Will P.

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 11:10:55Oh, schade. Bleib doch lieber hier. Die anderen Foren sind doof.
Ok, Du hast es nicht verstanden. Macht nichts...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kabelbrad

Zitat von: ZeckePl am Heute um 11:14:04Bülter hat gegen Würzburg furchtbar gespielt und er ist kein Kandidat für die Startelf, aber man kann ihn gegen Ende eines Spiels schon bringen. Er ist groß, relativ kopfballstark ubd eine Kampfsau. Um ein Ergebnis über die Zeit zu bringen, ist das ok. Zudem will den auch keiner. Bei JUT bin ich aber bei Dir. Hat nach guten Anfängen gefühlt seit drei Jahren kein Bundesliganiveau.

bülter hat in der vorbereitung mit waldschmidt 10/hs gespielt und wird starten, wenn der andere nicht fit ist. vielleicht wirds etwas besser funktionieren, wenn er eher als konterspieler statt als spielmacher gefordert ist.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Richard Gecko

Heute wurde mir aus einer immer sehr sehr sicheren persönlichen Verbindung zugetragen, das Moore bei uns fix ist. Auch wenn ich nie 100% drauf geben werde - aber sollte das tatsächlich von dort eine Fehlinfo sein, dann werde ich mich hier nie wieder zu Transfer-Angelegenheiten äußern - versprochen. 😀

chg

Für eine gute Ballmitnahme und einen Laufweg in die Tiefe ist er ja immer zu haben, zudem ist er robust und durchsetzungsstark. Davon ab leider fussballerisch nicht besonders begabt und mit zu großer Streuung in seinen Aktionen. Als 10er ist das mit ihm eigentlich immer quatsch, als HS kann man das mal machen wenn aus dem Zentrum auch Bälle in die Tiefe kommen und man selber die Ketten nicht so hoch stehen hat. 

Ein Szenenspieler wie er im Buche steht. Wenn wir soweit sind das wir solche Spieler nicht mehr im Kader haben müssen, hat Kessler hier einiges erreicht. Bis dahin wird er uns immer wieder beglücken und auf die Saison betrachtet mit Sicherheit auch produktives beitragen können. In gewisser Weise ist Bülter auch ein sichtbares Zeichen das man eine Fahrstuhlmannschaft ist. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Richard Gecko am Heute um 11:56:05Heute wurde mir aus einer immer sehr sehr sicheren persönlichen Verbindung zugetragen, das Moore bei uns fix ist. Auch wenn ich nie 100% drauf geben werde - aber sollte das tatsächlich von dort eine Fehlinfo sein, dann werde ich mich hier nie wieder zu Transfer-Angelegenheiten äußern - versprochen. 😀

normalerweise müsste das ding auch durch sein. spieler und vereine sind sich angeblich seit wochen einig, nur an de zerbi hakts. seit 2 tagen/savinho-transfer heißt es, es wird auf vollzug innerhalb von 48 stunden gedrückt. gestern nach dem spiel sagt de zerbi, dass der ball jetzt bei tottenhams management liegt. es wäre sehr verwunderlich, wenn es nicht heute oder morgen passiert. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Effinho

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/waere-kreative-loesung-hinten-links-fc-geruecht-um-ex-bundesliga-profi-1358820

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde. Hier geht es um einen LV Backup. Wie realistisch das ist...keine Ahnung.
Edit: richtiger Bullshit-Artikel, aber der Vollständigkeit halber.
  •  

kabelbrad

Zitat von: chg am Heute um 11:57:26fussballerisch nicht besonders begabt 

vielleicht in den englischen top 4. wir reden hier über verbesserung gegenüber bülter und thielmann.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

chg

Zitat von: kabelbrad am Heute um 12:02:12vielleicht in den englischen top 4. wir reden hier über verbesserung gegenüber bülter und thielmann.
Mein Betrag ging ja über Bülter...
  •  

kabelbrad

Zitat von: chg am Heute um 12:03:30Mein Betrag ging ja über Bülter...

ach so, das war mir nicht klar zu erkennen, ich dachte es ging um moore. dann hab ich nix gesagt bzw stimme voll zu. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Ninja am Heute um 10:50:45Ich finde Atubolu richtig schlecht. Der hat unzählige Klöpse gebracht und ich würde für den niemals soviel Kohle bezahlen.

Völlig überschätzter Keeper.

Der Krösche hat bei Keepern ne ähnliche Quote wie Kess bei Trainern.
Also Atubolu als richtig schlecht zu betiteln ist schon sehr grenzwertig!
  •  

Songbird

Zitat von: chg am Heute um 12:03:30Mein Betrag ging ja über Bülter...

Man kann ahnen, wie die Transferperiode bisher(!) in der Offensive gelaufen ist, wenn wir uns Gedanken zu Bülter, Maina, Waldschmidt und Thielmann machen.
  •