einen ZM/OM. Mit JUT haben wir da kein Bundesliganiwoh. Ich hoffe sehr, dass die endlose Story mit Moore erfolgreich wird und es noch einen RA auf Leihe mit KO gibt.

Ebenso rechne ich noch mit einem Abgang von van den Berg.
Diese Moore Geschichte stinkt doch. Redet beim FC überhaupt offiziell noch jemand davon?
Was dazu kommt, er ist bei allem Talent immer noch eine Wundertüte. Irgendwie scheint jeder hier davon auszugehen, dass er ne Granate ist und direkt weiter hilft. Ich bin da skeptischer. Ich würde im Zweifel trotzdem auch lieber einen 8er
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

weisweiler

Zitat von: bollock am Heute um 23:14:36Diese Moore Geschichte stinkt doch. Redet beim FC überhaupt offiziell noch jemand davon?
Was dazu kommt, er ist bei allem Talent immer noch eine Wundertüte. Irgendwie scheint jeder hier davon auszugehen, dass er ne Granate ist und direkt weiter hilft. Ich bin da skeptischer. Ich würde im Zweifel trotzdem auch lieber einen 8er

Die Antwort ist Recht einfach: da hat offiziell noch nie jemand vom FC drüber geredet. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."