Wer folgt auf René Wagner ?

Begonnen von Senõr503, Sonntag, 22.Mär.2026, 18:46:58

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Wenn ich schon Sandro Wagner lese...
  •  

kabelbrad

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 11:10:24Wenn ich schon Sandro Wagner lese...
hilfe. der hat in augsburg ja deutlich bewiesen, das er eine luftpumpe ist. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

ruhrpott

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 11:08:04der fabriziert allerdings fast noch schlimmeres aufstellungsbingo als kwasniok - er hat laut tm in gut einem jahr in wolfsburg 11 verschiedene grundordnungen gespielt (manche allerdings nur minimale variationen wie 442/4411, aber trotzdem). dazu regelmäßig späße wie kaminski als lv in der viererkette oder außenstürmer wimmer als einzige spitze. erfolg hat es nicht gebracht.

Was allerdings für ihn spricht: er kennt Stadt , Verein und Umfeld :D 
ich hasse internet
  •  

kabelbrad

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 11:17:06Was allerdings für ihn spricht: er kennt Stadt , Verein und Umfeld :D
und er ist österreicher, die funktionieren bei uns immer gut.  :suff:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Malc

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 11:17:06Was allerdings für ihn spricht: er kennt Stadt , Verein und Umfeld :D
Wäre für den der kennt das Umfeld auch 

Hanspeter Latour :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: Malc am Gestern um 11:19:26Wäre für den der kennt das Umfeld auch

Hanspeter Latour :D
Der bergdoktor :D
ich hasse internet
  •  

Tacheles

Ich finde, Riera wäre die ideale Besetzung. Der passt wie maßgeschneidert zu den ganzen Koryphäen am Gbh.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tikap

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 11:12:31hilfe. der hat in augsburg ja deutlich bewiesen, das er eine luftpumpe ist.
Also prädestiniert für den FC. Anfang, Baumgart, Struber, Kwasniok, S. Wagner.  :-/
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 11:10:24Wenn ich schon Sandro Wagner lese...
;) Warte mal ab. Wenn man eventuell nach der Saison im Vorstand René Wagner für zu ruhig, uncharismatisch, im Profifussball als Aktiver unerfahren usw. befinden würde...rate mal, auf wen man da reinfallen würde? Genau, den anderen Wagner.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tacheles am Gestern um 12:07:47Ich finde, Riera wäre die ideale Besetzung. Der passt wie maßgeschneidert zu den ganzen Koryphäen am Gbh.
Der zusammen mit Lil Zecher bei den Pressekonferenzen. Das wäre Gold wert, also für die Fans anderer Vereine.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 13:10:06Der zusammen mit Lil Zecher bei den Pressekonferenzen. Das wäre Gold wert, also für die Fans anderer Vereine.
Dann wünsche ich mir noch lieber Tim Walther. Was der auf der PK letzte Woche abgefackelt hat...weltklasse!
  •  

bollock

Zitat von: tikap am Gestern um 12:44:58Also prädestiniert für den FC. Anfang, Baumgart, Struber, Kwasniok, S. Wagner.  :-/
In der Reihe ist ja Strubsi geradezu eine Wohltat...  :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Songbird am Gestern um 13:14:50Dann wünsche ich mir noch lieber Tim Walther. Was der auf der PK letzte Woche abgefackelt hat...weltklasse!
was war da los? walther wirkt auf mich immer wie ein mittelschwerer neurotiker wenn er redet, entwickelt aus dem nichts irgendwelche fixierungen die er dann vehement vertritt. aber das kieler spiel am freitag war mannschaftstaktisch sehr nice anzusehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kabelbrad

Zitat von: Songbird am Gestern um 12:57:47;) Warte mal ab. Wenn man eventuell nach der Saison im Vorstand René Wagner für zu ruhig, uncharismatisch, im Profifussball als Aktiver unerfahren usw. befinden würde...rate mal, auf wen man da reinfallen würde? Genau, den anderen Wagner.

wenn ausgerechnet dieser vorstand den trainer als zu ruhig, uncharismatisch und profifussball-unerfahren wahrnehmen sollte, spendier ich ne runde spiegel fürs gbh.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Ninja

Zitat von: Songbird am Gestern um 13:14:50Dann wünsche ich mir noch lieber Tim Walther. Was der auf der PK letzte Woche abgefackelt hat...weltklasse!
Walther ist genauso wie Gisdol seinerzeit mein absolutes No-Go.

Als Typen empfinde ich beide gleichermaßen als absolute Katastrophe. Als Trainer sind sie ebenfalls völlig unbrauchbar.

Das könnte ich nicht ertragen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Zwölferrat

Ich denke es ist komplett irrelevant, was wir uns hier wünschen. Wenn hier das Minimalziel Klassenerhalt eingetütet ist, gehen wir mit Wagner in die nächste Saison. 

So solide so Kaderplanung von Kessler bis hierhin auch war, so simpel scheint er mir in der Trainerfrage gestrickt zu sein. Und bezüglich unserer Spielweise scheint man die Dinge ja auch regelmäßig diametral anders zu sehen als die meisten hier im Forum: ist doch alles ziemlich gut, die Ergebnisse müssen halt auch einigermaßen passen. That's it, das ist der Anspruch. War unter Kwasniok so, wo regelmäßig alles mögliche der Grund war für unseren Abwärtstrend, nur nicht unsere Spielweise. Und wenns am Ende reicht, wird Wagner genau danach bewertet werden. Ziel erreicht, herzlichen Glückwunsch, neuer Vertrag. 

Ich würde mir ja eigentlich wünschen, dass das funktioniert. Und ja, man kann argumentieren, dass er ja auch noch nicht viel eigene Handschrift einbringen konnte. Aber: Diese Spielweise in Teilen sein Werk, was er ja auch immer wieder durchscheinen lässt - und was man im Verein ja sogar gut zu finden scheint. Er wird ja im Grunde vor allem wegen seiner Kommunikation und seinem Draht zu den Spielern gelobt, was zu Kwasniok in Kontrast gesetzt wird. Mit dem Spielerischen war man ja happy. Und das ist kein gutes Zeichen dafür, dass endlich mal etwas langfristiges aufgebaut wir, was Substanz hat. Denn in puncto Spielidee/Taktik/Grundkonzept liegt aus meiner Sicht einiges im Argen. 
Aha 👍🏽

rusk

Bitte keine Selbstdarsteller mehr. 

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 14:00:10was war da los? walther wirkt auf mich immer wie ein mittelschwerer neurotiker wenn er redet, entwickelt aus dem nichts irgendwelche fixierungen die er dann vehement vertritt. aber das kieler spiel am freitag war mannschaftstaktisch sehr nice anzusehen.
Mittelschwer...das wäre eine Untertreibung. Das war so sehr dermassen passiv-aggressiv, dass man sich schämen musste. Zumindest als Kieler.

"Weltklasse" war ironisch gemeint. Das war "Walther PPK" auf der Pressekonferenz.

https://www.kicker.de/sehr-gut-erkannt-du-liegst-falsch-skurrile-walter-pk-im-video-1209077/video
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Drahdiaweng

Walter würde hervorragend in die Riege der zuvor verpflichteten Übungsleiter passen. Ich traue es dem FC zu, den nächsten Laberhannes einzustellen. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 16:16:56Walter würde hervorragend in die Riege der zuvor verpflichteten Übungsleiter passen. Ich traue es dem FC zu, den nächsten Laberhannes einzustellen.
es ging ja mal die meldung rum, dass im sommer walter und kwasniok unsere letzten 2 kandidaten waren
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

kabelbrad

Zitat von: Songbird am Gestern um 16:09:59Mittelschwer...das wäre eine Untertreibung. Das war so sehr dermassen passiv-aggressiv, dass man sich schämen musste. Zumindest als Kieler.

"Weltklasse" war ironisch gemeint. Das war "Walther PPK" auf der Pressekonferenz.

https://www.kicker.de/sehr-gut-erkannt-du-liegst-falsch-skurrile-walter-pk-im-video-1209077/video

danke jetzt hab ich magenkrämpfe
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 16:58:18es ging ja mal die meldung rum, dass im sommer walter und kwasniok unsere letzten 2 kandidaten waren
Pest / Cholera ;)
  •  

bollock

Zitat von: Songbird am Gestern um 16:09:59Mittelschwer...das wäre eine Untertreibung. Das war so sehr dermassen passiv-aggressiv, dass man sich schämen musste. Zumindest als Kieler.

JA, ohne Frage. Aber gleichzeitig stellen die meisten Journalisten aber auch unfassbar blöde und tendenziöse Fragen, die einen ebenfalls zum schämen anregen...
  •  

Songbird

Zitat von: bollock am Gestern um 17:25:19JA, ohne Frage. Aber gleichzeitig stellen die meisten Journalisten aber auch unfassbar blöde und tendenziöse Fragen, die einen ebenfalls zum schämen anregen...
Ohne Frage. Die fangen gerne an mit "Welches Gefühl...?" Aber andere Trainer beherrschen sich.
  •  

bollock

Zitat von: Songbird am Gestern um 17:29:33Ohne Frage. Die fangen gerne an mit "Welches Gefühl...?" Aber andere Trainer beherrschen sich.
Ist das aber nicht genau falsch? Müsste man nicht eigentlich (natürlich niveauvoll) den Journalisten klar machen, dass deren Fragen läppisch und gehaltlos sind?
Das Business bewegt sich in einer Blase. Alle Seiten. Ekelhaft...
  •  

StefanFC

Ich tippe, dass wir in der Woche vor Heidenheim nochmal Friedhelm installieren.
  •  

Rumpirat

Zitat von: StefanFC am Gestern um 22:47:39Ich tippe, dass wir in der Woche vor Heidenheim nochmal Friedhelm installieren.
Das wäre ein Armutszeugnis für unser gesamtes Scouting, wenn man auf keine andere Lösung als einen Rentner käme. Plan B wäre Udo Lattek gewesen, würde er noch leben oder was?  :oops:
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 23:07:48Das wäre ein Armutszeugnis für unser gesamtes Scouting, wenn man auf keine andere Lösung als einen Rentner käme. Plan B wäre Udo Lattek gewesen, würde er noch leben oder was?  :oops:
was macht eigentlich erich rutemöller? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rumpirat

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 23:12:14was macht eigentlich erich rutemöller?
Nicht mehr viel, er ist ja inzwischen nicht mehr als Berater bei uns tätig :) 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 23:17:26Nicht mehr viel, er ist ja inzwischen nicht mehr als Berater bei uns tätig :)
hieße, er hätte zeit? wäre aber nr. 3 nach friedhelm und pitter
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •