mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Aug.2026, 17:41:17der geissblog hat wirklich so gar keine exklusiv infos mehr oder? schreiben nur noch ab
Hatten die denn jemals mal exklusive Infos?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

tioman

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 17:51:05Dann holt man keinen Locho für 4,5 Mio, dann setze ich auf SP, vdB, Schmied, Pauli und zahle nen Andrich oder Alvares statt 1,8 halt 3.

Und im nächsten Jahr lasse ich Hübers auslaufen.

2 Jahre top 6er.

Mit nem Alvarez oder Andrich hätten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Klasse gehalten.
Es ist aber nicht nur eine Frage der Finanzierbarkeit sondern auch des Gehaltsgefüges. Und ein Andrich oder Alvarez passen da halt noch schlechter rein als ein Skhiri.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 17:51:05Dann holt man keinen Locho für 4,5 Mio, dann setze ich auf SP, vdB, Schmied, Pauli und zahle nen Andrich oder Alvares statt 1,8 halt 3.

Und im nächsten Jahr lasse ich Hübers auslaufen.

2 Jahre top 6er.

Mit nem Alvarez oder Andrich hätten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Klasse gehalten.

Wie man weiss, wollten ja auch beide unbedingt zum FC.

Allez FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 18:02:20Hatten die denn jemals mal exklusive Infos?
Selten, mittlerweile sind die aber trotz einiger Gefälligkeitsartikel ganz hinten angekommen in der Verwertungskette. 
  •  

MARCO23

Zitat von: tioman am Donnerstag, 20.Aug.2026, 18:12:03Es ist aber nicht nur eine Frage der Finanzierbarkeit sondern auch des Gehaltsgefüges. Und ein Andrich oder Alvarez passen da halt noch schlechter rein als ein Skhiri.

Und wer im Gehaltsgefüge sollte meckern, wenn zBsp jmd wie Alvarez kommt und somit auch die Prämienwahrscheinlichkeit aller Spieler erhöht? 

Ich glaube eher Spieler freuen sich wenn nachweislich gute neue Kollegen kommen 
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 18:16:28Und wer im Gehaltsgefüge sollte meckern, wenn zBsp jmd wie Alvarez kommt und somit auch die Prämienwahrscheinlichkeit aller Spieler erhöht?

Jein guck dir Union Berlin an, Bonucci Volland Gosens, rundherum gehobener Durchschnitt -  das ging nachweislich in die Hose und sie wären beinahe abgestiegen.

Frosch

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 18:16:28Und wer im Gehaltsgefüge sollte meckern, wenn zBsp jmd wie Alvarez kommt und somit auch die Prämienwahrscheinlichkeit aller Spieler erhöht?

So alle, wenn da ein Spieler kommt der auf einmal das doppelte verdient. Und ein Spieler macht dir keine Punktprämien sicher, ferner bringst du dich bei Vertragsverhandlungen deiner Bestandsspieler dadurch auch in keine bessere Position. 
  •  

märkel

gähn. die udo-lattek-gedächtnis-nummer mit dem gehaltsneid. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Frosch

Zitat von: märkel am Donnerstag, 20.Aug.2026, 18:31:41gähn. die udo-lattek-gedächtnis-nummer mit dem gehaltsneid.
Stimmt den gibt es ja nicht und im sonstigen Berufsleben auch nicht.  :-/
  •  

Ruffy

JUT gehört hier wahrscheinlich zu den Spitzenverdienern, wenn da keiner neidisch ist, wäre es auch keiner auf Alvarez
  •  

Matrix

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 18:02:20Hatten die denn jemals mal exklusive Infos?
Die Verpflichtung von Jojic (BVB) hatten die damals exklusiv.  :P
  •  

JoeFC

Zitat von: märkel am Donnerstag, 20.Aug.2026, 18:31:41gähn. die udo-lattek-gedächtnis-nummer mit dem gehaltsneid.

Eine Mannschaft kann ja nicht nur aus Leitwölfen bestehen. Wir haben aber gar keine Führungsspieler.
Da hätte ich auch >2 Mio. p.a. auf den Tisch gelegt. Ob Andrich, Alvarez oder Mr. X hier aufgeschlagen wären, würde ich dann aber trotzdem bezweifeln. Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz.
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 16:54:31Ich weiß, es wurde gefühlt schon hundert mal geschrieben in den letzten Tagen/Wochen, aber der Deal von Savinho zu Tottenschinken soll jetzt durch sein.
https://x.com/City_Xtra/status/2090422573196591541
Sollten die Spurs wirklich fast 100 Mio. für Savinho zahlen, liegt die Vermutung nahe, dass auch Marmoush kommen wird. Für Marmoush wird dann verhältnismäßig wenig an City überwiesen, um auf diese Weise Frankfurts Weiterverkaufsbeteiligung zu umgehen.
  •  

Mister P.

Ja, man möchte sich hier diesen Transfer ganz dringend schön schwaden. Egal, wie absurd das jeweilige Argument auch ist.

Der extrem nervenstarke Kessler hat einen super Schnapper mit Skhiri gemacht. Ein ganz hervorragender Transfer, der uns jede Menge Geld eingespart hat, weil wir das so lange rausgezögert haben. Skhiri hat zudem auch in keiner Weise leistungsmäßig abgebaut. Auf seine seit Jahren sich verschlechterten Leistungswerte darf man nichts geben. Liegt nur daran, dass er sich im seelenlosen FFM nicht wirklich wohl gefühlt hat.
  •  

hydroformer

hydroformer

Cool, wünsche Dir eine tolle Saison und viel Spaß in der Nationalelf
  •  

FCNervenstark

:tu: Endlich ist das Thema durch
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

funkyruebe

Die 13 geht 

aber die 10 bleibt.  :tu:
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

NurKölnSonstNichts

Malek lehnt sich interessiert auf dem Sofa zurück. 
  •  

KRius27

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:00:30Sollten die Spurs wirklich fast 100 Mio. für Savinho zahlen, liegt die Vermutung nahe, dass auch Marmoush kommen wird. Für Marmoush wird dann verhältnismäßig wenig an City überwiesen, um auf diese Weise Frankfurts Weiterverkaufsbeteiligung zu umgehen.
Das ist / wäre bitter 😂
  •  

Gude-Digga

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 20.Aug.2026, 17:33:48Also man hat schon viel Stuss gelesen - aber das ist nun wirklich absoluter Quatsch.

Kann man die Satire wirklich nicht herauslesen?
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

WES FC

Kein Pletti
Kein Irlbacher
Kein Bödeker
Keiner!!!!!!!
...

Rheineye

Klingt eindeutig und ohne Hintertür, dann dürfte selbst wenn ein Klub aus England aus völliger Not noch 60-70 Mio. bietet, die Sache eigentlich erledigt sein.

Wertvoll das er kommende Saison für uns aufläuft.
7x Absteiger
  •  

Joey_77

Laut Kicker bis 2031 verlängert. Also mehr Kohle für den Jung. Und ich kann mir nicht vorstellen ohne Ausstiegsklausel. Hoffentlich mindestens 80 Mios...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

J.J.

Zitat von: hydroformer am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:02:48El Mala bleibt
FC App
Anscheinend inkl. Vertragsverlängerung bis 2031. Das wäre mal ein starkes Zeichen - hoffentlich aber weiterhin ohne KO...

hydroformer

Kicker meldet, dass er seinen Vertrag sogar bis 31 verlängert hat 
Hat zwar gekostet, vermute ich, aber gutes Zeichen für den FC
  •  

FC-immer1983

Also, jetzt noch Moore für OM und Nwaneri für RA.

Rumpirat

Oha, das ist tatsächlich eine Hausnummer. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. 
  •  

FC1948

Jetzt vermute ich aber ganz stark mit Ausstiegsklausel
  •  

fcbleos

Gute Lösung, der Nichtabstieg dank ihm sollte uns mehr bringen als 50 Millionen 2 Wochen vor Ende des Transferfensters. Und im Gegenzug wird er jetzt sicherlich der Top-Verdiener sein, damit er zufrieden ist. 
  •