kabelbrad

Zitat von: Ninja am Heute um 21:41:13Das ist der Vorteil bei unserem Kader. Verstärkung zu finden ist gar nicht so schwer.

wir haben für unsere zentrale offensivposition ja noch nicht mal 2 gelernte spieler. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

ZeckePl

Zitat von: Songbird am Heute um 20:50:36@ZeckePI ?
Ich höre mal rein, komme aber gerade von den polnischen Kulturtagen :D. Wird slso noch etwas dauern.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

ZeckePl

Zitat von: Zwölferrat am Heute um 20:37:23Kann jemand hier Polnisch?

Marcel Regula hat sich offenbar im Podcast MKSTalk u.a. zu einem möglichen Transfer und seiner aktuellen Situation geäußert. Schreibt zumindest das Twitterprofil der Seite, wo der Podcast angeteasert wird.
https://mkszaglebie.pl/art/show/mkstalk-150-transfer-reguly-na-pierwszym-planie-derby-wygrane-w-radomiu-remis/11982
Ich habe jetzt mal knapp neun Minuten gehört. Viel wissen die beiden Jungs auch nicht, aber sie sagen, dass Reguła und  sein Umfeld nicht zwingend einen Transfer wollen, aber der Klub. Sein Verkauf steht im Budget und wenn das nicht geschehe, bestehe die Gefahr, dass sie die Spielergehälter nicht bezahlen könnten. Natürlich kritisieren sie heftig die Klubführung für so eine Planung - wie bei uns :D. Rest höre ich später ab.
  •