René Wagner - Interimstrainer

Begonnen von seNti, Sonntag, 22.Mär.2026, 19:16:16

« vorheriges - nächstes »

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Kölner

•  

Kölner

7 Spiele, davon 5× verloren, 1× Unentschieden, 1× gewonnen. Macht 0,57 Punkte pro Spiel.

Torverhältnis der 7 Spiele: -13 (23 Gegentore, 10 Tore).

3,3 Gegentore pro Spiel muss man erstmal schaffen  :D Aber immerhin auch 1,4 Tore pro Spiel auf der Habenseite 😉
  •  

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 26.Mär.2026, 23:39:01Man kann zu seiner Einstellung als Co-Trainer nun stehen wie man mag, aber dieses Foto wird Sinkiewicz noch auf die Füße fallen: https://www.tvaktuell.com/storage/thumbs/1275x/108672.webp
Dafür gibt es kei TY. Dafür müsste es Formumverbot geben. 

Das Grinsegesicht wird mich das ganze Wochenende verfolgen.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"

Songbird

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 26.Mär.2026, 23:39:01Man kann zu seiner Einstellung als Co-Trainer nun stehen wie man mag, aber dieses Foto wird Sinkiewicz noch auf die Füße fallen: https://www.tvaktuell.com/storage/thumbs/1275x/108672.webp
Diese misslungene Kiss Cam beim Jahn müsste eigentlich das Karriereende bedeuten. Respekt, dass Sinke sich wieder hochgekämpft hat, nachdem er total unten war.
  •  

Effinho

wiedster

Zitat von: Effinho am Freitag, 27.Mär.2026, 22:28:44https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/vor-brisantem-duell-diesen-tipp-gab-baumgart-dem-neuen-fc-coach-wagner-1251573

Unser René hat sich Tipps vom Ex geholt.
Er hat ihm geraten bei sich zu bleiben :D. Ernsthaft. Siehe Artikel.
soll er auch klar bleiben? erst dann mache ich mir sorgen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Effinho

Zitat von: wiedster am Freitag, 27.Mär.2026, 22:30:29soll er auch klar bleiben? erst dann mache ich mir sorgen.
Geht aus dem Artikel nicht hervor. Da müsste der Express nochmal recherchieren. Könnte mir aber vorstellen dass diese Worte auch gefallen sind. Aber auch da würde ich bei mir bleiben.
  •  

wiedster

weil das ja aber auch schon irgendwie auf eine art ziemlich wichtig ist als bodenständiger .... irgendwas.
  •  

Drahdiaweng

Im Schnüss schwaade sind wir auf jeden Fall CL-Niveau. An Kesslers Stelle würde ich mich einfach mal zurückhalten und die nächsten Spiele abwarten.

hitti

Es schreibt sich das Jahr 2026 und man freut sich, dass ein Trainer fließend Englisch spricht. Wow. Unfasslich. Ick freu mir 

djtobi

Zitat von: hitti am Samstag, 28.Mär.2026, 13:45:39Es schreibt sich das Jahr 2026 und man freut sich, dass ein Trainer fließend Englisch spricht. Wow. Unfasslich. Ick freu mir
Wie war das noch mit Baumgart? Lieber nur Spieler, die deutsch sprechen. 
  •  

MG56

Zitat von: djtobi am Samstag, 28.Mär.2026, 14:16:19Wie war das noch mit Baumgart? Lieber nur Spieler, die deutsch sprechen.

Vielleicht hat er in Berlin für Baumgart übersetzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

funkyruebe

Weiß nicht wohin, passt eher als indirekter Tritt für kess und den Vorstand. 
ZitatEr war schon mal in Köln, das  ist was Gutes, um zu raffen, wie dieser Verein funktioniert. Das war nicht gerade die Kompetenz von seinem Vorgänger. Kwasniok hat viel Ahnung von Fußball. Aber man kann Kompetenzen im Fachgebiet haben, wie man will. Aber wenn man die Spieler nicht motiviert bekommt, dann kriegt man sie einfach nicht. Er hat die Kabine schon viel früher im Winter verloren. Jetzt war der spätestmögliche Zeitpunkt, den Trainer zu wechseln." 
Souque beim Reisdorf Treff, laut Express

Blub.

Zitat von: funkyruebe am Montag, 30.Mär.2026, 00:27:20Weiß nicht wohin, passt eher als indirekter Tritt für kess und den Vorstand. Souque beim Reisdorf Treff, laut Express

Vielleicht haben sie es zwischenzeitlich geändert, aber jetzt wird das Zitat Schell zugeschrieben. 

drago

wollte ich auch gerade schreiben. scheint mir auch absolut nicht souques wortwahl zu sein, das zitat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: drago am Montag, 30.Mär.2026, 02:55:22wollte ich auch gerade schreiben. scheint mir auch absolut nicht souques wortwahl zu sein, das zitat.
Zitat von: Blub. am Montag, 30.Mär.2026, 02:42:56Vielleicht haben sie es zwischenzeitlich geändert, aber jetzt wird das Zitat Schell zugeschrieben.
Mein Fehler, die Seite war noch offen. Hätte mir besser gefallen, wenn souque es gesagt hätte. Die Wortwahl passt wirklich nicht zu ihm..

Blub.

Zitat von: funkyruebe am Montag, 30.Mär.2026, 07:41:57Mein Fehler, die Seite war noch offen. Hätte mir besser gefallen, wenn souque es gesagt hätte. Die Wortwahl passt wirklich nicht zu ihm..

Kann passieren. 

Wenn Souque das gesagt hätte, hätte er Vorstand und Kessler damit beerdigt. Bei jedem normalen Verein zumindest. 

ochsenfrogga

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Mär.2026, 12:04:35https://geissblog.koeln/2026/03/habe-ich-selten-erlebt-wagner-ueberzeugt-kessler-nicht-nur-als-taktikfuchs/

Puhh da kommt auch ganz schon viel weichgespültes Blabla raus bei Kessler. Wenn ihm die Kommunikation doch so sehr am Herzen liegt, warum hat er Yok dann nicht 4 Wochen (besser 4 Monate) eher entlassen?!

märkel

Zitat von: drago am Montag, 30.Mär.2026, 02:55:22wollte ich auch gerade schreiben. scheint mir auch absolut nicht souques wortwahl zu sein, das zitat.
das mit den kompetenzen klingt auch eher nach jemandem, der die spiele mit dem rücken zum feld beobachtet.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

kabelbrad

gibt es eigentlich irgendwelche infos darüber, wie wagner bevorzugt spielen lässt? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Superwetti

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 01.Apr.2026, 15:01:20gibt es eigentlich irgendwelche infos darüber, wie wagner bevorzugt spielen lässt?
Flach spielen, hoch gewinnen...
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rumpirat

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 01.Apr.2026, 15:01:20gibt es eigentlich irgendwelche infos darüber, wie wagner bevorzugt spielen lässt?
Elf Spieler, ein Ball und im Zweifelsfall ein paar korrupte Schiedsrichter oder böse Medien.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

wiedster

3 Ecken 1 Tor
  •  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: Sese

DBTV

Meine bevorzugt 4-4-2, ansonsten 4-2-3-1
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

wiedster

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 02.Apr.2026, 00:17:00War das nicht 3 Ecken, ein Öölwwer?
Das ist ja wohl alleine Wagners Sache!
  •  

kabelbrad

Zitat von: DBTV am Donnerstag, 02.Apr.2026, 06:44:56Meine bevorzugt 4-4-2, ansonsten 4-2-3-1
wäre gut, 442 passt imo am bestem zu den gerade verfügbaren spielern. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •