Bayernkiller

Zitat von: Povlsen am Heute um 09:24:12. Das sollte genauso respektiert werden wie die Ansicht, dass wir in den nächsten Wochen einen tollen FC auf dem Platz sehen werden, der Hoffnung auf den Klassenerhalt erkennen lässt.
Klar natürlich. Ich hab aber nicht das Gefühl, dass die, die nicht alles negativ sehen, hier die anderen Meinungen nicht respektieren würden. Es sind eher die ganzen Pessimisten, die die wenigen neutralen-postiven Stimmen belachen, teils deskreditieren, lächerlich machen etc. 

Was am Ende drauß wird, werden wir sehen. Wichtig ist halt, das mindestens noch ein Offensiver kommt
  •  

Fabes

Zitat von: Povlsen am Heute um 09:24:12Es ist zwar verständlich, dass man inzwischen die Orientierung verliert, aber heute ist tatsächlich schon der 28. August. Wir sind also schon einen Tag näher an der Wahrheit. Das ist schön, denn die gegenseitigen Vorwürfe der Optimisten und Pessimisten sind genauso überflüssig wie die PK-Aussagen in der Bundesliga. Mit jedem Tag, der uns dem 02.09. näherbringt, sinkt allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass die Optimisten hier noch Recht behalten. Es geht aber gar nicht ums Recht behalten. Ich wünsche mir, dass ich Unrecht habe, dass noch 3 Leute kommen, die mich interessiert aufhorchen lassen und dass Wagner sich noch als guter Trainer entpuppt. Daran glauben kann ich allerdings nicht. Das sollte genauso respektiert werden wie die Ansicht, dass wir in den nächsten Wochen einen tollen FC auf dem Platz sehen werden, der Hoffnung auf den Klassenerhalt erkennen lässt.
Das trifft's. Im Endeffekt sitzen wir doch alle im gleichen Boot. Nur die Art der Selbstregulierung aufgrund des bedrohlichen Seegangs unterscheidet sich  :D
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Ryan_Garn

Zitat von: Fabes am Heute um 09:44:24Das trifft's. Im Endeffekt sitzen wir doch alle im gleichen Boot. Nur die Art der Selbstregulierung aufgrund des bedrohlichen Seegangs unterscheidet sich  :D
Manche haben sich gleich nach Abfahrt lieber direkt selbst ertränkt, weil das kann nur schief gehen, andere hatten noch nicht einmal die Augen offen und wippen betend in einer Ecke um eine gute Fahrt, dann gibt es die Analytiker die von den einen nicht gehört ubd von den anderen belächelt werden und letztlich die freudigen, die ein Leben auf der Eisscholle die sich uns nähert auch sehr attraktiv finden und fest daran glauben, dass der Kapitän in jedem Fall eine paradiesische Insel erreicht und sie im Zweifel in Meerjungfrauen verwandeln wird. 

Das Boot kann nur von der Monty Python Werft gebaut worden sein. 

Ryan_Garn

Zitat von: Bayernkiller am Heute um 09:42:01Klar natürlich. Ich hab aber nicht das Gefühl, dass die, die nicht alles negativ sehen, hier die anderen Meinungen nicht respektieren würden. Es sind eher die ganzen Pessimisten, die die wenigen neutralen-postiven Stimmen belachen, teils deskreditieren, lächerlich machen etc.

Was am Ende drauß wird, werden wir sehen. Wichtig ist halt, das mindestens noch ein Offensiver kommt
Du hast hier genauso (schon ewig) diejenigen, die alles supi finden, man doch bitte einfach nur mehr Zeit geben soll und wo man sofort spürt, dass sie ganz dolle mit dem Fuß aufstampfen, wenn einer der geliebten Verantwortlichen kritisiert wird. 

Das gibt es auf beiden Lagern und ist eine Frage der persönlichen Einstellung. 

Marc_Niehl

Ich hoffe, jetzt geht alles bald ganz schnell, damit der Thread mal für ein paar Monate in der Versenkung verschwindet.
  •