Wer folgt auf René Wagner ?

Begonnen von Senõr503, Sonntag, 22.Mär.2026, 18:46:58

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 19.Apr.2026, 23:19:07hieße, er hätte zeit? wäre aber nr. 3 nach friedhelm und pitter
Du hast Stefan Raab vergessen :D 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 19.Apr.2026, 23:20:45Du hast Stefan Raab vergessen :D
ich weiss nicht ob nicht die kategorie elton für uns machbarer wäre. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dafrocka

Sollten wir Eichner holen gebe ich meine DK ab.
Darauf könnt ihr mich dann festnageln.

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, djtobi

djtobi

Eichner wäre die nächste Katastrophe auf der Trainerposition. Blessin kann ich nicht wirklich einschätzen, dafür verfolge ich Pauli zu wenig und stelle ganz objektiv fest, dass sie auf Platz 16 stehen, was mit den gegebenen Mitteln auf Pauli wohl in Ordnung ist. Toppmöller sieht sich woanders.

ruhrpott

eichner kennt stadt, verein und umfeld und hat noch nen spind am geißbockheim  :suff: :tu:
ich hasse internet
  •  

heroj88

Zitat von: ruhrpott am Montag, 20.Apr.2026, 11:22:50eichner kennt stadt, verein und umfeld und hat noch nen spind am geißbockheim  :suff: :tu:
Mag er Karneval? Ich erinnere mich nicht mehr ob er als Altiver ein Feierbiest war.
#Einstellungsvoraussetzung #Gas geben
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

MuckiBanach

Blessin ist wahrscheinlich aufgrund der mageren Punktausbeute mit Pauli in der BuLi, saison-übergreifend 58 Punkte aus 64 Spielen = 0,9 PPS (24/25: 32 Punkte, Platz 14 & aktuell Relegation mit 26 Punkten), in Kölle kaum vermittelbar. 

Allerdings regt seine Bilanz aus den belgischen Trainerstationen schon ein wenig die Phantasie an. KV Oostende hatte er als Abstiegskandidat auf Platz 5 gecoacht und mit Saint-Gilloise holte er den belg. Cup und wurde Vizemeister. Mit Saint-Gilloise hat er zudem spektakulären Fußball gezeigt.

Meinen Segen hätte er, das (5. oder Vizemeister oder Pokalsieg) mit dem Effzeh auch nochmal zu machen...

kylezdad

Der von einigen erhoffte Marco Rose wird es nicht. Wechselt nach Bournemouth.
  •  

enJOyIT

Wenn Said vergoldet werden sollte, dann bitte auch mal größer beim Trainer denken. Dann kostet es halt ein paar Euro mehr, wenn der die Spieler in Summe nur 10 Prozent besser macht hat er diese Mehrausgaben schon mehrfach wieder reingeholt.

drago

Zitat von: dafrocka am Montag, 20.Apr.2026, 11:06:17Sollten wir Eichner holen gebe ich meine DK ab.
Darauf könnt ihr mich dann festnageln.

bin auch kein kofferraumkind fan, aber ernsthaft : bei kwasniok bleiben, bei eichner gehn, passt nicht so richtig. einen besseren moment mit dem verein abzuschliessen als zur verpflichtung dieses volltrottels aus paderborn, gab es noch nie und gibt es hoffe ich auch nie wieder geben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sprühwurst

Mein Wunsch wäre natürlich, Miron Muslic aus Schalke zu verpflichten. Ansonsten fällt mir kein Name ein, der realistisch wäre und bei dem ich mit einem guten Gefühl in die neue Saison ginge.
  •  

heroj88

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Apr.2026, 16:56:55Mein Wunsch wäre natürlich, Miron Muslic aus Schalke zu verpflichten. Ansonsten fällt mir kein Name ein, der realistisch wäre und bei dem ich mit einem guten Gefühl in die neue Saison ginge.
Dann kann er diesen Ljubicic mitbringen. Interessanter Spieler  :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: heroj88 am Dienstag, 21.Apr.2026, 19:11:28Dann kann er diesen Ljubicic mitbringen. Interessanter Spieler  :D
Das ja nun nicht unbedingt. Aber eine Verpflichtung von Muslic fände ich schon gut. Zum einen halte ich ihn für einen guten Typen, der eine Mannschaft motivieren kann. Und das Geheule der Schalker wäre witzig, wenn er jetzt von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machte.
  •  

ruhrpott

Zitat von: heroj88 am Dienstag, 21.Apr.2026, 19:11:28Dann kann er diesen dzeko mitbringen. Interessanter Spieler  :D
habs mal korrigiert
ich hasse internet
  •  

heroj88

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 22.Apr.2026, 08:39:47habs mal korrigiert
Als Backup für Ache wäre er nicht schlecht. Aber wir hatten schon mal einen 40 jährigen Pizzaro. Hat Semi funktioniert...
  •  

Bot

Da der Name hier auch schon fiel: Edin Terzic übernimmt im Sommer das Cheftrainer-Amt bei Athletic Bilbao. Der 43-Jährige erhält einen Vertrag bis 2028.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13535616/ex-bvb-trainer-edin-terzic-wird-trainer-von-athletic-bilbao
  •  

HesseFC

Zitat von: Bot am Freitag, 24.Apr.2026, 07:22:54Da der Name hier auch schon fiel: Edin Terzic übernimmt im Sommer das Cheftrainer-Amt bei Athletic Bilbao. Der 43-Jährige erhält einen Vertrag bis 2028.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13535616/ex-bvb-trainer-edin-terzic-wird-trainer-von-athletic-bilbao
Schöne Stadt und für mich das geilste Stadion in Spanien.... mgl. Europa
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Ninja

Terzic ist aber auch tief gefallen. Anfänglich oft erwähnt wenn Trainer gesucht wurden und mittlerweile schon fast vergessen.

Ich bin froh das er nicht bei uns gelandet ist und kann mir nicht vorstellen, dass er jemanden mitreißen kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ninja am Freitag, 24.Apr.2026, 09:11:44Terzic ist aber auch tief gefallen. Anfänglich oft erwähnt wenn Trainer gesucht wurden und mittlerweile schon fast vergessen.

Ich bin froh das er nicht bei uns gelandet ist und kann mir nicht vorstellen, dass er jemanden mitreißen kann.

Das ist ja kein neues Phänomen. Wer zu oft absagt, wird nicht mehr gefragt. Bestes Beispiel für mich: Bruno Labbadia. Der glaubte auch, auf ihn würde irgendwann ein großer Club zukommen. Am Arsch die Räuber...
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Bot am Freitag, 24.Apr.2026, 07:22:54Da der Name hier auch schon fiel: Edin Terzic übernimmt im Sommer das Cheftrainer-Amt bei Athletic Bilbao. Der 43-Jährige erhält einen Vertrag bis 2028.

Schade den hätte ich gerne bei uns gesehen, beim BVB der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Kaio

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 20.Apr.2026, 11:53:17Blessin ist wahrscheinlich aufgrund der mageren Punktausbeute mit Pauli in der BuLi, saison-übergreifend 58 Punkte aus 64 Spielen = 0,9 PPS (24/25: 32 Punkte, Platz 14 & aktuell Relegation mit 26 Punkten), in Kölle kaum vermittelbar.

Allerdings regt seine Bilanz aus den belgischen Trainerstationen schon ein wenig die Phantasie an. KV Oostende hatte er als Abstiegskandidat auf Platz 5 gecoacht und mit Saint-Gilloise holte er den belg. Cup und wurde Vizemeister. Mit Saint-Gilloise hat er zudem spektakulären Fußball gezeigt.

Meinen Segen hätte er, das (5. oder Vizemeister oder Pokalsieg) mit dem Effzeh auch nochmal zu machen...

Ich finde, der holt schon sehr viel raus aus dieser äußerst limitierten Truppe.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 24.Apr.2026, 09:33:12Schade den hätte ich gerne bei uns gesehen, beim BVB der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre.
bei terzic und dortmund hatte ich immer das gefühl, das wär so ne spezialkombination. aber jetzt werden wir ja sehen, ob er es auch woanders packt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Renato

Zitat von: Ninja am Freitag, 24.Apr.2026, 09:11:44Terzic ist aber auch tief gefallen. Anfänglich oft erwähnt wenn Trainer gesucht wurden und mittlerweile schon fast vergessen.

Ja, man ist schon tief gefallen, wenn man  einen spanischen topverein mit einer für mich beeindruckenden Historie und formidabler Jugendarbeit trainiert.
Und wenn man ihm eines nicht vorwerfen kann, dass er keine Identifikation vorlebt und gute Ansprachen hält. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Roter Ziegenbart

Zitat von: HesseFC am Freitag, 24.Apr.2026, 08:51:58Schöne Stadt und für mich das geilste Stadion in Spanien.... mgl. Europa
Grade angeschaut. 

Was ist daran geil? 

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

HesseFC

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 25.Apr.2026, 14:30:25Grade angeschaut.

Was ist daran geil?

Du musst es mal live erlebt haben... die Lage, die Stimmung etc.  Europa war vielleicht etwas übertrieben, aber dennoch geiles Stadion
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Roter Ziegenbart

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 26.Apr.2026, 08:56:33Du musst es mal live erlebt haben... die Lage, die Stimmung etc.  Europa war vielleicht etwas übertrieben, aber dennoch geiles Stadion
Da bin ich mal gespannt, 
gefallen tut es mir nicht wirklich, da finde ich unser Schmuckkästchen um einiges schöner. 

Hätte sogar eine Verbindung nach Bilbao. 
Einer meiner besten Freunde hier auf La Palma ist Fan von denen, mal schauen ob er mal mit Karten daherkommt. 
Sehe uns dann aber eher auf Gran Canaria, im Gästeblock.  :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

kabelbrad

Zitat von: dark1968 am Montag, 27.Apr.2026, 18:38:08https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-wagner-zukunft-wird-im-verein-kontrovers-diskutiert-1271157

was für optionen. sandro kann gar nix, da bleib ich lieber bei rene. eichner nicht uninteressant aber beim fc/liga 1 eine ähnliche wundertüte wie rw. toppmöller viel zu teuer. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

EricTion

Ich gehe davon aus, dass es entweder Adi Hütter oder Oliver Glasner wird. 
  •