Sush

Ich hoffe inständig, dass Kessler einen Plan B in der Schublade hat. Irlbacher gerade auf X:

➡️ #Effzeh hat weiterhin keine Absage von #Tottenham bzgl #Moore bekommen. Aber: De Zerbi möchte den Spieler gerne halten. Die sportliche Leitung der #Spurs hält eine Leihe jedoch weiter für sinnvoll. Gespräche laufen. Köln ist im Wartestand, hofft weiterhin auf grünes Licht. ⏳

https://x.com/sky_marlon89/status/2093415736429466020?s=46&t=_2a0X0sQDjmhhzQZfH3uIw

FC1948

Ist ja keine wirklich neue Info.
Das konnte man gestern Abend schon lesen, dass der Trainer ihn gerne im Kader hätte, aber die obersten weiterhin eine Leihe für sinnvoll halten!
Das ist alles nur hinhalten, der wird nicht kommen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Heute um 21:15:54Das ist alles nur hinhalten, der wird nicht kommen
Das hast Du ja noch niiiiiieee erwähnt :D.

kabelbrad

ich hoffe kessler arbeitet gerade eher an jemand anderem. ibrahimovic, maksimovic, interessante 10er-leihen gibt es genug. wenn tottenham es sich noch mal überlegt, können sie sich ja melden, die wirken als geschäftspartner sehr unprofessionell. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 21:19:39Das hast Du ja noch niiiiiieee erwähnt :D.
Wenn ich es noch 10x erwähne, bleibt es trotzdem so
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Trainerfux am Heute um 20:55:51:tu: Dann kehrt hier Ruhe und Frieden ein  :tu:

Naja...das ganze Gejammer bleibt ja hier...da hören einige ja nie auf... :-/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: PrinzPoldi10 am Heute um 21:39:37Naja...das ganze Gejammer bleibt ja hier...da hören einige ja nie auf... :-/
Es ist ein Graus!
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 21:47:21Es ist ein Graus!
Ja, vorallem mit dir. Ständig am dumm kommentieren, immer am hetzen und dann noch jammern... :-/
  •  

FC Phantom

Endlich ist es wieder so weit, dass wir mit den Floskeln wie "der Kader ist auch ohne Transfers Bundesliga-tauglich" belehrt und bereichert werden! 

Jetzt nur noch zurücklehnen und genießen, wird sicherlich ne Bombensaison, auch bestimmt ohne Trainerentlassung. Ich freu mich! 

Rheineye

Morgen holen wir ein Pünktli. Was bitte nicht passieren darf, dass wir deutlich verlieren weil ich glaube dann kommen noch so völlige Paniktransfers zustande, die brauche ich tatsächlich am allerwenigsten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

r9naldo

Sky ,,Haben Plan B. Aber: Um den abzurufen musst du halt irgendwann sagen: ,,Jetzt machen wir das Ding mit Moore zu.""

märkel

und plan b ist so ein armer tropf, der bis montag abend hofft, dass der fc ihn verpflichtet?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC1948

Man sucht die ganze Zeit einen 10er und steht noch immer komplett blank da, dass man sogar JUT dort probiert!
Hätte man mal lieber für 1,5Mio Chavez fest verpflichtet, der Junge kann schon was und mit mehr Spielzeit bringt der was.
Bin jetzt mal gespannt, was der bei Magdeburg bringt, könnte zu ihm passen.
  •  

Rumpirat

Plan B wie Bülter. 
  •  

Conjúlio

Das gibt ein schönes Desaster. Am besten noch einen IV verpflichten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kabelbrad

Zitat von: märkel am Heute um 22:21:43und plan b ist so ein armer tropf, der bis montag abend hofft, dass der fc ihn verpflichtet?

ja und ist völlig normal

Wie sich der BVB bei Veerman und Konstantelias absicherte
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Der Templer

Das Ding mit Moore hätte man schon vor zwei Wochen offiziell beerdigen müssen. Wir verplempern wichtige Zeit und stehen am Ende ohne einen einzigen weiteren Neuzugang da.  
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Heute um 22:23:38Man sucht die ganze Zeit einen 10er und steht noch immer komplett blank da, dass man sogar JUT dort probiert!
Hätte man mal lieber für 1,5Mio Chavez fest verpflichtet, der Junge kann schon was und mit mehr Spielzeit bringt der was.
Bin jetzt mal gespannt, was der bei Magdeburg bringt, könnte zu ihm passen.
Die Erstligisten müssen bei Chavez Schlange gestanden haben
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kabelbrad am Heute um 22:26:57ja und ist völlig normal

Wie sich der BVB bei Veerman und Konstantelias absicherte

Einleuchtend und auch total vergleichbar. Beim BVB kommen statt El Mala Veerman und Konsantelias. Beim FC kommen statt Moore Confidence und Hope.  

Rheineye

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 22:40:19Einleuchtend und auch total vergleichbar. Beim BVB kommen statt El Mala Veerman und Konsantelias. Beim FC kommen statt Moore Confidence und Hope. 
Der Buckelwal?
7x Absteiger
  •