kipp

Zitat von: J.R. am Heute um 13:43:49Die Bayern haben uns 7 Mio. für den besten deutschen Nachwuchskeeper Urbig gezahlt. Und dann soll Atubolu 13 Mio. wert sein? Das ist Unsinn.
Seit dem gab es aber eine kalre MW-Inflation und Urbig hatte damals 10 Spiele in der 2. BL und 1 im DFB-Pokal,während Atubolu seit Jahren auch in Europa gute leistungen bringt. Urbig hst und hatte die klar bessere Perspektive, aberFrankfurt möchte halt jetzt einen guten TW der sofort auch in Europa liefern soll.
  •  

kipp

Zitat von: Carwash am Heute um 13:47:05Gerne! Ich sage: Moore kommt!
Du hattest aber gesagt da kommt keiner moore ey. Ich bin tatsächlich der meinung der kommt
  •  

Ruffy

Zitat von: J.R. am Heute um 13:43:49Die Bayern haben uns 7 Mio. für den besten deutschen Nachwuchskeeper Urbig gezahlt. Und dann soll Atubolu 13 Mio. wert sein? Das ist Unsinn.
Wie soll denn der Wert eines Spielers definiert werden, wenn nicht an der Summe, die andere Vereine bereit sind für ihn zu zahlen?
  •  
    The following users thanked this post: kipp

Floyd95

Freut euch schon mal... 

(Pflichterfüllung zum posten dieses legendären Satzes im Transferthread.)
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Carwash

Zitat von: kipp am Heute um 13:50:52Du hattest aber gesagt da kommt keiner moore ey. Ich bin tatsächlich der meinung der kommt

Das war einfach nur ein albernes Wortspiel zur Belustigung der Stamm-User und Dauer-Gestörten. Wie mich.

Luiz_Trotta

Zitat von: Ruffy am Heute um 13:53:03Wie soll denn der Wert eines Spielers definiert werden, wenn nicht an der Summe, die andere Vereine bereit sind für ihn zu zahlen?

Natürlich der Wert bei Transfermarkt
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

kipp

Zitat von: Carwash am Heute um 13:59:29Das war einfach nur ein albernes Wortspiel zur Belustigung der Stamm-User und Dauer-Gestörten. Wie mich.
dann lohnt sich natürlich die wette nicht :D
  •  

Kaio

Zitat von: Richard Gecko am Heute um 11:56:05Heute wurde mir aus einer immer sehr sehr sicheren persönlichen Verbindung zugetragen, das Moore bei uns fix ist. Auch wenn ich nie 100% drauf geben werde - aber sollte das tatsächlich von dort eine Fehlinfo sein, dann werde ich mich hier nie wieder zu Transfer-Angelegenheiten äußern - versprochen. 😀
Ich bin froh, dass Du entgegen der üblichen Forumstradition nichts machst, was den Begriff "nackt" beinhaltet.

Ryan_Garn

Zitat von: Will P. am Heute um 11:17:07Ok, Du hast es nicht verstanden. Macht nichts...
Doch, sollte ein Gag sein, weil es ,,ziehe meinen Hut" heißt, nicht nehme :D
  •  

Superwetti

Zitat von: kipp am Heute um 14:00:34dann lohnt sich natürlich die wette nicht :D
Doch, ihr wettet einfach beide auf Moore und zahlt wenn er nicht kommt. Wenn er doch kommt dann freut ihr euch einfach zusammen darüber.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

FC-immer1983

Weiterer Tag ohne Neuzugänge  :kotz:
  •  

Rumpirat

Zitat von: FC-immer1983 am Heute um 14:19:11Weiterer Tag ohne Neuzugänge  :kotz:
Bei dir sind die Tage aber sehr kurz  :)
  •  

kipp

Zitat von: Superwetti am Heute um 14:18:10Doch, ihr wettet einfach beide auf Moore und zahlt wenn er nicht kommt. Wenn er doch kommt dann freut ihr euch einfach zusammen darüber.

@Carwash ? bin dabei
  •