Wer folgt auf René Wagner ?

Begonnen von Senõr503, Sonntag, 22.Mär.2026, 18:46:58

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 23:19:07hieße, er hätte zeit? wäre aber nr. 3 nach friedhelm und pitter
Du hast Stefan Raab vergessen :D 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 23:20:45Du hast Stefan Raab vergessen :D
ich weiss nicht ob nicht die kategorie elton für uns machbarer wäre. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dafrocka

Sollten wir Eichner holen gebe ich meine DK ab.
Darauf könnt ihr mich dann festnageln.

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, djtobi

djtobi

Eichner wäre die nächste Katastrophe auf der Trainerposition. Blessin kann ich nicht wirklich einschätzen, dafür verfolge ich Pauli zu wenig und stelle ganz objektiv fest, dass sie auf Platz 16 stehen, was mit den gegebenen Mitteln auf Pauli wohl in Ordnung ist. Toppmöller sieht sich woanders.

ruhrpott

eichner kennt stadt, verein und umfeld und hat noch nen spind am geißbockheim  :suff: :tu:
ich hasse internet
  •  

heroj88

Zitat von: ruhrpott am Heute um 11:22:50eichner kennt stadt, verein und umfeld und hat noch nen spind am geißbockheim  :suff: :tu:
Mag er Karneval? Ich erinnere mich nicht mehr ob er als Altiver ein Feierbiest war.
#Einstellungsvoraussetzung #Gas geben
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

MuckiBanach

Blessin ist wahrscheinlich aufgrund der mageren Punktausbeute mit Pauli in der BuLi, saison-übergreifend 58 Punkte aus 64 Spielen = 0,9 PPS (24/25: 32 Punkte, Platz 14 & aktuell Relegation mit 26 Punkten), in Kölle kaum vermittelbar. 

Allerdings regt seine Bilanz aus den belgischen Trainerstationen schon ein wenig die Phantasie an. KV Oostende hatte er als Abstiegskandidat auf Platz 5 gecoacht und mit Saint-Gilloise holte er den belg. Cup und wurde Vizemeister. Mit Saint-Gilloise hat er zudem spektakulären Fußball gezeigt.

Meinen Segen hätte er, das (5. oder Vizemeister oder Pokalsieg) mit dem Effzeh auch nochmal zu machen...
  •