Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

djo, Hadden, gyros83, jerry, Effzeh_Koeln, Colonia FC, Dreiländerecke, Arirang, Aendie, Unterrangost, Gude-Digga, Pfefferdude, Supermay, Senõr503, Forechecking, Cmnfzh, Bayernkiller, Pedro Torpedo, mnw11, Luiz_Trotta, Alberto Tomba, vdK, Pony_Tolster (+ 2 Versteckt) und 103 Gäste betrachten dieses Thema.

Gremberger1978

So startet der FC gegen Hoffenheim: Schwäbe – Krauß, Johannesson, Ache, El Mala, Mensah, Castro-Montes, Simpson-Pusey, Okon-Engstler, Lochoshvili, Thielmann
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dickepitter

Zitat von: Steiger74 am Heute um 14:12:27Ich denke ohne den Verkauf von Kaminski wären wir komplett handlungsunfähig gewesen
Wenn wir Kaminski noch hier hätten wäre ich wesentlich entspannter und hätte einen Funken Hoffnung.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

kabelbrad

Zitat von: Gremberger1978 am Heute um 14:21:22So startet der FC gegen Hoffenheim: Schwäbe – Krauß, Johannesson, Ache, El Mala, Mensah, Castro-Montes, Simpson-Pusey, Okon-Engstler, Lochoshvili, Thielmann

also johannesson wohl auf der 10. wahrscheinlich der richtige moment für diese notlösung, macht mir mehr hoffnung als bülter. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: ZoranTosic

dickepitter

dieser Thielmann muss nen goldenen Lachs haben, anders kann ich mir das nicht mehr erklären!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 11:45:39Moore schon da?
Hat sein Pferd schon gesattelt, ist auch bereits unterwegs, muss aber noch ein paar Dinge auf der Insel erledigen. Danach galoppiert er stracks zur Küste, springt über den Ärmelkanal auf den Kontinent, und dann geht es auf direktem Weg nach Köln.

https://youtu.be/apb18nGQcYI?is=W0wyCLrCNh-FYl2C
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Steiger74

Zitat von: dickepitter am Heute um 14:23:12Wenn wir Kaminski noch hier hätten wäre ich wesentlich entspannter und hätte einen Funken Hoffnung.
Dann hätten wir aber wahrscheinlich auf Locho verzichten müssen. Dann geht hier gar nichts mehr.
  •  

Arirang

Zitat von: Gremberger1978 am Heute um 14:21:22So startet der FC gegen Hoffenheim: Schwäbe – Krauß, Johannesson, Ache, El Mala, Mensah, Castro-Montes, Simpson-Pusey, Okon-Engstler, Lochoshvili, Thielmann
Gott steh' uns bei
  •  

Joey_77

Ersetzt man Thielmann durch Moore und Krauß durch Skhiri, dann wäre das eine erste Elf, der ich zutrauen würde auf Platz 13-15 einzulaufen. Allerdings fehlen da ziemlich viele Alternativen, vor allem im Sturm und Mittelfeld. Viele, längere Ausfälle dürfen da nicht passieren
  •  

Joey_77

Zitat von: dickepitter am Heute um 14:24:31dieser Thielmann muss nen goldenen Lachs haben, anders kann ich mir das nicht mehr erklären!
Ich denke man möchte Tottenham mit seiner Aufstellung signalisieren, dass Moore hier auf seeeeeeeehr viel Spielzeit hoffen darf. Psychologische Transferführung und so...

weisweiler

Zitat von: Joey_77 am Heute um 14:32:35Ersetzt man Thielmann durch Moore und Krauß durch Skhiri, dann wäre das eine erste Elf, der ich zutrauen würde auf Platz 13-15 einzulaufen. Allerdings fehlen da ziemlich viele Alternativen, vor allem im Sturm und Mittelfeld. Viele, längere Ausfälle dürfen da nicht passieren
Ich wäre bei dir, wenn man Okon-Engstler durch Moore ersetzen würde, Johannesson auf die 6 neben Skhiri und Moore auf die 10 zieht und vorne rechts Thielmann durch einen Rechtsaußen ohne Ballallergie ersetzt.  
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Sauerbock

Was ist eigentlich mit Patrik Kristal? Ist der verletzt?
  •  

Krellus

Bin mal gespannt ob Moore heute im Kader steht..Also von Tottenham😁
  •  

FC1948

Zitat von: Krellus am Heute um 14:48:12Bin mal gespannt ob Moore heute im Kader steht..Also von Tottenham😁
Natürlich wird der im Kader stehen
  •  

bocki1

Zitat von: Sauerbock am Heute um 14:43:43Was ist eigentlich mit Patrik Kristal? Ist der verletzt?
No.  Nicht verletzt.  Soll wohl verliehen oder verkauft werden. 
  •  

ZeckePl

Thielmann? Ich wünsch ihm alles Gute, aber er hat nun doch hinreichend bewiesen, dass es für die erste Liga nicht reicht :-/.

Senõr503

Kess bei Sky: kommentiert keine Namen wie MM , ob die Spur zu MM den korrekt wäre ,,das wird man sehen" , auf Nachfrage nach LV ,,zuversichtlich" das in den nächsten Tagen was passiert.

Klingt für mich nicht mehr nach MM sondern Mister X und das man mit einem LV wohl weiter ist, aber nur meine Interpretation 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dixie

Zitat von: ZeckePl am Heute um 15:15:32Thielmann? Ich wünsch ihm alles Gute, aber er hat nun doch hinreichend bewiesen, dass es für die erste Liga nicht reicht :-/.
Und ihn anstelle von Maina zu nominieren, der nach seiner Einwechslung ein belebendes Element gegen Würzburg war, ist nichts anderes als eine Frechheit.

Scherz

Zitat von: bocki1 am Heute um 15:07:08No.  Nicht verletzt.  Soll wohl verliehen oder verkauft werden.
Verkauft? Würde ich nicht verstehen 🤨
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gyrostzaziki

Zitat von: bocki1 am Heute um 15:07:08No.  Nicht verletzt.  Soll wohl verliehen oder verkauft werden.
Wer sagt das denn. Warum sollte er verkauft werden?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Heute um 14:20:28augsburg hat sich  gerade noch nen 20-mio-IV von city geliehen (romano).  generell passiert seit gestern noch mal unglaublich viel.
Ich glaub du verwechselst da was. Die wollen Juma Bah von City leihen. Der ist kein 20 Mio IV. Hat einen Mwvon 10 mio
  •  

kabelbrad

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 16:20:37Ich glaub du verwechselst da was. Die wollen Juma Bah von City leihen. Der ist kein 20 Mio IV. Hat einen Mwvon 10 mio

die kaufoption soll bei 20 liegen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Heute um 16:25:06die kaufoption soll bei 20 liegen
Deswegen ist er aber doch kein 20 Mio Verteidiger. Aber egal. 
  •  

hegoat

Dass DM und ZM nicht gut genug sind, muss Kessler doch spätestens heute erkannt haben.
Der alternde Skhiri ändert da gar nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Cikaione

wäre das geil wenn wir jetzt noch Moore hätten
  •  

Sauerbock

Moore diesmal auf der Bank.
  •  

shorty

Lasst uns hier bitte nicht siegestrunken so tun als gäbe es die Schwächen nicht mehr, die bereits identifiziert wurden. Das wird unsere Führung schon übernehmen.

WES FC

da kommt keiner mehr 
...
  •  

Rumpirat

Verwechselst du wohl mit dem Artikel bzgl. Harchaoui. Kristal soll nicht verkauft werden.

hegoat

Savinho direkt angeschlagen nicht im Kader der Spurs. Nicht so gut für uns.
  •