Wer folgt auf René Wagner ?

Begonnen von Senõr503, Sonntag, 22.Mär.2026, 18:46:58

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Dir & uns viel Erfolg.
Aber wir wissen ja wie das läuft ...
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

AK2503

Wagner Trainer für 2026/27 ?
Vorstand raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Senõr503

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 22.Mär.2026, 18:48:40Wagner raus
Endlich mal wieder ein Name den man phonetisch schön skandieren kann, Kess weiß was das Volk will. 
  •  

Rumpirat

•  

fc-Markus

Es naht die Götterdämmerung von Köln infolge der Wagnerfestspiele
  •  

enJOyIT

Ich hoffe inständig, dass er morgen direkt alle Medien informiert, dass LK nicht mehr ganz dicht ist und er nun den Scherbenhaufen versucht zusammenzukehren.
  •  

Senõr503

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Senõr503

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:01:26Nein, er is ossi
Dann haben wir ja berechtige Chancen auf den Aufstieg ohne die Karnevals-Delle 
  •  

bollock

Läuft doch. Kaum ist er offiziell Trainer, der FC nicht mehr auf dem Reliplatz :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

MG56

Zitat von: bollock am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:02:21Läuft doch. Kaum ist er offiziell Trainer, der FC nicht mehr auf dem Reliplatz :)

Ein echter Erfolgstrainer.

Jetzt liegt St.Pauli sogar zurück.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:04:58Ein echter Erfolgstrainer.

Jetzt liegt St.Pauli sogar zurück.
Rene Wagner Fußbballgott!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

enJOyIT

Er macht jetzt schon einen besseren Job als LK in den Monaten zuvor.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Rumpirat

Ich habe keine Ahnung, was uns erwartet. Wirklich begeistert bin ich nicht, muss ich sagen. Das ist seine erste richtige Trainerstation und man weiß gar nicht, was einen für eine Art Trainer erwartet. Kann ja sein, dass er fachlich eine Granate ist aber wenn er das kein bisschen auf die Mannschaft übertragen kann, ist uns auch nicht geholfen.
  •  

wiedster

•  

Reacher

Bitte Ruthenbeck bis zum Ende der Saison, das gibt Kessler dann genug Zeit den Trainer-Markt zu sondieren :fc:
  •  

enJOyIT

Ich bin auf die erste Aufstellung gespannt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Allez FC

Er hat ja bislang im Profi-Bereich wirklich nur unter Baumgart und Kwasniok gearbeitet, ich bin sehr gespannt, mit welcher Art Kopfbedeckung er demnächst um die Ecke kommt. Elementar wird auf jeden Fall sein, dass er klar ist und bei sich bleibt. 

Ruffy

Der Fußball unter Baumgarts Anfangszeit würde zu dem aktuellen Kader eigentlich perfekt passen. Mal schauen, ob er ähnlich agieren lassen wird bzw auch kann.
Ich bin skeptisch, aber man sollte ihn auch nicht schon vor dem ersten Spiel alles absprechen.
  •  

Roter Ziegenbart

Hätte man diesen Thread nicht richtig formulieren können. 
Echt
Es nervt.  
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

wiedster

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:33:44Hätte man diesen Thread nicht richtig formulieren können.
Echt
Es nervt. 
dachte eben genau das gleiche und habe mich dann entschlossen deswegen nicht mehr mitzumachen (in diesem thread). ciaoiiiii.

ruhrpott

Nen 37 jähriger ossi
Hätte man auch direkt den mutierten nehmen können 
ich hasse internet
  •  

Harper666

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:49:18Nen 37 jähriger ossi
Der hätte zumindest schon mal die Pfandflaschen aussortiert. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Lasst den Mutierten in Ruhe, er kann sich nicht wehren!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:49:18Nen 37 jähriger ossi
Der hätte auf jeden Fall das (olfaktorische) Klima in der Kabine verändert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:53:03Der hätte zumindest schon mal die Pfandflaschen aussortiert.
Zuerst hätte ich die Cheerleader abgeschafft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kylezdad

Wenn man sich die Trainerhistorie der letzten 30 Jahre ansieht, ist schon auffällig, dass wir es nur sehr selten mit Trainern versucht haben, die über mehrere Jahre Bundesligaerfahrung vorzuweisen haben und zeitgleich nicht absolute Lachnummern waren (Gisdol).

Eigentlich finde ich da nur Stevens, Lienen und Daum. Und die waren alle auf ihre Art erfolgreich. 

Dagegen stehen viele Experimente mit hippen Zweitligattrainern und Leuten aus dem europäischen Ausland, die außer Stöger und 1,5 Jahre Baumgart voll in die Hose gegangen sind.

•  
    The following users thanked this post: Zico, Lobi

Ninja

Zitat von: kylezdad am Montag, 23.Mär.2026, 16:01:42Wenn man sich die Trainerhistorie der letzten 30 Jahre ansieht, ist schon auffällig, dass wir es nur sehr selten mit Trainern versucht haben, die über mehrere Jahre Bundesligaerfahrung vorzuweisen haben und zeitgleich nicht absolute Lachnummern waren (Gisdol).

Eigentlich finde ich da nur Stevens, Lienen und Daum. Und die waren alle auf ihre Art erfolgreich.

Dagegen stehen viele Experimente mit hippen Zweitligattrainern und Leuten aus dem europäischen Ausland, die außer Stöger und 1,5 Jahre Baumgart voll in die Hose gegangen sind.

Ja wir haben immer Clowns oder Co-Trainer geholt.

Ich bin nicht sicher ob es immer am Geld oder der Perspektive gelegen hat.
Aber der Kwasselnick hat uns jetzt einfach mal 3 Mio + x gekostet. 
Dafür hätte man sicher auch einen seriösen Fachmann bekommen.

Fischer wäre jedenfall eine tolle Wahl gewesen und man hätte dem auch mehr als die 1.2 Mio für den Malle-Boy zahlen können.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •